Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   27.04.2010 23:19 von Merenwen   1.293 1   29.04.2010 22:35 von Struppi  
That´s me! (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2008 13:36 von Nadalya   4.481 10   26.12.2008 14:31 von Thestralfan  
That´s me =) (Forum: Der Sprechende Hut)   09.08.2007 12:00 von *IsI*   2.235 4   09.08.2007 19:49 von *IsI*  
That´s me!!! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2005 19:31 von mine92   7.842 75   19.02.2006 19:19 von mine92  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen That´s me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Zauber~ ~Zauber~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56637.png

Dabei seit: 09.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Bayern



That´s me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da^^
Bin schon seit gestern angemeldet(lange Zeit breites Grinsen )!!^^
Ich bin ein riesigerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Harry Potter Fan. sonst wer ich ja net hier.
Hoffe ich hab hier viel Spaß!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Zauber~: 10.09.2006 21:10.

10.09.2006 21:09 ~Zauber~ ist offline E-Mail an ~Zauber~ senden Beiträge von ~Zauber~ suchen Nehme ~Zauber~ in deine Freundesliste auf
merwin
unregistriert


RE: That´s me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool herzlichwilkommen

ich habe ein par fragen

welches

buch

film

ort

wesen

haus

findest du bei HP am besten ?
10.09.2006 21:12
~Zauber~ ~Zauber~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56637.png

Dabei seit: 09.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~Zauber~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Frage beanworte ich doch gern^^

Buch: Dass 5 find ich voll cool. Das 4 und 6 auch^^

Film: Bis jetzt den 4. Teil kann sich wenn der 5. kommt aber ändern!!

Ort: Hogworts

Wesen: Die Werwölfe

Haus: Griffendor

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Zauber~: 13.09.2006 13:43.

10.09.2006 21:18 ~Zauber~ ist offline E-Mail an ~Zauber~ senden Beiträge von ~Zauber~ suchen Nehme ~Zauber~ in deine Freundesliste auf
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool
aber du hast mich falsch verstanden mit haus meinet ich gryffindor und co
10.09.2006 21:23
~Zauber~ ~Zauber~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56637.png

Dabei seit: 09.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~Zauber~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So habs verbessert!! Ich Doffi^^

__________________

10.09.2006 21:25 ~Zauber~ ist offline E-Mail an ~Zauber~ senden Beiträge von ~Zauber~ suchen Nehme ~Zauber~ in deine Freundesliste auf
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop ok nicht schlim ist mir auch pasirt xD
10.09.2006 21:28
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Viel Spass hier im Forum..... breites Grinsen

Welches Tier würdest du mit nach Hogwarts nehmen?
Welcher ist dein Lieblingslehrer?
Und welchen Charakter kannst du überhaupt nicht leiden? Böse

LG, Maggie Keks?

__________________

10.09.2006 22:39 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
~Zauber~ ~Zauber~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56637.png

Dabei seit: 09.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~Zauber~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach Hogworts würd ich ne Eule mitnehmen!
Und mein Lieblingslehrer..hm.. also ich mag die Mcgongall sehr gern die is einfach cool^^
Wenn ich nicht leiden kann *überleg* hassen tu ich niemanden. Cho naja irgentwie mag ich sie und irgentwie ned. Draco und seine Freunden mag ich aber auch nich!!^^

PS: Keks?? Immer her damit Fröhlich

__________________

10.09.2006 22:46 ~Zauber~ ist offline E-Mail an ~Zauber~ senden Beiträge von ~Zauber~ suchen Nehme ~Zauber~ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH