Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.868 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  
Liebe mich, wenn du dich traust... (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 15:28 von Virginia   2.913 5   09.03.2015 02:41 von Lachkeks  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   46.004 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   39.778 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Hallo liebe Potter-Freunde :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.08.2014 11:19 von HoneydukesUniversum   1.520 1   12.08.2014 16:30 von QueenLily  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die große Liebe...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an die große Liebe?
Ich weiß nicht, lass mich einfach überraschen 159 38.31%
Ja natürlich wozu soll die Liebe sonst gut sein? 135 32.53%
Nein... das ist nur was für Träumer woher soll man das überhaupt wissen? 66 15.90%
Ich hab sie schon gefunden :) 55 13.25%
Insgesamt: 415 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an die große Liebe...? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an die große Liebe...zumindest nimmt mein Glaube daran immer weiter ab...Warum? Umstäde....aber euch viel Glück beim Suchen...!
27.11.2006 22:55
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii! Winken
ich glaub schon an die große liebe, an was sollte man den sonst glauben??? Augenzwinkern

leider noch nicht gefunden, aber das suchen macht ja auch spaß...=)

Lg ~HpFaN~ Umarmen Harry
28.11.2006 15:31
Via
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die große Liebe ^^
Ja ich glaube daran -
obwohl ich zur Zeit nichts von den ganzen Liebesgefasel hören möchte Fröhlich
Die große Liebe ist etwas wirklich schönes , einen Menschen vertrauen zu können und denken zu können , hmm morgen ruft er / sie mich an da ist die Vorfreude schon am nächsten Tag sehr groß man blamiert sich ohne hin schon genug hat keine Ahnung was man so nrichtig sagen soll ohne das es im Bauch nicht wie ein Feuerwerk zu geht .
Und wenn man sie verliert tut es sehr weh , als ob einen die zweite hälfte von einem selbst weggenommen wurde . Man kann an nichst anderes mehr denken schaut aus den Fenster und wartet ...
Aber naja ^^
Ich kann nur sagen das die große Liebe wirklich sehr schön ist Top
29.11.2006 14:33
Liam Angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daran !
An die große liebe auf den ersten Blick !An das Bauchkribbel ect .
Jeder Mensch verleibt sich im Schnitt zwei drei mal !
Und man kann dann nicht von der großen liebe reden ..
Ich meine man kann nciht auf ewig etwas für jemaden fühlen irrgend wann geht alles zu ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liam Angel: 29.11.2006 16:43.

29.11.2006 16:41
Obby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ganz deutlich such findet jeder seinen einen Menschen den er am liebsten nciht mehr loslassen will ''
29.11.2006 19:56
Monte
Schüler

images/avatars/avatar-52548.jpg

Dabei seit: 25.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube daran, weil jeder seine große liebe findet hört sich vieleicht kitschig an aber es ist so!!
29.11.2006 19:58 Monte ist offline E-Mail an Monte senden Beiträge von Monte suchen Nehme Monte in deine Freundesliste auf
Luna777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehöre auch zu den hoffnungslosen Romantikern hier und glaube noch an "die große Liebe". Umarmen Habe sie zwar selbst noch nicht gefunden, aber vielleicht findet sie ja mich... ^^

03.12.2006 00:17
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaube daran. Ich glaube an den Menschen, den du für immer in dir trägst und ich habe ihn gefunden. Es ist aber wie schon diese Frage: Was ist schlimmer die Liebe deines Lebens niemals zu finden oder sie gefunden zu habe aber nicht zu ihr zu können? Ja bei mir trifft letzteres zu. Ich kenne sie schon so lange und wir waren auch zusammen und das war das schönste Jahr in meinem Leben und das heißt für mich schon viel, da ich eher so ein Typ bin der an die Wissenschaft glaubt. Egal was andere sagen es gibt einen Menschen auf der Welt der dir ein ganz besonderes Gefühl vermittelt und das gibt dir nur dieser Mensch... was habe wir denn sonst als denn glauben....
03.12.2006 00:33
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaube an die große Liebe.. warscheinlich die einzigste aus der klasse..

mein klassenkamerad meinte so, dass es sie nicht gäbe und dass es nur um geile Schnitten ginge, aber ich hab ihn angeguckt und gesagt:
Von mir aus kannst du dich später bei Paris hilton wiederfinden (die findet er ja so toll) aber ich suche mir den Mann fürs Leben und den meiner Träume!"

Ich bin auch froh, dass ich noch keinen Freudn hatte denn ich stehe nicht so auf Hickhack beziehungen und ich will mir bei einem kerl erst gaaaanz sicher sein!!

lg, Kitty

Ps: Daniel Radcliffe ist meine große Liebe!! Kuss Umarmen Fröhlich
05.12.2006 19:16
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht an die große liebe..ebenso wenig wie ich daran glaube,mich überhaupt zu verlieben...
ich werde dieses gefühl wohl nie kennenlernen..und ich glaube,das es auch besser so ist....
06.12.2006 14:24
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es keinen großen Unterschied zwischen großer Liebe und einfach nur Liebe.
Natürlich seh ich einen Unterschied zwischen Verknallt sein und jmd. lieben.
Was große Liebe betrift...Ich denke, man liebt einfach jemanden - als große Liebe bezeichnet man jemanden, den man schon sehr, sehr lange liebt und mit dem man leben kann...e.t.c.

Ich hab mir aber noch nie überlegt: Gibt es diese große Liebe eigentlich? Glaube ich daran?
Für mich gibt es da einfach nichts, an das man da glauben kann.
Entweder man liebt jemanden - oder (man hat das Glück es) nicht (zu tun)...
06.12.2006 19:17
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so vorweg: Bei der Abstimmung fehlt "Ich hatte sie schon gefunden".
Aber ich glaube schon, dass es die eine große Liebe gibt. Man kann, wenn sie nicht mehr da ist, zwar immer noch Beziehungen haben, aber es wird nie wieder so wie zuvor werden, weil irgentwas fehlt.

__________________

09.12.2006 23:25 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top Top Top

Genau so sehe ich das auch aber eins drf man nicht vergessen, das Lebn steckt voller Ãœberraschungen
10.12.2006 00:27
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich wurd ebishe rnicht von der Liebe gefunden, aber ich glaube trozdem dran, imme rin der hoffnung sie mal zu finden und zu halten ^^
13.12.2006 17:40
Tunichtgut Gmbh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass es eine Grosse leibe gibt, aber natürlich ist es völliger Quatsch zu denken nur ein Mensch auf der Erde könne eine grosse liebe sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tunichtgut Gmbh: 24.12.2006 10:08.

24.12.2006 10:08
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die große Liebe...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH