Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.737 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.349 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.118 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.290 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.785 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Winkyfan*
unregistriert


Pfeil Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle, ich hab mal versucht, ein paar ,naja, wie nenn ichs am Besten, Bilder(oder so) zu erstellen, ist aber noch nciht so gut geworden, bitt habt nachsicht, ich bin doch noch anfängerin.

''

''

Naja, wenns wen interessiert, könnt ihr mir ja hier was reinschreiben, dann mach ich ncoh ein paar mehr Bilder!

LG

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von *Winkyfan*: 13.01.2007 11:20.

10.09.2006 17:53
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Das erste gefällt mir nich ganz so gut, weil es ziemlich unscharf ist (*scharfe bilder fan bin*)
aber das zweite find ich super! Das ist ne tolle idee Top
10.09.2006 19:03 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, unscharf?! Kreisch, als ich das hochgeladen hab, war es ncoh scharf!!!! *Panik hab* ma gucken, ob ich das wieder hinkrieg...
10.09.2006 19:04
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje Fröhlich vllt. liegt es ja an meinem PC!

Das Bild an sich ist ja auch schön...hoffentlich kriegst dus hin Augenzwinkern
10.09.2006 19:13 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geb mein Bestes *hoch und heilig versprech*
10.09.2006 19:20
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich weiß warum das erste unscharf is, das soll dochn ava sein oder soll dasn walli sein ? falls ein ava, dann wurde es wahrscheinlich beim hochladen vergrößert ! und dann is es unscharf geworden ! mir gefällt es aber trotzdem super, naja ich bin ja Draco/hermine Fan und die Collage gefällt mir eigentlich auch ganz gut !
Also mach weiter breites Grinsen
lg
10.09.2006 19:22
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, eigentlich war das mal ein ava, aber ich wollte das doch gar nicht vergrößert haben, was soll ich denn jetzt machen? Naja, wenigstens weiß ich jetzt schon mal, woran es liegt, Dankeschön!!!!
10.09.2006 19:38
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich finde deine sachen auch gut. dass das erste so vergrößert ist, ist blöd. Sonst ist es nämlich richtig gut Mach dir doch einen Account auf , das ist auch kostenlos und meiner meinung nach viel besser, weil du da deine Bilder speicherst und immer wieder drauf zugreifen kannst. Augenzwinkern das zweite ist auch ganz nett, nur als Hintergrund wär mir das etwas zuviel zum gucken.. Mach aber weiter, dann verbesserst du dich bestimmt! Jeder fängt mal klein an..

mfG felis

EDIT: welches Prog benutzt du denn?

EDIT2: rechtschreibung...

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 10.09.2006 20:11.

10.09.2006 20:09 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!!!!!!!!!!

@felis concolor: Danke für deinen Tipp, ich versuchs jetzt noch mal mit einem Bild bei dem Hoster denn ich bisher benutzt hab, und wenn das wieder nicht funktioniert, dann wechsel ich zu dem, den du genannt hast! Ist das ein Deal?! Fröhlich Ich benutze mehrere Programme, also, naja das funzt dann besser, also Hauptsächlich arbeite ich mit Microsoft Picture It! Express 0.7, Microsoft Picture It! Fotot 22 und dann mit Microsoft Office Picture Manager (ich haffe, ich habe die jetzt alle richtig geschreiben Verwirrt ) Naja, ich benutze, um es mal so zu sagen, ne Menge Microsoft, aber das liegt daran, dass ich ja mit der Bildererstellerei noch ganz am anfang bin und ich die Programme schon auf dem Computer hatte. Also dachte ich mir, fang mal damit erstmal an, wenn du richtig Spaß dran hast, besorgst du dir noch n anderes Programm. Naja... wir werden sehen, bisher reicht mein Repartua (schreibt man das so? Egal) aus. Freut mich aber, dass es dir gefällt!

So, und ein neues Bild!

Ich hoffe, es gefällt euch!
LG
10.09.2006 20:45
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich schön gelungen, das ava von Dravo und Hermine! Applaus
11.09.2006 19:40 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie toll, dass dir das gefällt! Grinsen
11.09.2006 19:41
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sind ja genial. Mach mal noch mehr von denen.Sieht echt cool aus!!!

__________________

11.09.2006 19:45 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie toll, dass sie dir gefallen, oh, ich bin jett echt motivierd (oder wie man das schreibt) noch mehr zu machen breites Grinsen
11.09.2006 19:47
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, ich find die Bilder auch voll toll!!! Die sind voll schön!!!!!! Nur das ersteis halt n bisschen unscharf, aber ansonsten mag ichs auch!

Ich bin schon ganz gespannt auf neue!!

Ich glaub ich würd das nieee hinkriegen, ich hab ja schon immer mit Avas so meine Probleme Fröhlich

__________________

11.09.2006 19:55 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, soooo schwer sind avas auch nciht, außerdem hast du doch ein tolles! Augenzwinkern Freut mich aber trotzdem gaaaaaanz doll, dass sie dir gefallen!
11.09.2006 19:57
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH