Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Felis will sich auch vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2006 13:01 von Felis   3.410 13   15.04.2006 11:10 von Felis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab gestern nacht noch vier gemacht, aber nimm das Rosane nicht ernst^^: '' '' '' ''
Also, brilliant sind die nicht, aber njoa... Wenn man halt schläft...^^
Wenn du was anderes willst, SPRICH

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
29.03.2007 11:27 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, also ich find die schön! Die überzeugen so mit ihrer Schlichtheit. Das find ich cool. Top

Ich wollt dir übrigens immer schonmal sagen, dass ich dein Ava und deine SIg total toll finde! 1.Punkt: ich liebe FdK^^ und 2.Punkt: ich find die Gestaltung und die Farben voll schön!

Liebe Grüße, Alice

__________________

29.03.2007 17:57 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Felis ich muss mich entschuldigen... :soory:
Ich hatte mich hier für das autogramm herzlichst bedankt...
udn dich noch mal gefragt ob du wirklich nichts dagegen hättest wen ich den ava nun nehmen würde...
Aber irgendwie ist wohl nicht mehr da... *merkwürdig*
Ich muss jedenfals ganz schon unhöfflih rübergekommen sein.. Und das war weiß Gott nicht das was ich erreichen wollte... sry
Gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen dank für das Autogramm jedenfals...
Und ich nehme den ava wikrlich nur wenn du nichts dagegen hast..
Zu deinen neuen Sachen:
Am besten geffält mir das dritte.
Bei den anderen beidengeffalen mir die farben jetzt nicht so gut..
Und das Rosanne nimm ich nicht ernst^^.
lg Lyla Umarmen

__________________

30.03.2007 10:07 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Booyakasha!

@Alice Danke, Danke, Danke! :>:>

@Lyla kein Problem mit dem Autogramm... breites Grinsen Und nochmal: '' nu isses hoffentlich da?! OK, Farben sind das Geschmacksachigste überhaupt, find ich^^
Blumen

Soo. Lang, lang ists her.

The Cross
''
''

Elegance
''
''

Life sucks )=
''
''

Klöpschen (nur für die einzig wahre Tears)
''
''

Liberté
''
''


Sehr schlicht gehalten diesmal. Kaum farblich verändert.
Mit freundlicher Unterstüzung von einem Drittel ( Umarmen ), deviantArt und Disney breites Grinsen

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
04.04.2007 21:06 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine kleine felis! (Ich weiß, ich bin so untreu... Traurig )

Ich bewerte jetzt mal nicht alles, aber deine letzten Sachen sind total schick, vorallem die Combo für Tears (die einzig wahre Tears, schätze ich mal), simply amazing! *speechless*
Achja, das mit den Autogrammen ist auch goil, du bist eindeutig die Kreativere von uns beiden... Top Top Top
Da sieht man es schon wieder, der Unkreativität in Person fällt nichts mehr ein, was sie schreiben könnte. *denk*
Ohhh, ja, die Elegance-Combo ist ja auch mal awesometastic!!! Applaus
Ganz große Spitzenklasse... Traum

So, jetzt bin ich mal wieder unkreativ und verabschiede mich.

*kiss kiss**flausch**plüsch*
~~~Dein Nicht-Viertelchen // die personifizierte Unkreativität // die gute alte Serí~~~
Kuss Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serízza: 04.04.2007 21:33.

04.04.2007 21:32 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Booyakasha (wich language?³) meine kreative hälfte Tanzen
Hach, I love your stuff, die sind immer soo goil, LIKE <333333333333 breites Grinsen
Hrm ja, kommen wir zum Thema:

The Cross:
Hachja, Within Temptation, , PotC, & etc. <333
Sehr schön, die Farben, der Text alles passt zur 'Ambiente', insgesamt >Sehr*gut<1³

legance:
Schwarz, Weiß, Rot, , seeehr elegant, ich mag es, die Farben harmonieren mit einander und das könnte auch für was anderes stehen, wenn du verstehst was ich meine Malfoy
>Sehr*Gut<

LiFe SuCkS:
Yeah that's 100% right, höööhöö breites Grinsen
Hach ja, das Bild kannte ich ja davor, aber davor wars ~finde ich~ nicht so toll wie jetzt, und dieses Schwarze Brush für die Augen, das ist ein goiler Effekt Augenzwinkern
Die Schrift ist supi und dann auch dieser ~Rahmen~ <3
>Sehr*Gut<

Klöpschen <333333333..
I love my Klöpschen it's soooo cuuuute *knuddel*
Unser Klöpschen ist ja sooo süß, und es ist soo groß geworden, das wir es sogar fotografieren konnten, hach ich find es sooo süß und mit dabei ist sogar >Tears< *hüpf* *Tanzen *
Einfach super super suuuhhuuuper toll *felisknuddel*
I'm soooo rude, ich hab mich noch gaaaar nicht bedankt, danke, danke, danke *knuddel*
Die Schrift ist sooo goil <3333
>mehr*als*sehr*gut<

Liberté:
Auuaa wenn ich dieses Wort höre/lese, muss ich an dieses scheiß Schiller Stück denken *Albtraum* DIE RÄUBER *kotz* und wenn ich an dieses Stück denken muss, muss ich an .... *Kotzen * meine Lieblinge wissen was gemeint ist Fröhlich
Hach die Tauben sind soo süß, eigentlich mag ich diese fetten Viecher nicht, aber die erinnern mich an Istanbul, boah da waren soooo viele, und als ich zu ihnen gerannt bin, sind sie alle weg geflogen, und als ich nach oben geguckt hab *dream* das saaah sooo toll aus, das muss >Freiheit< sein breites Grinsen
Farben sind sehr toll, die Schrift ist unglaublich toll, und die Brushes aus, und zusammen gefasst ist es ein >MEHR*ALS*SEHR*GUT<


Seeeeehr liebe grüße³ von der ~einzig wahren Tears~ et l'Escargots et Pixi Honeyblossom, grüß Gregor von mir *knuddel* Kuss Umarmen
04.04.2007 21:40
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Booyakasha!

Ja also warum nicht wir kämpfen doch alle mit der Deutschen Sprache^^
Und was den Ava anbelangt hatte ich den schon gesehen, aber ich habe dich gefragt ob du wirklich nichts dagegen hast ich schätze mal das sich das dann erledigt hat Fröhlich


Die neuen Sachen sind voll schon! Top
Die lezte Combo geffält mir am besten die find ich voll richtig toll!


Id eist zwar eigentlich sehr schön aber was mich stört ist der Regen... Was das ganze so n bisschen stört. Geschmkssache. Grinsen
Udn soweiso für den Regen kannst du nichts der gehört bei so ner Szene sowieso rein... Was wäre Hollywood ohne Regen?? Fröhlich


Der Ava ist vol schön! Top
Richtig elagant... Augenzwinkern
bei der sig stört mich son bisschen der Mund aber ansonsten wirklich sehr schön ! Das Rote E gefält mir voll gut!


Sche*** sieht des traurig aus!
Hat genau die richtige wirkung... Ich muss da an Bücher denken die mir Geschichten zuflüstern... Des ist vol gut geworden...
Sieht aber voll traurig aus... Unglücklich


Sweet!!!


Mon préferé!
Was steht unter dem Liberté ?
Des ist voll schön!

Freu mich auf noch viel mehr.
lg Lyla Umarmen

__________________

04.04.2007 21:43 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Zeit, um zu antworten.... breites Grinsen

@mein unglaublich kreatives nicht-Viertelchen Serí: erstmal zum Klarstellen: ! So, und dann natürlich Kuss und Umarmen und Danke! Und ich hoffe, du kannst was mit Schrift & Idee anfangen... Grinsen

@mein schon-jetzt-vermisstes Hälftelchen the one-and-only Tears: Booyakasha = Da Ali G. Sprache oder wie man das nennt^^
Und erstmal natürlich gaaaaanz viel thanks und danke und merci und gracias (Sie sprechen gut Französisch) Kuss Umarmen
Der liebe Gregor lässt zurückgrüßen, vor allem Pixi... Aber natürlich dich und das Klöpschen uuund die Escargots und ich natürlich auch :>.
Schön, dass du alles magst, ohne deine Hilfe hätt ich nicht so viel hingekriegt... Thank you soo much!

@Lyla: aach ja, der Regen.. Aber den kann man ja wohl schlecht entfernen...
Ich mochte den Mund :>. Ääh, Bücher?! OK, muss ich ja nicht verstehen^^.
Unter dem Liberté, das ist nur so ein Schrift-Fake Brush, von daher... Merci beaucoup!!!! Blumen hug:


mfG felis <333


EDIT: Hab vergessen zu sagen, dass Photobucket die Qualität total versaut hat °o°

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 05.04.2007 23:58.

05.04.2007 23:35 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kiloweise Asche auf Haupt streu* *sich selbst hau* Furchtbar. Da machst du so grandiose neue Sachen und ich melde mich nicht mal dazu Traurig . Ich bin schon eine. Okay, also, dafür mach ich es jetzt sehr ausführlich:


...
hmm...
Du-weißt-schon-wer ist auf dem Ava und der Sig Verwirrt ... Hmmmm...
Fröhlich Also, der Spruch ist toll (Within Temptation, oder?) und auch wenn ich... SIE... nicht ausstehen kann^^, passt das Motiv einwandfrei zu dem Ausschnitt aus dem Song. Die Schrift ist auch suuuuuper (muy importante *gg*) und ja... über you-know-who kann ich in diesem Fall großzügig hinwegsehen Augenzwinkern .


Also, MICH stört der Mund in der Sig absolut nicht, vielmehr finde ich es gut, dass in der Sig neben dem Element aus dem Ava noch ein weiteres Motiv zu sehen ist. Das Bild an sich ist schon hervorragend, aber durch die schöne Schrift (ich liebe dieses wunderbar veschnörkelte E!!!) wirkt es noch besser. Auch farblich alles wunderbar abgestimmt. Alles in allem der Inbegriff von Eleganz. Applaus


Also, erst mal kann ich mich diesem Statement sowas von überhaupt nicht anschließen Lachen *fröhlichsei* Life is awesome breites Grinsen . Aber darum geht es ja nicht. Klasse. Wunderschönes, wenngleich auch trauriges Motiv, sehr schöne Schriftart und der schwarze "Balken" (*lol*) vor den Augen unterstreicht das Ganze noch einmal - sehr effektiv^^. Gefällt mir, auch wenn ich ja eher jemand mit dem Standpunkt "I love my life" bin *lach*. *räusper* Nja, zumindest meistens.

(^^ - von der einzig wahren Tears)
Incredibly cuuuuuuuuuuute. Dieses "Klöpschen" is so niedlich, auch wenn es weint. Ich würd es am liebsten einfach nur abknuddeln^^. Klasse Combo, steht Tears sehr gut Grinsen Top 500/5 Sternen, weil es einfach soooo süß ist (*lach* ich kling jetzt bestimmt wie eines von diesen kreischenden, aufgekratzten Girlies *schon wieder still sei*).


Ganz einfach - ich liebe allein schon das Bild an sich, von den Farben her und mit den Vögeln als Symbol für Freiheit und Ungebundenheit (jetzt müsst man nur mal selbst fliegen können Fröhlich ), die Schriftart ist auch wieder sehr schön (Fake-Brush mag ich auch Grinsen ich find sowas immer genial), schlicht gehalten aber sehr imposant. Amazing.

Das war es. Nicht zu bemängeln. Einfach nur superb^^.

Gaaaaanz viele krümelkekslige Grüße Umarmen Kuss und ein Strauß Blumen (Gerberas natürlich!!!!)

Sili-die-Gedrittelte *muhahaa*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 07.04.2007 18:55.

07.04.2007 18:53 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sili, die Gedrittelte <3 dir natürlich und selbstverständlich ein riiiiiiieseges Dankeschön Umarmen Kuss

WICHTIG AN ALLE: Ich brauche uuuunbedingt eure Hilfe! Sozusagen ein wir-helfen-der-ideenlosen-und-verkümmerten-felis-Programm, denn, wie ihr seht bin ich seit "kurzem" (nur 41 Tage...^^) sehr unproduk und -kreativ. Daher möchte ich euch bitten, mir zu helfen: Wünsche, Ideen, Anregungen, Bilder, Sprüche etc. ... Ein PN kostet schließlich nichts Augenzwinkern .
Bezahlung ist demnach ein hoffentlich gutes Werk, Recht auf dieses und eine persönliche Widmung.

Das ist sowas von arm. Aber was solls, ich will aus meinem Tief zurück.

MfG, die um Hilfe bittende felis <3




So, ich habs auch ohne euch geschafft Zunge raus ! Dafür ist es diesmal besonders einfallslos...

Featuring Actresses
TODAY: A-F

· Alexis Bledel
''

· Ali Larter
''

· Alicia Silverstone
''

· Alyssa Milano
''

· Angelina Jolie
''

· Anna Faris
''

· Billie Piper
''

· Brittany Murphy
''

· Cameron Diaz
''

· Carmen Electra
''

· Charlize Theron
''

· Christina Ricci
''

· Denise Richards
''

· Emmy Rossum
''

· Eva Longoria
''

· Evangeline Lilly
''


MfG felis (entschuldigt die teilweise schlechte Qualität... -.-)

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 20.05.2007 00:13.

18.05.2007 23:09 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha

Die Avas an sich sind ja super toll, aber irgendwie mag ich diese Frauen alle nicht so :/
Aber meine Favoritinnen sind:


Schöne Schrift, passende Farben, supi!


Die Farben sind toll, und das Bild ist auch sehr passend.


Einfach nur g o r g e o u s <3³
OmE<3


Ich find die Farben sehr toll, und die Schrift passt auch irgendwie zu ihrem lächeln x) lmao ^^


Wieder mal super toll, vielleicht hätte es mir ohne Brush besser gefallen (:
Wie gesagt, das waren meine Favoriten, aber natürlich sind die anderen auch supi toll

Cya [lol x) 0815 4Ever -lmao-]

Scorn, Tears, Uo, die andere Hälfte, Lea, [was noch?] [ach ja] sternchen, [noch was?! breites Grinsen ]
Nja ^__^

Ich böses gemeines Ding, da hab ich doch glatt das alleralleraller wichtigste vergessen x*)

Seeeeehr liebe grüße³ von der ~einzig wahren Scorn [die man niiie mehr imitieren kann *muha*]~ et l'Escargots et Pixi Honeyblossom, grüß Gregor von mir *knuddel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 20.05.2007 12:18.

20.05.2007 00:38
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeeey,

du kannst ja supeeeeeeer avas machen!

Die hier '' '' gefallen mir am besten.

Weiter so,

lg

tomkss
20.05.2007 11:06
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Scorn, Tears, Hälftelchen, sternchen und alles andre was ich jetzt zu faul bin auzuzählen <333 Thank you so much... Kuss Umarmen 0815 ist tooooll breites Grinsen und danke, Gregor gehts gut er lässt Pixi sehr herzlich grüßen und ich grüße neben dir und Pixi natürlich noch die 'niedlichen' Escargots.

@tomkss Dankeee breites Grinsen Blumen dankeschön


SO, und nur für pulcino:

Set 1: '' mit
'' oder
''

Set 2: '' mit
''

Falls du noch was verändert haben willst, immer. Mir kommt nämlich der Satz etwas komisch vor... Aber egal. Und wenn du die Schrift anders haben willst oder sonst was - SAG! Ich persönlich mag das 2. nicht so, aber ich hoffe, sie gefallen dir beide breites Grinsen

Versprochene Widmung und Rechte: Diese 5 Werke sind allein für dich, pulcino... Sie wurden mit Liebe gebastelt. Augenzwinkern
Pulcino hat das alleinige Recht auf diese Combos, darf sie aber, wenn sie möchte, gerne an andere geben, aber nicht im Unwissen meinerseits. Ich will ja wissen, wer sich in meinen "Klamotten" rumtreibt..^^

(Das klingt doof. Egal.)

mfG felis


EDIT:

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 30.05.2007 17:58.

29.05.2007 21:04 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt omg Geschockt
Die sind der Hammer. Alle beide! Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube das erste mit der Sig mit der hellen Schrift gefällt mir am meisten. Man kann die Liebe quasi spüren, mit der sie gebastelt wurden. Fröhlich Achso, der Satz ist übrigens aus einem Lied, deshalb klingt er vielleicht etwas seltsam.

Hab ich eigentlich schon Danke gesagt? Nein... danke, danke, danke Umarmen

30.05.2007 18:08 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin das erste mal in deiner Fantart und ich muss sagen Geschockt Geschockt deine Sachen sind toll.
Du hast richtiges Talent. Mach weiter so Applaus Applaus Top Top


lg hermine888 Umarmen

__________________



30.05.2007 18:54 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH