Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.863 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  
Liebe mich, wenn du dich traust... (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 15:28 von Virginia   2.912 5   09.03.2015 02:41 von Lachkeks  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   45.991 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   39.741 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Hallo liebe Potter-Freunde :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.08.2014 11:19 von HoneydukesUniversum   1.518 1   12.08.2014 16:30 von QueenLily  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die große Liebe...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an die große Liebe?
Ich weiß nicht, lass mich einfach überraschen 159 38.31%
Ja natürlich wozu soll die Liebe sonst gut sein? 135 32.53%
Nein... das ist nur was für Träumer woher soll man das überhaupt wissen? 66 15.90%
Ich hab sie schon gefunden :) 55 13.25%
Insgesamt: 415 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an die große Liebe...? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, nein ich weiß, das es die große Liebe gibt. Man muss nur lange genug darauf warten...
Aber egal, wie groß diese Liebe ist, es wird immer wieder Probleme geben. Und eine Garantie auf lebenslanges Glück ist selbst die große Liebe nicht. Man muss an der Beziehung immer arbeiten !! Augenzwinkern



P.S.: Habe übrigens meine große Liebe gefunden und seit einem Jahr und übermorgen 3 Monaten mit ihm verheiratet !!

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumu: 14.11.2006 22:17.

09.11.2006 09:32 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm...also ich hab die grosse liebe jedenfalls noch nicht gefunden, deswegen weiss ich auch nicht ob es sie gibt und lass mich überraschen! glaube aber nicht wirklich daran...also jedenfalls nicht an DIE EINE grosse liebe! ich denke man kann in seinem leben auch mehrmals wirklich lieben! und sonst ist es halt auch für jeden anders wie intesiv und ob er überhaupt die liebe erfährt...na ja wenn ich doch eines tages meinen deckel finden sollte sag ich euch bescheid! Augenzwinkern
10.11.2006 23:52
Sany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..naja ich würde gerne an die große Liebe glauben..aber irgendwie ist mir dieser glaube im laufe der Zeit abhanden gekommen -.-
Aber vllt hab ich meine große Liebe einfach noch nciht getroffen...naja mir bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten =/
12.11.2006 22:15
GingerAle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass es nicht EINE große liebe gibt, sondern dass man viele menschen sehr lieben kann.

Aber ich für meinen teil muss sagen, und ich liebe es es sagen zu können, hab den typ der für mich die große liebe bedeutet schon gefunden Grinsen es ist so klasse. ich weiß das ich ihn liebe. und ich weiß dass ich noch nie für jemanden so gefühlt habe. und obwohls mit uns irgendiwe immer bergauf und ab ging, konnte es nie richtig auseinander gehn, weil wir uns einfach zu gern haben.
irgendwie wurden wir immer wieder wieder zusammen gezogen...

und wenn liebe sowas alles überbrücken kann muss es fast gewollt sein. ich will jetzt nicht sagen füreinander bestimmt, weil man eigentlich nicht für den EINEN bestimmt sein kann, aber so fühlt es sich an....
14.11.2006 20:41
Kaya*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon daran, dass es jemanden gibt, der perfekt zu mir passt. Aber die Chance, dass man diese Person findet, sind nicht sehr hoch. Ich habe auch nicht die Illusion, dass ich mal heirate und fuer den Rest meines Lebens gluecklich sein werde (obwohl das toll waere), aber man muss auch etwas realistisch sein.

Menschen veraendern sich, dagegen kann man nichts machen. Selbst ein Traumpaar trennt sich vielleicht nach 10 Jahren, weil sie sich einfach auseinander gelebt haben. Eine Garantie gibt es nie.
24.11.2006 18:57
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sie. Sie muss icht immer glücklich sein. Sie muss schon gar nicht rational u begründen sein. Aber es gibt sie.
Manchmal gibt es sogar zwei in einem Leben...

man darf sich nur nicht auf eine besondere Vorstellung versteifen...



Meiner Meinung nach gibt es für jeden Menschen mehrere Personen gibt, die perfekt passen. Sonst wären die Chancen wirklicch zu gering. Und genau das führt oft zu Problemen...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 24.11.2006 19:26.

24.11.2006 19:24 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch daran! Ich habe auch schon ( zwar vieleicht nicht die große Liebe) eine gefunden! Kuss
24.11.2006 19:29
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub dran!!! breites Grinsen
meine eltern kennen sich schon seit meine mutter 13 ist und die sind heute noch verheiratet!!! Umarmen

__________________
''
24.11.2006 19:36 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eher gesagt zwei!
24.11.2006 19:37
Hedwig03 Hedwig03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36768.jpg

Dabei seit: 12.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hermione Ginny Malfoy dududu!!! Traurig Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Umarmen

__________________
''
24.11.2006 19:39 Hedwig03 ist offline E-Mail an Hedwig03 senden Beiträge von Hedwig03 suchen Nehme Hedwig03 in deine Freundesliste auf
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an die (große) Liebe. ''

Allerdings denke ich, dass nicht jeder Mensch sie findet...
25.11.2006 11:39
~hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch, dass es für jeden menschen einen anderen gibt, der
zu ihm am besten passt. und da dies so ist, ist es wohl nicht ohne grund und deshalb auch nicht unwahrscheinlich, dass man ihn trfft.

mal ehrlich: wenn man glaubt, dass es den einen perfekten partner gibt, dann ist dies vorbestimmt und dies wiederum garantiert mir, dass es auch sicher ist, dass ich ihm über den weg laufen werde - da es so sein soll...

ich denke einfach es ist sowas wie schicksal. genauso eine bestimmung wie die, dass man in deutschland und nicht in afrika geboren wurde. das sollte so sein und es wird noch vieles kommen, was einfach geschehen muss und einen grund hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~hermione: 25.11.2006 11:48.

25.11.2006 11:47
***ginny***
unregistriert


RE: Glaubt ihr an die große Liebe...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich glaub ich an die grosse Liebe, aber woran ich nich glaube ist, dass sie immer eintritt... nich jeder findet seine grosse liebe Traurig
25.11.2006 12:29
Chuck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass es bei der Umfrage definitiv nicht genug Antwortmöglichkeiten gibt, z.B. eine, die den wissenschaftlichen Ansatz sieht.

Es gibt die große Liebe, genau, wie es den großen Hunger gibt. Beides ist zunächst relativ und beides ist nicht immer das, was sich die meisten drunter vorstellen.
25.11.2006 18:32
Akkarin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke es gibt die große liebe ! nur das sie für jeden anders ausieht , sich für jeden anders anfühlt oder für jeden eine andere bedeutung hat . sie zu finden ist nicht sooo einfach aber es ist möglich und wenn man sie gefunden hat sollte man alles dafür tun das diese liebe niemals wieder verlischt,
27.11.2006 22:34
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die große Liebe...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH