Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Felis will sich auch vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2006 13:01 von Felis   3.368 13   15.04.2006 11:10 von Felis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



|Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hi, ich hab mich mal an ein paar Avas , also es sind noch die Anfänge...

'' '' '' '' '' '' '' '' ''

Möglicherweise gefallen sie euch, ihr könnt mir gern ein Kommi hinterlassen, egal ob positiv oder negativ Augenzwinkern
Brushes gefunden auf deviantart.com.

mfG felis

nja... sie sind nicht alle gleich groß Verwirrt

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 28.10.2009 20:03.

08.09.2006 21:22 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find sie cool! Besonders das Erste und das Letzte in der Zweiten Reihe! Naja, mach ma weiter, bin gespannt auf neues!
08.09.2006 21:26
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast davor noch nie Avatare gemacht??? Die sind ja total super!! Du kannst richtig gut mit Farben umgehen!!! Ich find nur beim 2. Ava ein bisschen Schade, dass Emmas Haare durch diesen grünen Strich verdeckt werden, den würde ich weglassen und bei dem ersten Ava in der zweiten Reihe kann man die Schrift ein bisschen schlecht lesen und bei dem daneben kann ich den Text gar nicht lesen und ich finde, dass dort ein bisschen weniger Farbe besser gewesen wäre, aber sonst sind sie wirklich schön!!!!!!


Am besten gefällt mir dieser:
''

LG Roonil
08.09.2006 21:30
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey und danke für die lieben Kommis und die (wirklich wertvollen) Tipps!

@Roonil Wazlib ICh werd das mal ändern mit dem Strich, bin aber grad nicht so in Stimmund dafür.. bei dem roten werd ich auch noch was verändern, aber beim letzten soll es ja grad so sein, dass man die Schrift nicht lesen kann, die ist nur so als Deko Grinsen

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
08.09.2006 21:52 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja ich bin öfters mal ein bisschen schwer von Begriff!! Also wenn ich mal wieder ein neues Ava haben wollen würde, darf ich mir dann eines von dir nehmen???? Wie gesagt die sind wirklich toll, ich bin halt leider ein bisschen pingelig!! Verwirrt Verwirrt Verwirrt

LG Roonil
08.09.2006 22:04
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du! noch jemand Interesse haben sollte, einfach fragen (hätt es nicht so gern, wenn jemand sie einfach so "klauen" würde)

mfG felis Grinsen

__________________
[SIZE=10]
08.09.2006 22:06 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch Avas auf Wunsch machen, dann würd ich mich nämlich bestimmt mal an dich wenden!

LG Roonil
08.09.2006 22:10
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, mal sehen, wenn sich das einrichten ließe von den Möglichkeiten her, dann vllt, ja. Wär ne große Ehre. breites Grinsen

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
08.09.2006 22:11 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Die Avas sind genial!! Sind das echt deine ersten selbsterstellten (von dir erstellt) Avas?? Du kannst super mit Farben, Brushes und und und umgehen! Ich mache ja auch manchmal Avas, aber meine sind lange nciht so gut(mache aber auch ncih oft welche und auch ncoh ncih so lange...)
Mit welchem Programm arbeitest du denn???
Und zu dem mit den Avas auf Wunsch machen, schau doch mal in Erstelle Avatare Thread reín(ist in Computer und Internet). Das wäre cool, wenn du das tun würdest!! Kannst du auch animierte Avas??
lg Else

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 08.09.2006 22:24.

08.09.2006 22:23 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich fänd es wirklich auch super, wenn du dich in diesem Thread mal ein wenig umsehen würdest!! Ich denk nämlich, dass du somit vielen Leuten eine Freude machen könntest. Welches Programm benutzt du?
08.09.2006 22:34
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, also gut.. ich werd mich dann da mal umsehen. ich benutze GIMP 2.2 und hab auch das Animation Package, habs aber bisher noch niie benutzt.

@Else dankeschön =)

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
08.09.2006 22:39 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyz! Deine Sachen sind echt klasse! Schöööön, kann ich da nur sagen. Ich bin nicht roonils meinung (sry sebi Augenzwinkern ) denn dieser Ava gefällt mir am Besten (vor allem MIT Strich):

''

__________________


08.09.2006 22:41 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man das Programm irgendwo downloaden???

@Mine: OK wir müsse ja nich immer der selben meinung sein!!
08.09.2006 22:51
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man. Es war ja ursprünglich für Linx entworfen, aber dann haben sie auch eine Windows-Version gemacht: Ist die Freeware-Imitation von Photoshop, dadurch lässt sich natürlich auch superviel machen

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
08.09.2006 22:57 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh cool vielen Dank! Jetzt muss ich dich nur noch mit einer Frage nerven: Wohin muss man die Brushes speichern? Nochmal vielen Dank und ich werde auf deine Avatare zurückkommen!!
09.09.2006 01:07
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH