Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Felis will sich auch vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2006 13:01 von Felis   3.368 13   15.04.2006 11:10 von Felis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lili-Mia Ja, darfst du, wenn du sie nicht irgendwo schwarz "verscherbelst" Grinsen

@Roonil stimmt, du hast rEcht. sorry Verwirrt

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
10.09.2006 13:31 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne, ne ich "verscherble" sie schon nicht schwarz irgendwo!!! Grinsen deine Avas gefallen mir wirklich!! tolle arbeit!!!

__________________

10.09.2006 13:33 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, zwei neue. Aber ich ab das Gefühl, dass ich mich verschlechtere... nja, hier sind sie jedenfalls
'' ''

mfG felis

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 11.09.2006 20:45.

11.09.2006 20:44 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, warum hat mir denn keiner gesagt, dass hier soooo viele neue Avas on gestellt worden sind?! *tadelnd in die Runde schau* naja, wie auch immer, die sind toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh, mach schnell weiter und diemal pass ich auf, versprochen....
11.09.2006 21:06
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boh ich bin begeistert die Avas sind toll sie sind wunderschön.
(mir fehlen die worte)(das kommt ausserst selten vor)
Die zussamenstelunng.wirklich toll.
darf ich sie auch abspeichern.
Ich verschebbel sie auch nicht schwarz sondern finde sie nur wunderschön. D a sind wirklich tolle darunter.
lg Lyla

__________________

11.09.2006 21:38 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Winkyfan* =) dangöö

@Lyla ja, darfst du ,und dir auch danke breites Grinsen

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
11.09.2006 21:44 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEY!!!
Tut mir wirklich leid, aber ich muss sagen, dass mir die vorherigen Avas besser gefallen haben!!
Beim ersten Bild ist mir einfach zu viel drauf und beim zweiten liegts daran, dass mir das Foto nicht gefällt, aber dafür kannst du ja nichts!!!
Ich hoffe du bist mir nicht böse und mach bitte ganz viele weitere Avas!!Hast du auch vor irgendwann einmal Signaturen zu machen???


LG Roonil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roonil Wazlib: 11.09.2006 21:52.

11.09.2006 21:52
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

türlich bin ich böse. ja, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist... ich könnte mal Sigs probieren. das prob ist halt nur, dass das ein breiteres Format ist und es darauf halt dann manchmal so leer aussieht. Aber erst mal werd ich bei Avas bleiben, die sich dann hoffentlich mal wieder verbessern...

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
11.09.2006 22:12 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein!! Schlecht sind sie ja nicht!! Nur fand ich die ersten noch besser!! Und bisher gefallen mir ja nur diese 2 nicht!! Und ich fänds wirklich toll, wenn du dann irgendwann sigs machst!! Muss ja nicht sofort sein, aber so talentiert, wie du bist!!

LG Roonil
11.09.2006 22:16
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für das Lob =) Nja, ich fand die ersten ja auch besser, und ddesswegen weiß ich, dass ich mich auch wieder verbessern kann... und ja, werd ich auch sigs machen. versprochen! Scheinheilig *g*
ich versuch wirklich, etwas bessere zu machen, aber ich hab keine Ahnung, was für Bilder ich nehmen soll...

mfG felis

EDIT: soo... ich hab jetzt noch mal welche gemacht, ich hoffe, sie sind etwas besser Verwirrt
'' '' ''

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 13.09.2006 21:51.

12.09.2006 14:11 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
MonkeyD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass muss ich jetzt mal los werden, ich finde die sehen alle klasse aus und obwohl ich für H/hr bin, finde ich dass hier übelst klasse gemacht:

''

mach nur weiter so... Fröhlich


LG MonkeyD
13.09.2006 21:58
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh... Danke! breites Grinsen Froit (<-- hehe) mich, dass sie dir gefallen. ich würd auch gern neue machen, mir fehlt aber leider grad die zeit dazu. ):
Eigentlich bin ich H/Hr-Shipper, aber dazu finden sich einfach meistens die schönsten bilder... und es lässt sich gutes damit machen. Grinsen

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
14.09.2006 22:49 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass su keine Zeit hast und obwohl ich auch kein H/Hr- Shipper bin gefällt dieser Ava mir diesmal am besten!! Bei dem mitEmma gefällt mir nur leider einfach das Bild nicht!! Sry!!! Das letzte gefällt mir eigentlich fast genauso gut wie das erste!!! Also mal wieder:
15.09.2006 19:20
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke. lol, ich hab in der langen Zeit Ava gemacht... ich hab nur immer nicht die Geduld, ein paar zu sammeln und sie dann alle zusammen on zu stellen... hier das Ergebnis (ich finds mal wieder nich sooo toll): ''

mfG felis

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 19.09.2006 22:06.

19.09.2006 22:06 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt dieser Ava wieder richtig gut!!!! Ich weiß gar nicht was du hast!!!! Vor allem die Blume find ich irgendwie lustig!!! Die passt da voll gut rein!!!!

LG Roonil
20.09.2006 15:44
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH