Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Felis will sich auch vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2006 13:01 von Felis   3.393 13   15.04.2006 11:10 von Felis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ja das ich deine Sachen toll finde, egal ob wir jetzt 'befreundet' sind oder nicht Zunge raus

Also irgendwie werde ich aus diesem Satz nicht schlau, aber nja auch egal.. *headache*
Das erste ist sehr schön, aber mir persönlich gefällt das zweite etwas mehr, man kriegt soviel von der Landschaft mit, hach ja SUMMER<3 (or spring/autumn/fall/whatever Verwirrt )
Außerdem ist das erste auch etwas unscharf, aber vielleicht liegt es auch an Photobucket x3

Cya Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 30.05.2007 21:25.

30.05.2007 21:23
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@pulcino dir auch danke, danke, danke!! Umarmen ...
Ich freu mich, dass sie die gefallen, und dass du die Liebe spürst...^^ Okay, wenns ein Liedtext ist, kann ichs verstehen - die sind ja meistens grammatikalisch etwas seltsam aufgebaut^^

@hermine888 dir auch vielen Dank!! Blumen .. Schön, dass du sie auch magst =)

@Scorn|Hälfte|Tears|sternchen etc. hmm, erstmal zum ersten^^.. Also, bei mir ist es scharf, nur eben dieser weiße Straßenstreifen nicht, das liegt am skalieren... Ich hab ihn versucht zu smudgen Lachen , aber das sah noch besch...eibenkleisterer aus...
Aber trotzdem danke, thanks, merci, gracias, grazie...! Kuss

Um noch mal was zu den Kommentaren zu sagen..^^: Ich bin ja wirklich kein Mensch der bettelt, ich hasse diese Leute, die nach jedem Beitrag rot, fett, unterstrichen und Size 20 "Büdde, büdde Kommis? Pleeeeez!!!!!!!!!!!!!!" schreiben Kotzen Ich meine 'büdde' und 'pleez', was sind das bitte für Worte?! Ich weiß, man darf sich hier größtenteils so ausdrücken, wie man möchte, aber wer ist so -sorry- dumm, zu denken, dass man sich bei 'büdde' und 'pleez' eine süße, kleine Person mit Dackelblick vorstellt? Echt, ich finde, sowas geht gar nicht ...Und dann noh diese tausend Ausrufe- und Fragezeichen dahinter.. Sowieso, es heißt, wer mehr als drei davon macht, ist geistig unterbemittelt breites Grinsen


__________________
[SIZE=10]
03.06.2007 14:01 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Felis!

Ich mag deine Sachen wirklich gerne! Vor allem die letzten Sachen gefallen mir
wirklich gut - du bist eine der wenigen hier die nicht viele Brushes brauche bzw gebrauchen und trotzdem super Sachen hinbekommen.
Dafür bekommst du meinen Respekt breites Grinsen

Ich hoffe du machst jetzt wieder öfter und schneller neue Sachen Fröhlich


Zu "deiner" Meinung, muss ich dir teilweise rechtgeben
Aber am meisten stören mich die Leute, die ihren letzten beitrag nur editieren, damit er ganz
weit oben steht Augenzwinkern aber ist ja auch egal

Grüßle Sweety Umarmen
03.06.2007 14:11 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*um die ecke geschlichen komm* Ich bin sooooo untreu und das tut mir ganz furchtbar leid. Ich war irgendwie nie on und hab deswegen natürlich auch keine Kommentare zu deinen großartigen Werken geschrieben. *hofft auf vergebung* Sorry Sorry Sorry
Ich hab mir grad alle Sachen noch mal angeguckt, besonders die neuen und ich dachte nur so: "WOW!!!" Ich bin wirklich beeindruckt. Deine Sachen sind so schön und ich trage meine Mittelerde-Kombo immer noch stolz mit mir rum. *ihre sig&ihren ava lieb hat*
Ruf mich doch mal an oder schreib mir eine SMS wenn du aus dem Franz-land zurück bist.
Ach ja, kannst du vielleicht mal eine Kombo mit den Weasley-Twins machen? Oder auch was einzelnes, egal. Hauptsache mit den beiden. Fred und George Würd mich ganz doll freuen.
Und nochmal sorry.
*dich durchflausch* Kizz Dev Friends Kuss Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Devilish: 14.07.2007 02:16.

14.07.2007 02:12
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach einer doch sehr langen Pause bin ich wieder am Werk..

@#Sweet_Escape. danke :> über Respekt freu mich doch immer breites Grinsen
Thank you!

@Dev Vergeben? DIR? hmm.. na gut, ich will mal Gnade walten lassen...^^ danke für dein ... etwas hochgeschraubtes Lob und dein multitaskingfähiges-3-in-1-super-Schild! Umarmen Und für deine Bemühungen bekommst du auch eine Belohnung Fred und George

Fred & George (ausschließlich für Devilish)

''
''

Hoffe, es gefällt.


Nun, weiter mit meiner Einfallslosigkeit:

Featuring Actresses
TODAY: G-K

· Grace Park
''

· Hayden Panettiere
''

· Hilary Duff
''

· Jenna Elfman
''

· Jennifer Aniston
''

· Jennifer Garner
''

· Jessica Alba
''

· Jessica Biel
''

· Julia Stiles
''

· Julianne Moore
''

· Kate Hudson
''

· Kate Winslet
''

· Katherine Heigl
''

· Keira Knightley
''

· Kirsten Dunst
''

· Kristanna Loken
''

· Kristen Bell
''

· Kristin Kreuk
''


Ich hoffe, ich habe wenigstens annährend irgendeinen Geschmack getroffen und entschuldige mich wieder für die miserable Qualität (Photobucket mag mich nicht...)


mfg, felis

__________________
[SIZE=10]
06.08.2007 23:58 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

morgähn!

Also ich find die F&G Combo total klasse...
gefällt mir wirklich super gut! Top

Die Avas sind auch alle klasse, aber die Combo gefällt mir am besten breites Grinsen

lg jassi

__________________

07.08.2007 08:21 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefallen mir deine Sachen ausgezeichnet, bis auf
KRISTANNA LOKEN!
Das ist eine aufregende Frau und auf deinem Bild sieht sie aus wie...
Ginny! Schlafen
07.08.2007 21:45
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon estaunlich, wie weit man hier schon nach zwei Tagen nach hinten rutscht...^^ Aber naja, was soll man machen?

@jassi ja, mit der Combo hab ich mir auch besondes viel Mühe gegeben, nich, Dev? *schleim* Sänx!! breites Grinsen

@Blutmond ääh, ja.. Deinen Kommentar versteh ich jetzt zwar nicht ganz (Verwirrt ), aber ich finds toll, dass dir die anderen Sachen gefallen! Blumen

mfG, felis

__________________
[SIZE=10]
09.08.2007 17:41 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo felis!

Ich mag die neuen Avas total gerne, vor allem die von kristin Kreuk & Jessica Alba
habens mir angetan ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 29.08.2007 21:46.

11.08.2007 14:39 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder da *duck*
Also die neuen Ava's sind wieder spitze, du machst das echt toll *meine talentierte Hälfte lob*

Kurz und knackig:
Ich find alle cool, und diese gefallen mir am meisten:
· Jenna Elfman
· Julia Stiles
· Kate Hudson
· Kate Winslet
· Kirsten Dunst

Hoffentlich hast du sehr bald wieder zeit um neue Sachen zu machen (:

Umarmen Kuss
29.08.2007 21:37
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Avas sind klasse, aber am besten find ich natürlich die F&G-Combo. Und die ist wirklich für mich? Ganz allein für mich. Awww. Dabei hab ich doch noch gar nicht Geburtstag! *rumhüpf und vor freude im dreieck spring* Du bist so gut zu mir! *snif*
Ok, bis morgen dann.
Hdggggdl Devilish

27.09.2007 22:12
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@#Sweet_Escape. oooh :> dankedanke Blumen

@Scornele Escargotele merci beaucoup, ma chère... j'espère que ces icons vont te plaît aussi.. (keine Gewähr auf Richtigkeit^^) Kuss

@Devvv thankse natürlich auch an dich Umarmen jetzt musst du die Combo auch mal benutzen^^... hoffe, dein Pinsel lebt wieder (:


Okay, es geht weiter... (es ist das vorletze Mal^^)

Featuring Actresses
TODAY: L-O

· Lauren Graham

''

· Lucy Lawless

''

· Maggie Grace

''

· Melinda Clarke (das, was ich am meisten hasse^^)

''

· Melissa George

''

· Mena Suvari

''

· Mia Maestro

''

· Michelle Rodriguez

''

· Mischa Barton

''

· Monica Bellucci

''

· Naomi Watts

''

· Natalie Portman

''

· Natasha McElhone

''

· Nicolette Sheridan

''



Wie schon so oft gesagt, Photobucket scheint mich nicht zu mögen, deshalb haben auch diese Icons wieder keine so brilliante Qualität -.-





mfG fellis

__________________
[SIZE=10]
04.10.2007 22:38 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die neuen Avas sind wieder wunderschön, aber bei dir ist man schließlich gewöhnt daran, du hast halt Talent :>

Okay here we go..
finde ich persönlich auch nicht besonders toll, das Bild an sich sieht cool aus, und die Bearbeitung ist auch ganz okay, aber es ist irgendwie.. 'verpixelt', hast du super hinbekommen, nur sähe 'Mia' mit schwarzer Farbe IMO besser aus (:
Okay das wars eigentlich von der Kritik her, und jetzt kommen wir zu den 'positiven Sachen' hier kommen meine favs.. :>

..and the Oscar(s) go(es) to () (and): breites Grinsen





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 14.10.2007 00:01.

13.10.2007 23:59
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schkorn erstmal danke <3
zu Melinda Clarke muss ich sagen: ein Tut hat mich getötet! manche sind gut, manche kann man echt in die Tonne kloppen -.-
naja, IYO... hmm, hast schon iwie Recht (:

Well, thanks for the Oscars. First I want to thank... blahblah... breites Grinsen




okay, jetzt zum letzten Teil

Featuring Actresses
TODAY: P-Z

· Rachel Bilson

''

· Rachel McAdams

''

· Reese Witherspoon

''

· Sara Paxton

''

· Scarlett Johansson (im Nachhinein find ich die Farben etwas zu crass...)

''

· Uma Thurman

''


Viel Freude damit.



mfG, eine deprimierte felis

__________________
[SIZE=10]
15.10.2007 23:32 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Winken

oô das is doch komisch... ich war noch nie hier also ich mein ich war schon in dem thread hab aba noch nie ein kommilein hinterlassen
aba ich weiß noch letztens wollt ich dir mal eins machen und dann hab ich schon angefangen und doch wieder aufgehört frag mich bloß grad warum... Verwirrt
naja egal xD jetz bin ich da und hab auch nich vor so schnell wieder abzuhauen Augenzwinkern

also jetz mal ganz ehrlich und ohne schleimig zu klingen wollen^^ obwohl ichs tun werd aba is mir egal breites Grinsen ich vergöttere deine avas xD und deine sigs^^ also sagen wir deine fanart breites Grinsen
oh gott ey soo ne schande ich schau mir jetz echt grad den ganzen thread an und kein einziger kommi weit und breit von mir zu finden... Traurig

naja jedenfalls die avas sind einfach nur derbe geil xD Traum Traum
hach ja so wundertollst ich weiß gar nich was ich dazu großartig mehr sagen soll wenn ich ja nix auszusetzen hab breites Grinsen

joa das wars dann eigentlich auch schon
und oh man ich les deprimierte felis... Unglücklich
das hör ich gar nicht gern Traurig
aba da davor das mit den du bist für wünsche, anregungen, vorschläge,... sehr offen steht bezieht sich des vielleicht da drauf? Nachdenken
nee dumme idee xD aba nen wunsch hab ich trotzdem Verwirrt


und zwar ob du eine combo machen würdest für mich wär voll lieb aba ich weiß ned ob du's machen magst xD weil du ja in letzter zeit ned soo viel hp gemacht hast und joa ich glaub noch nie was von Draco & Hermine Verwirrt
naja kannst dir ja mal überlegen^^
also wenn ja dann hätte ich büdde gern ne combo von den beiden und wär toll wenn da 'Is it love?' draufstehen würde joa den rest würd ich dann auch dir überlassen aba gut... mal sehen ob du's überhaupt machen willst ich will dich zu nichts zwingen breites Grinsen

hdl Umarmen
16.10.2007 12:17
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH