Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.867 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  
Liebe mich, wenn du dich traust... (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 15:28 von Virginia   2.913 5   09.03.2015 02:41 von Lachkeks  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   45.998 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   39.766 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Hallo liebe Potter-Freunde :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.08.2014 11:19 von HoneydukesUniversum   1.520 1   12.08.2014 16:30 von QueenLily  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die große Liebe...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an die große Liebe?
Ich weiß nicht, lass mich einfach überraschen 159 38.31%
Ja natürlich wozu soll die Liebe sonst gut sein? 135 32.53%
Nein... das ist nur was für Träumer woher soll man das überhaupt wissen? 66 15.90%
Ich hab sie schon gefunden :) 55 13.25%
Insgesamt: 415 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an die große Liebe...? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caleb Danvers
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch daran
04.01.2007 13:16
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schon, leider habe ich noch keine gefunden Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Lord: 04.01.2007 13:26.

04.01.2007 13:26
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich nie wieder verlieben. ich bin ein pessimist, das gebe ich zu. doch denkt mal nach, pessimist zu sein hat vorteile, man kann nie enttäuscht werden. ich war mal optimist und bin schon so oft entäuscht worden. von meinen freunden z.b.
ich glaube nicht an die große liebe. ich hab den glauben daran verloren. ich kenne einen jungen der kommt aus italien und der kommt jedes jahr in unser dorf um dort urlaub zu machen. ich hab ihn durch zufall kennen gelernt. eine meiner freundinnen hat gesagt ich sollte vorsichtig sein weil der nur rumknutschen will. (sie wohnt im nachbar-haus von ihm) ich hab leider nicht auf sie gehört. diese sommerferien (sie waren die schrecklichsten meines lebens) hat er sich voll an mich herangemacht, ich hatte keine ahnung wie ich ihn loswerden sollte, er hat mich halt voll belästigt. es war total schrecklich. jetzt in den winterferien wird er wieder kommen und dann werd ich ihm die meinung sagen. seit diesem vorfall glaub ich nicht mehr an die große liebe.

lg antschi
04.01.2007 13:54
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...
ich weiß nicht so ganz ..aber ich würde shcon sagen das es sie gibt ..aber wenn ich mir einige menschen in meiner umgebung anschaue glaube ich cniht dadran ..ich meien diese menschen die alle paar wochen ihren partner wechseln und dann dabei jedesmal meinen es ist die große liebe ..
wenn man nur ein paar tage oder ein paar wochen mit jemanden zusammen ist kann das doch nciht die wahre liebe sein und das so oft ô.O
wenn ich solche menschen sehe fehlen mir meistens die worte -.-°

naja zurück zum richtigem thema ..wie gesagt ich weiß nicht ..ich glaube aber dadran das es zwillingsseelen gibt ..und wenn man seine findet dann findet man auhc die wahre liebe wiel ohne zwillingsseele kann man nicht mehr leben

__________________


07.01.2007 20:17 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass jede Liebe eine Bereicherung fürs Leben ist, und jede auf ihre Weise.
manchmal is es Seelenverwandtschaft (diese Partnerschaften halten vermutlich am längsten- das würde ich als "große Liebe" bezeichnen), manchmal eine Affäre,...
Die Frage ist, was wir als wahre Liebe bezeichnen- ich denke, dass wahre Liebe der Dynamik des Lebens standhält und auch etwas mit Toleranz und Bedingungslosigkeit zu tun hat.

Aber ob es die EINE große Liebe gibt? Nur für sehr wenige. Außerdem ändern sich doch die Ansprüche und Vorstellugen von einem Partner mit dem Alter.
Wenn man jung ist, sucht man nach Abenteuern und möglicherweise etwas unverfänlichem, später nach einem Partner, der wie ein guter Freund ist, im höheren Alter nach ganz anderen Dinge. (wobei Ausnahmen wie immer die Regel bestätigen)

Man sollte jedenfalls nicht in jedem gleich die große Liebe sehen, das könnte Enttäuschungen mit sich bringen.

****
Nobody is perfect!
07.01.2007 23:08
Lady_A
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
also ich glaube schon an die 1. Liebe... hab sie zwar noch nicht gefunden Weinen
hab aber ja noch Zeit... :-)

lg Lady_A
08.01.2007 15:34
Mucki
Schüler

images/avatars/avatar-56370.jpg

Dabei seit: 25.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an die große Liebe
doch glaub ich hatte sie schon gefunden,
aber habe sie einfach so gehen lassen
08.01.2007 23:55 Mucki ist offline E-Mail an Mucki senden Beiträge von Mucki suchen Nehme Mucki in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich glaube ich daran
das sie irgentwo ist doch wer weis genau wo?
naja vl läft sie mir noch irgentwie über den weg

lg eure nico

__________________

09.01.2007 14:39 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
hermineg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub fest an die große Liebe. Vielleicht wird sie ja auch irgendwann eintreffen. Glauben kann mann immer daran, nur ob sie wirkich eintrifft! breites Grinsen
09.01.2007 16:23
hermine 24
unregistriert


Augenzwinkern Ja denke ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Nakla giebs die große Liebe (ich hab sie schon verloren)
09.01.2007 16:31
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub schon dass es die große Liebe gibt. Ich hoff zumindest.
09.01.2007 19:12
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



RE: Ja denke ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey hermine 24! Ich muss jetzt einfach meinen Senf dazugeben, nimms mir nicht übel. Du bist 12 und sagst, du hättest die grosse Liebe schon verloren. Das glaub ich nicht. Erstens, mit 12 fängt diese ganze Liebe erst richtig an und du hast das ganze Leben noch vor dir. Und ich persönlich glaube nicht, dass man seine ganz grosse Liebe, quasi Mr. oder Mrs. Right verlieren kann.

__________________

09.01.2007 20:19 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich will ja nicht gefühllos wirken, aber ich glaube absolut nicht daran
ich glaube es gibt vieleee große lieben, aber bestimmt nicht eine... zumindest nicht für mich

__________________

09.01.2007 20:38 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne ich glaube erhlich gesagt nicht an die große Liebe.
Ich meine, sie könnte ja auch in Amerika, Australien, Asien oder sonst wo wohnen und bis man sie dann findet und dann auf die Suche geht, lernt man 1000 Menschen kennen und dann genau einen Aussuchen ist meine rMeinung nach Schwachsinnig.
Man hört ja auch oft genug, dass jemand 2 liebt oder so.

bis dann lg
09.01.2007 20:52
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Omg hier hat sich ja inzwischen heftig was getan xD

@antschi333(oder 666? :kaGrinsen

Du bist so jung und bist schon zum Pessimisten mutiert? Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir >.<.

NjA ich glaub immer noch dran... ^^
14.01.2007 17:56
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die große Liebe...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH