Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.595 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.493 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.945 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.685 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.526 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wallis-sigNEU-[ -Up-date05.10 ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wallis-sigNEU-[ -Up-date05.10 ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke, muss dir nicht peinlich sein kann doch passieren und mich hat es, hmm wie sag ich das am besten, ah ja, erheitert. breites Grinsen Lachen Fröhlich Augenzwinkern Grinsen
Aber schon mal danke für die Teil Information.
LG
katie*bell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 07.06.2007 16:18.

07.06.2007 16:18 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab mal wieder ein paar kleinigkeiten^^

'' '' ''


Und die Collage ist mir im Kopf herumgegeistert, als ich mir Gedanken über meine Ff gemacht habe. Dies könnte man, für das spätere Kapitel "Am Himmel vorbei!" Als deckblatt nutzen^^

''

__________________

21.06.2007 23:25 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OHA; sehe ich da etwa Helena Bonham Carter als Bella?!?!?
So was aber auch, ich dachte dir gefällt Helena als Bella nicht so.
Na ja, jedenfalls sieht das Walli wahnsinnig toll aus.
Mit dem Baum und dem Gitter einfach toll, auf so eine gute Idee muss man erst mal kommen.
LG
katie*bell
22.06.2007 13:50 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, du bella verrückte breites Grinsen

sodele, dann meld ich mich auch einmal bei dir...

da is wer übelst der dunklen seite verfallen... ...hast du ü.haupt schon ein anderes motiv als diese verwendet? Fröhlich

ja also... du hast echt viele super schöne sachen, nur wäre es manchmal besser, du würdest die personen in ihrem "umgebung des fotos" lassen, dass du sie also nicht ausschneiden würdest - so wie bei den beiden letzten avas...

ansonsten wirklich schön! und mit guten helena fotos is sie sogar als bella akzeptabel, was... xD

liebe grüssles, deine irbis

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irbis: 23.06.2007 10:51.

23.06.2007 10:51 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie*bell

ja es geschehen noch zeichen und wunder breites Grinsen
aber ich muss gestehen, dass ich die askabanbilder von helena einfach nur super finde...aber nichts desto trotz sag ich immer noch monica ist meine erste wahl....und helena fotos kann man dann wirklich nur nehmen, wenn sie in ihrem kostüm steckt^^

@Irbis

ja....hoffnungslos sag ich dir...*lach* es gibt genügend andere, die sich mit den GUten beschäftigen...da lass ich meine kreativität an den bösen aus
Und vielen dank, für deinen Tipp, ich guck mal, dass ich diesen beherzigen kann...*smile*

Knutschi euch beiden mal

und was neues


'' '' ''

''

__________________

25.06.2007 19:19 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du!
neue sachen *freu*

also: deine drei avas sind super schön Applaus voldemort hat es mir besonders angetan >> das einzige motif, von dem man so gut wie nie was schönes sieht.
leider hat er einen zu langen namen, für alles grossbuchstaben - so, wie bei snape, find ichs nämlich am besten^^

dann dein walli: der grosse snape - ist merkwürdig? also, entweder du hast das foto extra verzogen oder das bild ist komisch oder ich seh komisch... xD
er wirkt i.wie auch etwas unsauber ausgeschnitten >> weiche ränder machen breites Grinsen (das brauchbarste aller werkzeuge Scheinheilig )
der rest find ich echt schön, vorallem der text... ist nämlich wirklich so... ich bin ja stets dafür, das böse nicht zu verherrlichen. geschieht leider ständig, aber auch mit dem guten... trotzdem... supa! Applaus xD

liebe grüssles, deine irbis

__________________

25.06.2007 19:43 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi PoM

Deine neuen Sachen sind toll, mir gefällt die Voldie, Lucius, Snape Sig wirklich gut und auch das Walli ist toll.
Nur bei Snape sieht bei dem Walli der Rand etwas seltsam aus, aber nichtsdestotrotz, es ist gut.
LG
katie*bell
27.06.2007 09:12 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei,
vioelen dabk für euren kommi. Ja das mit dem rand war mir zuspät aufgefallen....und ehrlich gesagt fehlte mir der elan, das ganz zu beheben...*drop*

Das Foto von Snape istjedenfalls nicht verzogen worden, sondern es war schon eine Montage, wo man sein Gesicht draufgepackt hatte...*lach*

Hab ein paar neue ava....


'' '' ''



'' '' ''


''

__________________

10.07.2007 22:40 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja toll, und teilw. so witzig breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen mehr kann ich dazu nicht sagen/schreiben.
LG
katie*bell
11.07.2007 15:34 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Also dein Voldi träumt von Snapi - Walli!!! Cool
12.07.2007 15:10
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaaaa!! Lachen einfach cool^^ besonders voldy im Anzug. (alleine deswegen will ich den Film sehen... da sieht man wenigstens, dass er nicht nur in Nachthemden herumrennt xDDD)

l.g. Clarice Umarmen

__________________





12.07.2007 17:11 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui, ich wusste gar nicht, dass du auch Digi-Fanart machst breites Grinsen
Deine Sachen sehen wirklich spitze aus! Mannoman, du kannst ja echt alles.
Super, Super, Super Top Top Top
12.07.2007 17:27
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Der Mann - die Legende" und "Dress for the Moment" sehen wird göttlich genial aus *gg*
total witzig und sooo klasse...
die Sprüche passen einfach so hervorragend zu den Bildern Lachen

__________________

14.07.2007 22:14 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du! Kuss
so, dann schreib ich bei euch allen gleich ma die identischen zeilen:
es tut mir echt furchtbar super fest leid, aber ich hatte stress und danach kein inet, und so schau ich erst jetzt wieder einmal richtig bei dir vorbei! aber besser ein kommi als nie einer, oder...? Scheinheilig

deine drei avas mit den durchgeteilten, ja, einfach die ersten drei, gefallen mir super gut vom aufbau! breites Grinsen
die vier weiteren sind natürlich auch alle spitze Applaus

ganz liebe grüssles, deine irbis Kuss

__________________

14.07.2007 22:17 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien

Themenstarter Thema begonnen von PrincessofMadness


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute. Vielen Dank erst mal an euch Kuss

@Katie*bell
Ja zu oft kommt mein Hand zu Parodien heraus...hehe

@Blutmond
Ja die beiden sind ja auch so ein süßes Pärchen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

@clarice
jaaaaaa....voldy als dressman ist so cool....rawwww.....da wird man gleich zum tiger^^ Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

@Virginia Smith
hey bei dir werd ich immer rot^^ Und nein, ich kann nicht alles.....ich knie noch immer vor deinem zeichentalent nieder
Kuss

@miss voldemort
ja, die mag ich auch sehr gerne und hey voldy im anzug....was gibt es schöneres....er einnert mich ein wenig an diesen juror von germanys next top model Bruce Lachen Lachen Lachen

@irbis
auch dir vielen Dank. Ich probier gern einfach mal rum und meist kommt dann was aktzeptables bei raus breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Nur ne Kleinigkeit

''

''

__________________

27.07.2007 01:35 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wallis-sigNEU-[ -Up-date05.10 ]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH