Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   58.975 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   30.041 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  
Versteckter Hinweis auf DD tod? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   15.06.2011 22:47 von Blackshadow607   9.154 22   12.09.2013 12:38 von Lily-Petunia  
Lady GaGa (Forum: Musik)   01.03.2009 18:18 von Thorti   5.873 29   05.11.2012 22:07 von PotterHeadney  
Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. (Forum: Bücher allgemein)   28.10.2004 11:08 von Jon K Bowling   48.962 279   29.03.2012 07:20 von Owlina Wing  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 32



Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr noch die Szene mit Maxime und Hagrid, wo sie den Käfer aus seinem Bart fischt und ihn isst? Lachen Vogel zeigen

Komischerweise kommt Rita Kimmkorn danach nicht mehr vor. breites Grinsen

Im Gegensatz zum normalen Filmpublikum wissen wir Buchleser (und ich hoffe der Regisseur auch ! Böse Verärgert ) ja, dass Rita ein Animagus ist und sich in einen Käfer verwandeln kann.

Also ich glaube nicht, dass das Zufall war Beleidigt

Somit hat er eine tolle Ausrede gefunden, um Rita nicht mehr auftauchen lassen zu müssen.

Oder es ist wirklich Zufall und nur ein Beispiel für englischen Humor Zunge raus

Wir werden sehen, ob sie in Film 5 nochmal auftaucht Nachdenken


MfG
12.09.2006 16:19 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 24
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich brutal...die arme Rita Geist

Darauf hab ich gar nicht geachtet. Wenn Rita wirklich nicht mehr in Film 5 vorkommt, war das eine ziemlich gute Idee von Newell. Top

__________________



12.09.2006 16:31 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol, wäre echt gemein. Sie ist danach aber nochmal mit von der Partie, im Denkarium, also Vergangenheit.
So wichtig wäre sie ja eh nicht, in Film 5 werden sie kaum das Interview mit ihr zeigen. Also kann die ruhig in der Szene gestorben sein.

__________________
''
12.09.2006 16:43 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, das wäre aber kein wirklich schöner Abgang von Rita, gerade weil man ja kaum erkannt hat, dass es sich um einen Käfer handelt. Ob das nun von Newell mit Absicht bedacht war, wage ich zu bezweifeln, so gut wie er die Bücher kennt *rolleyes*. Aber im fünften Film wird sie mit Sicherheit (leider) nicht mehr auftauchen. Wobei ich den Szene mit dem Interview gerne gesehen hätte. Aber vielleicht kommt das auch ohne Rita.
12.09.2006 16:59 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War das wirklich ein Käfer da im Bart? Ich dachte immer, dass Hagrid da irgendwas kleben hat (irgendwie dachte ich immer an Honig oder so breites Grinsen ). Muss ich mir nochmal genau anschauen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 13:33.

28.09.2006 15:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waas ?? wirklich ?. das hab ich irgendwie nich mitbekommen.
fände ich komisch wenn das der grund wäre das sie nicht mehr im 5.
Film auftaucht.

nja ciao lg
28.09.2006 16:53
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, so barbarisch ist Madame Maxime nun auch wieder nicht oder? Das wäre ja Mord! Zunge raus

Meint ihr wirklich das war Rita? Geschockt

Lachen

__________________
''
28.09.2006 17:10 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ch dachte immer, dass das Sahne oder so war, die sich beim Essen in Hagrids Bart verirrt hat breites Grinsen . Aber, falls das wirklich Rita war, find ich das ziemlich ekelhaft Kotzen
28.09.2006 17:37
bamboocha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das habe ich mich auch schon öfter gefragt. im 5. buch ist harry´s interview im klitterer doch sehr wichitg. ich fände es blöd, wenn mr. lovegood im das interview abnehmen würde oder so-generell das fakten geändert werden und abweichungen vom buch, wie z.b. der drache in der 1. aufgabe, fänd ich nicht so gut. und wenn rita doch das interview schreibt, ist das ein blöder denkfehler von newell Verärgert
was sagt ihr dazu?
lg.b.
06.10.2006 16:14
Sirius1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch das das Interview wichtig ist ......... weil schließlich ist es im Buch eine der wichtigsten Handlungen!
06.10.2006 18:51
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt die hat den aufgegessen Fröhlich breites Grinsen !! ich habe es in Erinnerung, das maxime nur in dem Bart herumfischte, und dann den Finger abschleckte oder so!! und dann danach sagte sie: mh und verziehte das Gesicht!!!!

ne ehrlich mal, was essen die in Beauxbatons??? Fröhlich breites Grinsen

__________________

07.10.2006 11:26 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
bamboocha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass es für den ein oder anderen eklig ist-mittlerweile kann mich in der zaubererwelt fast nichts mehr schocken- wie wird sich das auf die handlung im 5. film auswirken?? ich glaube, sie werden ohnehin wieder viel weglassen, das ich gern gesehen hätte...
07.10.2006 11:51
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 25
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch schon gedacht das das ein Käfer ist, aber das das Rita war. Daran hab ich auch nicht gedacht. Wenn sie das wirklich war würde ich das nicht gut finden, denn ich finde das Interview spielt in Band 5 wirklich eine Rolle.
Ich glaub das im Film war nur ne andeutung auf die Herkunft von Hagrid.

Lg Alicia

__________________

07.10.2006 13:11 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub kaum, dass Rita im 5. Band vorkommen wird, das Interview zeigt doch nur die Gegenwehr von Harry gegen Umbridge, nur dafür ist im Film die DA mehr als ausreichend und Umbridge ist auch so gemein zu Harry.
Selbst wenn Newell dafür im 4. Band Rita vorgesehen hat, wurde das nicht bestätigt und wenn sie auf einmal im letzten Band eine superwichtige Rolle übernehmen sollte, was ich bezweifel, kann man das ganz leicht widerrufen.

__________________
''
07.10.2006 13:34 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Bluemary-Ann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das war ein Käfer???
Ich dachte bisher auch, dass es irgendein.. naja, ähm.. - Essensrest in Hagrids Bart war und fand die Szene schon eklig genug, aber falls das tatsächlich ein Käfer war... BÄH!

Andererseits fänd ich es eine extrem witzige Sache, falls der Regisseur tatsächlich Rita damit darstellen wollte. Dann hat er sich bestimmt insgeheim diebisch über den Gag gefreut *ggg* Vor allem, weil keiner ihn entdeckt hat ;o)
08.10.2006 17:01
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH