Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.063 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.684 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.137 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.329 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.796 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würd gern n neues habn, aba ich bin zu faul Schlafen

Aber ich find auch nie soo tolle, die mir sofort gefallen... naja, wird schon

__________________

11.09.2006 19:58 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, vielleicht kann ich dir ja eins machen *ganz hibbelig werd und rumhüpf*
11.09.2006 20:01
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, wenn du Lust hast. Aber wirklich nur wenn du Lust hast!
Ja, vll. von R/Hr oder Hr/Dr oder H/G? Naja, wär voll lieb, aber wirklich nur wenn du willst*gg*

__________________

11.09.2006 20:11 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar will ich, sonst würd ich dir das ja nicht anbieten, hast du irgendwelche vorstellungen? Also außer R/Hr und H/G und D/HR(Da hätte ich vielleicht sogar schon was, müsste ich gucken)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Winkyfan*: 11.09.2006 20:14.

11.09.2006 20:13
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, eigentlich gar nicht. Nachdenken

Was hättest du denn für Vorschläge?

__________________

11.09.2006 20:20 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann ne ganze menge versuchen, aber ich meinte jetzt, ob du sonne bestimmte Farbgebung haben willst (siehe mein ava, da ist es rot/pink) oder ne schrift(aber di erkennt man bie avas nicht so toll, fürchte ich...)naja, mmmmmmh.......nen Ramen oder nciht ja sowas halt...
11.09.2006 20:24
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso....

Mhm, also Schrift oder Rahmen nicht.

Farbe?? Ohhh, das is schwierig.... Weiß net, iwas was zum Bild passt... Nachdenken Ach, ich überlass dir das einfach mal *g*
Ich vertrau dir da jetzt mal...

__________________

11.09.2006 20:39 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie toll, davon bin auch mal ausgegangen Augenzwinkern Naja, ich hatte mich neulich schon mal an einem Harry/Ginny bild verscuht und hab das jetzt grade mal als Ava zurechtgeschnitten, gucks dir einfach mal an, du findest es
Naja, kann das aber jederzeit noch anders machen... und auch andere machen, satz mich sofort dran breites Grinsen
11.09.2006 20:42
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, also erstmal gaaaaanz lieben Dank!!!!!!
Das Bild is auch eigentlich ganz gut, nur irgendwie ist das so von der Größe her n bisschen komisch glaub ich, Harry is größer (also klar ist er größer, aberso groß, dass es halt nich so ganz passt) als Ginny...
Aber, ich kann auch n ganz einfaches Ava nehmen, du musst das wirklich net für mich machen!!!

__________________

11.09.2006 20:47 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, dass macht voll spaß breites Grinsen Naja, ich guck ma ob ich noch was anderes zu stande bringe.......
11.09.2006 20:49
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann bin ich mal gespannt Umarmen

__________________

11.09.2006 20:56 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab noch einen Versuch gestartet und einfach mal einen "Klassiker" neu zusammengeschnitten, ich hoffe, ihr killt mich jetzt nciht.....

Hier ist der Link:

Und jetzt versuch ich das noch mal so: '' Wenn ihr das Bild ohne Link sehen könnt, schreibt es bitte, dann freu ich mcih, weil ich endlich einen tollen hoster gefunden hab!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Winkyfan*: 14.09.2006 17:56.

14.09.2006 17:43
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, das ist voll schön geworden!!!
Und, tatatataaaa, man sieht es sogar^^

Liebe Grüße Alice

__________________

14.09.2006 19:22 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, juchuuuuu, man sieht es, das find ich toll! Dann kann ich das jetzt immer so machen, wie da und kann die ollen Links weglassen! *Freu*
und es freu mich natürlich auch, dass es dir gefällt!

So, hier noch ein paar neue Avaschöpfungen:

'' '' '' '' ''

Ich hoffe, sie gefallen euch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Winkyfan*: 16.09.2006 14:56.

14.09.2006 19:24
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, die sind ja voll toll!!!

ich muss mich korrigieren, Rahmen und Schrift gefällt mich doch gut... breites Grinsen

Das von Ginny find ich glaub ich am schönsten, aber die anderen mag ich auch voll!!

__________________

16.09.2006 22:20 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Winkys erste Versuche (Update: 13.01.07)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH