Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Felis will sich auch vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2006 13:01 von Felis   3.450 13   15.04.2006 11:10 von Felis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deiner Sachen sind wuderschoen am liebsten wuerde ich jedes eizeln kommertieren doch dazu hab ich leider nicht die Zeit, gruene von Emma das Tagebuch und die Lili Emma sind wunderschoen.
Bei den letzteren geffaelt mir besonders gut das letzte. Ich wuerde gerne mehr schreiben Aber na ja, muss reichen.
Ein riesen Lob an dich die Sachen sind wunderschoen.
lg Lyla

__________________

09.10.2006 15:18 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! Tut mir leid, aber die neuen Sachen gefallen mir jetzt nicht wirklich so gut! *sich duck* Nicht böse sein!

Beim 1. ist mir das Bild zu vollgepackt.
Beim 2. stört mich das Foto irgendwie und die Farbe ist nicht so schön.
Beim 3. ist mir das blau einfach zu intensiv!
Beim 4. wiederum find ich die Farben nicht intensiv genug!!lol
Aber das 5. find ich wieder richtig gut! Nicht zu vollgepackt! Grau und ein schönes dezentes rot!! Ich find das wieder super!!!!

Tut mir leid, dass ich diesmal so viel kritisiert hab!! Nächstes mal gefallen mir die Sachen bestimmt wieder besser!

LG Roonil
09.10.2006 16:02
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lyla *rotwerd* danke... macht nix, dass der Beitrag so "kurz" ist. Ich freu mich über jede Kritik, auch wenn sie noch so klein ist Augenzwinkern

@Roonil nja, solange Kritik konstruktiv ist, macht das ja nix.. nja, es ist halt geschmackssache. Außerdem bin ich ja noch in der "künstlerischen" Entwicklung, da muss man halt probieren, was der Welt so gefällt. lol
beim letzten wusste ich irgendwie, dass es dir gefällt *schleim* nee, nee aber ich wusst es wirklich. also dann: auf ein Neues! lol

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
09.10.2006 16:12 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich find deine avas auch total genial!!! Top Geschockt

kannst du mir vll sagen wie man überhaupt erstmal brushes macht? Also avas und so weiter das kann ich ja .. aber brushes.. also ich nehm immer welche aus dem internet..
wär echt nett !!

lg
Lady_A
09.10.2006 17:22
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lady_A danke erstmal! breites Grinsen also, ich nehm auch Brushes aus dem Internet... Aber welches Prog hast du denn? sonst lässt sich das nämlich schwer erkären Augenzwinkern

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
09.10.2006 17:26 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja ich weiß nicht ob es damit geht aber ich hab PhotoImpact

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_A: 09.10.2006 17:53.

09.10.2006 17:53
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab Gimp. vielleicht lädst du dir es auch runter. ist freeware. kannst du es Downloaden. Ist meiner Meinung nach ein tolles Prog. wenn du dann etwas schwarz auf Weiß malst oder schreibst das du als Brush speichern willst, musst du es nur in ein Graustufen-Bild umwandeln und dann mit der Endung .gbr speichern und in deinem Brushes-ordner speichern.

Andern falls gibt es im Internet zahllose Foren, in den über Bildbearbeitungsprogramme diskutiert wird. Google hilft! ich haoffe, ich konnte dir auch ein bisschen helfen.

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
09.10.2006 18:08 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschöön!! Scheinheilig Top
09.10.2006 20:46
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nochmal @Lady_A hoffe, ich konnte dir jetz helfen! Grinsen

sooo, was neues, nich so dolle sachen, hab ein Paar Bilder vom ersten gefunden... so sweet! '' <-- vor allem das '' <-- und das auch <3 '' lol. OK, das jetzt nicht so ... ''

das wars... wie schon gesagt, sind jetzt nicht so dolle Sachen..

mfG felis

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 28.10.2009 20:33.

14.10.2006 00:52 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich die ganzen Bilder vom ersten Film nicht so gut find, gefallen mir auch die Avas nicht so gut! Aber du wirst es dir wahrscheinlich schon gedacht haben: Ich finde den letzten Ava total toll!!! Ich mag diese Farben, die in diese Richtung gehen!! lol

Dann mach mal schnell weiter!!!! Und ich finde wirklich du solltest dich langsam an Signaturen probieren!

Lg Roonil Friends
14.10.2006 11:35
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dann kommt noch mein Senf.
ALso das erst finde ich nicht so dolle vorallem das Herz stoert mich irgendwie sehr.(bin nicht so wirklich ein Draco)
Das ist ganz schoen aber es gab auch schon besseres.
Der Dumbeldor dagegen ist toll, die Farben passen sehr gut und ueberhaupt ist alles sehr schon.(wieso mussten auch drei Dumbeldors sterben)
Und die Emma ist sowiso toll, die Fraben sind hinreissend und das Photo auch.
MAch umbedingt weiter. Applaus
Ich freu mich schon auf die naesten Sachen
lg Lyla

__________________

14.10.2006 12:09 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo, nicht so dolle Kritik heute. Was solls, jeder hat mal seinen Tiefpunkt Augenzwinkern

@Roonil also, ja,das letzte... wusst ichs doch! breites Grinsen schau mal , und nach, da hab ich mal Sigs gemacht... Ich bin auch nicht so ein Fan vom 1., aber, wie schon gesagt, ich fand die Bilder soooo sweet.

@Lyla Danke.., ich weiß auch, dass es mal Besseres gab. NJa, es war ja auch fast eins nachts, das ist ja auch sonst nicht so die Zeit, wo man avas macht... Ich werd schon weitermachen... Und irgendwann werden dann alle erblinden, weil die Sachen immer schlechter werden. lol

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
14.10.2006 19:10 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja stimmt die hab ich ja schon gesehen! Die sind super!! Ich muss in dem "Erstelle Avatare"-Thread zukünfig mal lesen wer was gemacht hat! lol
Als Tiefpunkt würde ich das nicht bezeichnen! Es liegt meier Meinung nach eher an den Bildern!

LG Roonil Friends
14.10.2006 19:42
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Roonil ja, würd ich dir auch raten Augenzwinkern

hmm... so, hab vier Neue.. '' '' '' ''

ich hab das Gefühl, dass es diesmal bessere Bilder sein könnten. lol (außer vllt. bei Rupert...)

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
16.10.2006 22:41 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
MonkeyD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
sehen alle hammer aus...^^
17.10.2006 14:42
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH