Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Felis will sich auch vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2006 13:01 von Felis   3.368 13   15.04.2006 11:10 von Felis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo allesamt Grinsen ES gibt endlich wieder mal was neues:
'' '' '' ''

Hmm, nja der letzte hat etwas von der Farbe einer gewissen Körperflüssigkeit... und beim zweiten gefallen mir die Striche nicht so sonderlich. aber egal, es ist ja hier nicht meine Meinung gefragt, sonst heißt es noch, ich würde zu sehr beeinflussen (auch wenn es auf dem Negativen Wege wär Augenzwinkern )

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
30.09.2006 20:36 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich schon länger auf neue Sachen gewartet hab, muss ich gleich mal meine Meinung abgeben!!
Das 1. ist... GENIAL!!!!!!
Beim 2. stören die Striche wirklich ein wenig, aber der Schmetterling ist total süß!!
Beim 3. fehlt mir das gewisse etwas und ich find den Rand jetzt nicht so toll, außerdem würde ich nicht unterschiedliche Schriftarten nehmen!
und beim 4. ist die farbgebung wirklich etwas daneben gegangen, aber wenn ich mirt das bild in einem schönen braunton oder so vorstelle finde ich es mal wieder richtig gut!

Also ich bin vollkmmen zufrieden!! Lass dir nur das nächste mal nicht so viel Zeit! Aber du warst ja glaub ich gar nicht da oder so!

LG Roonil Friends
30.09.2006 20:42
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyy... Grinsen dangöö. jaja, die schrift beim zweiten is halt ein Brush, den ich irgendwo gefunden hab (wahrscheinlich Deviantart, wie alle anderen Brushes auch Augenzwinkern ). Irgendwie wirken die Streifen auf dem 2. wie eine Gardine.., finde ich. achso, und beim zweiten... nja, ohne Rand hätts beknackt ausgesehen und die anderen waren halt irgendwie zu groß..

ich hab das Gefühl, hier schaut keiner mehr rein (außer ein paar Leuten natürlich) hehe. Schade drum. Unglücklich

mfG felis

EDIT: achso, ja, ich war ne Woche nich da. Aber jetzt sind ja Ferien, da hab ich hoffentlich mal wieder etwas Zeit

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 30.09.2006 22:03.

30.09.2006 21:47 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Emilia Marduell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie sidn super gut geworden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emilia Marduell: 01.10.2006 11:01.

01.10.2006 11:01
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe ein lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow die erste 2 geffalen mir am besten die stirche find ich abselut nicht storend.
das zweite find ich nicht alzu schon...
Eim dritten sind die Farben zwar sehr schon. Doch das Pfoto find ich nicht dolle.
Aber ei grosses Lob an dich.
Aber sie sind wirklich sehr schon die Bilder durfte ich das zweit vielleicht als Ava ier verwende.? *ganzliebguck*
lg Lyla

__________________

01.10.2006 13:04 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emilia Marduell schön, dass sie dir gefallen

@ Lyla dankeschön. Klar darfst du dir eins borgen, wenn du möchtest! breites Grinsen

mfG felis

Jetzt mal wieder ein kleines Update...:
'' '' '' ''

Hoffentlich gefallen sie euch!

mfG felis

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 03.10.2006 23:14.

01.10.2006 15:58 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu felis breites Grinsen

Ich dachte ich schreib dir mal n Kommi ohne Escargots und ohne Smilisch wenn du verstehst was ich meine breites Grinsen

Also die neuen Avas find ich echt klasse die sehen sooo supi aus , am besten find ich das erste , den zweiten kann ich nicht sehen Weinen Traurig
Wenn du lust hast kannst du mir ja auch eins machen musst es mir nur sagen dann schick ich dir mein Bild Augenzwinkern

Greez Teeaaarrsss und die leckeren Escargots breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 03.10.2006 23:05.

03.10.2006 23:04
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So also!!! Haha jetzt kommt wieder der böse Roonil mit seiner Kritik!!

Der 1. Ava gafällt mir ganz gut, aber mich stören wieder die Striche, vor allem die über dem Kinn!

Der 2. Ava ist einfach nur toll!!!! Gold

Der 3. Ava ist ganz schön, aber mir gefällt die Farbe nicht! OK dafür kannst du ja nichts!

Der 4. Ava ist auch wieder ganz schön, aber ich hätte ne andere Schriftfarbe genommen! Außerdem ist da meiner Meinung nach ein wenig zu viel Emma, also ich hätte noch ein wenig Hintergrund gelassen!

Insgesamt sind sie wieder ganz gut geworden!!!! Silber würd ich insgesamt sagen!! Am besten ist der von Fleur auf jeden Fall!!

LG Roonil
04.10.2006 10:49
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo.. Danke, danke erstmal.

@Roonil sowieso find ich, dass Silber viel schöner ist als Gold! breites Grinsen also nehm ich den Preis mit dankenden Händen an. hehe. Ausserdem tut Kritik ja niemandem weh. Tja, der mit Fleur ist halt mal was andres als sonst. wenn ihr/du wollt/willst, mach ich noch mehr in der Art (also, mit so mehreren Bildern und so)

@Tears sorry, ich mach deinen Ava jetzt wahrscheinlich erst heut Nachmittag ode Abend (es eilt ja nicht, wie du sagst), denn ich geh jetzt shoppeeeen breites Grinsen bist hoffentlich nicht sauer. grüß die schleimi Escargots

mfG felis

Edit: Tears, hab jetzt deine Avas fertig. Kannst du was mit denen Anfangen??? '' ''

mfg felis

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 06.10.2006 15:22.

04.10.2006 11:20 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaanke schöööööön !!!
Die sehen soo supi aus !
Und ich kann vieles mit den Avas anfangen breites Grinsen
Danke danke danke , hast du toll hinbekommen :]

Liebe Grüße Tears
P.S. Ich hab die schleimi Escargots gegrüßt , sie grüßen zurück Augenzwinkern
04.10.2006 20:47
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tears danke nochmal Augenzwinkern

jo, fünf neue.. (nja, eigentlich nur 4)
'' ich weiß, da passen die farben nicht so zusammen... '' <-- und bei dem auch nicht. '' ''

und den hab ich mit ner Freundin gemacht...''

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
06.10.2006 15:29 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also....
Den 1. find ich wieder mal total genial!!Nur ist da irgendso ein komischer strich über Emmas Stirn und augen, der gefällt mir nicht so.

Das 2. find ich auch ganz gut, aber der Brush stört ein wenig, finde ich.

Der 3. ist mir fasst ein wenig zu farblos, aber die Brushes sind richtig toll!!

Der 4. ist einfach perfekt!!

Der 5. ist auch einfach genial!!!

Bin mal wieder sehr zufrieden!lol

LG Roonil
06.10.2006 18:37
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! breites Grinsen wollt nur sagen, das beim ersten ist ein Brush, das kann man halt so nicht ändern Augenzwinkern den zweiten mag ich selbst nich so, vor allem wegen der Farben... nja, egal. Danke nochmal fürs Lob! Grinsen

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
06.10.2006 18:47 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Deine Sachen sind echt super, auch die neuen sind toll! Am Besten gefällt mir aber immernoch das:

''

Das finde ich so süß, ohhh, die ist ja sooo hübsch!

__________________


07.10.2006 19:43 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hemine.Weasley danke auch dir!! =)

Es gibt etwas neuuues: '' '' '' <-- meiner Meinung nach nicht so toll - Text passt nicht '' ''

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
09.10.2006 15:11 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH