Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Felis will sich auch vorstellen! (Forum: Der Sprechende Hut)   12.04.2006 13:01 von Felis   3.381 13   15.04.2006 11:10 von Felis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... bei mir ist das so: (windows 2000 professional) brushes entzippen, Arbeitsplatz -> programme -> Gimp -> share -> gimp -> brushes und dann rüberziehen. klingt komplizierter als es is. Vllt ist es bei nem anderen betriebssystem anders, weiß ich nicht. wenn du das nächste mal gimp startes müssten sie da sein.. viel Spaß

mfG felis

EDIT: so, hab das noch mal neu gemacht, leider ist es etwas verzogen ''
und das auch, es geht halt nur nicht besser... ''

und noch ein neues: ''

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 09.09.2006 11:49.

09.09.2006 11:16 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
MonkeyD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find alle klasse breites Grinsen

das hier gefällt mir besonders: ''



lg MonkeyD
09.09.2006 12:52
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss MonkeyD zustimmen, das neue Ava ist wieder wunderschön geworden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roonil Wazlib: 09.09.2006 14:55.

09.09.2006 13:57
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sich reinschleich*
*staun*
dürft ich mir vllt. nen ava "bestellen"? breites Grinsen wär ganz große klasse! ich kann sowas nämlich nich.. Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuciusMalfoy: 09.09.2006 17:41.

09.09.2006 17:39
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MonkeyD dankeschön, sehr freundlich breites Grinsen

@LuciusMalfoy erstmal auch danke! was hättest du denn für einen Wunsch, dann könnt ich gucken, ob das machbar ist.

@Roonil breites Grinsen

so, hab noch mal 2 neue...'' ''
+ einen für die Snape-Fans ''

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 09.09.2006 22:16.

09.09.2006 17:50 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy , ich wusste gar nicht das du so was machst breites Grinsen
Die Bilder sind alle echt toll , am besten gefällt mir das von Bonnie , und das von Dan und Emma so ziemlich oben von dieser Seite Augenzwinkern
Mach weiter so Augenzwinkern

LG
Tears Umarmen
09.09.2006 17:53
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätt gern einen mit snape und lucius zusammen drauf..Traum natürlich nur,wenn das möglich ist.. Umarmen
09.09.2006 18:02
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tears danke nochmal... Grinsen

@LuciusMalfoy ich hab jetzt mal eins probiert, kann ja sein, dass es dir gefällt. ''

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
09.09.2006 19:22 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ich liebe dieses Bild von Emma!!!! Das ist soo genial, deswegen mein neuer Lieblingsava von dir

''

Der Ava ist toll, das Bild ist toll, einfach genial!!!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roonil Wazlib: 09.09.2006 19:37.

09.09.2006 19:32
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr genial! danke!!! breites Grinsen
ich will meeeeeeeeehr! Fröhlich Top
09.09.2006 20:04
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Roonil & LuciusMalfoy danke ,danke Grinsen

ich hab wieder ein Paar neue. die sind heut nacht im halbschlaf entstanden. Ich find sie jetzt nichso berauschend...
'' '' '' ''

Das wars.

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
10.09.2006 11:49 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich als Emma-Watson-Fan bin natürlich total begeistert von den beiden neuen Emma-Avas!!!! Die sind toll, obwohl es mir persönlich bei dem 2. Ava besser gefallen, wenn die Schrift unten auch eher in einem rot-ton wäre. Ich weiß ich bin da viel zu pingelig, denn eigentlich sind sie alle total genial!!!! Auch der Dan und der Rupert Ava sind total schön.
Jetzt wollte ich dich noch fragen, ob ich mir vllt. doch den Emma-Ava ausleihen dürfte, also den hier:

''

Mach unbedingt weiter!!! Wenn man bedenkt, dass das deine ersten sind, bin ich schon gespannt, was da noch allles kommt!!

LG Roonil
10.09.2006 13:00
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.

Themenstarter Thema begonnen von felis concolor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage, natürlich darfst du. Wozu denkst du sind sie sonst da?! breites Grinsen
Eigentlich wollt ich die Schrift auch "röter" machen, aber ich hab irgendwie keinen besseren Ton gefunden...

mfG felis

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von felis concolor: 10.09.2006 13:05.

10.09.2006 13:05 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Deswegen hab ich jetz nochmal nachgefragt!! Nur um zu sehen, ob du auch einverstanden damit bist, dass ich mir den Ava nehm!!!
Naja wenns nich geht dann gehts nich!! aber des gelb passt ja auch gut dazu!!!!

LG Roonil Friends
10.09.2006 13:12
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will nur nachfragen: darf ich deine ganzen avas auf meinen Computer speichern???

__________________

10.09.2006 13:26 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH