Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.559 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.038 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.881 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.970 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.608 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd es auf jeden Fall nochmal mit den anderen FFs versuchen. Vielleicht find ich dann gut Nachdenken breites Grinsen
02.11.2007 23:56
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ms.Ganger

Ich hoffe, die ein oder andere FF wird dir gefallen. Vielleicht lässt du mich es ja wissen.

LG
Dumbledoria


Das von ist online!



Das 28. Kapitel von ist online!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 07.11.2007 20:59.

06.11.2007 10:13 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu endlich habe ich wieder Internet. Werde jetzt Defamation of Character weiterlesen...hah ich war bei Kapitel 3 und jetzt gibt es schon 15 wahnsinn...dann mach ich mich mal ganz schnell ans Lesen Fröhlich

------------

Hab jetzt alle Kapitel durchgelesen war das passend und super gut geschrieben Umarmen Top Top

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A+Beautiful~Mistake: 11.11.2007 08:53.

09.11.2007 15:44 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo A+Beautiful~Mistake,

schön zu hören bzw. lesen Augenzwinkern , dass dir "Defamation of Character" gefallen hat.

LG
Dumbledoria



Das von ist online und wartet auf euch! breites Grinsen




Das 29. Kapitel von ist auch endlich online!

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 16.11.2007 13:10.

15.11.2007 19:17 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Dumbledoria!

Oh man, Defamation ist zu Ende... Weinen
Aber was für eines das war... Top

Und dann hast du auch noch eines von Verführung einer Zauberin hinterher geschoben. !!! Applaus
(Das letzte Kapitel war ja echt der Hammer. Hui, mal schauen wohin der Weg die Sache führt... wohin du uns führst...)

Und es freut mich, dass du wieder voll und ganz zurück bist. Jetzt glühen bestimmt bald wieder die Tasten, oder?

Ich bin schon gespannt, was du als nächstes planst. breites Grinsen

__________________

17.11.2007 20:36 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu NoctiVagux, Winken

ja, ich finde es auch schade, dass "Defamation of Character" vorbei ist...aber wenigstens gab es ein Happy End. Augenzwinkern
Es freut mich, dass dir "Verführung einer Zauberin" gefällt. Und das neue Kapitel kannst du heut auch lesen.

Und im Moment hab ich privat wieder mehr Ruhe und hab die Zeit genutzt und schon ein bisschen bei "Verführung einer Zauberin" vorgearbeitet.

LG
Dumbledoria


Das 30. Kapitel von ist online.




Endlich hab ich das 31. Kapitel von fertig und es ist auch schon online!

Viel Spaß beim Lesen!




Das 32. Kapitel von ist auch endlich fertig und online!


LG
Dumbledoria




Das 33. Kapitel von ist enlich fertig und zum Lesen bereit.


Ein neues Update wird es im neuen Jahr geben.
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 22.12.2007 05:15.

22.11.2007 17:22 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich....ist das 34. Kapitel von online.

Viel Spaß beim Lesen!

Dumbledoria


EDIT 18.01.

Ich habe eine neue FF hochgeladen. . Diese FF erfordert definitiv ein Passwort. Augenzwinkern
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

LG
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 18.01.2008 17:44.

07.01.2008 22:15 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Story kann ich echt nur empfehlen. Top

Mir is immer noch die Spucke weggeblieben was ich da gelesen hab Top Geschockt Geschockt

Du musst unbedngt so schnell wie möglich weiterschreiben.Kanns jetzt schon nich mehr erwarten wie es weitergeht breites Grinsen

LG GA-Snape Umarmen
18.01.2008 19:40
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo GuardianAngel - Snape,

es freut mich, dass dir meine neue FF bisher gefallen hat. Der erste Teil der FF-Reihe ist schon fertig übersetzt, da die Kapitel ja nicht so lang sind...also werde ich regelmäßig updaten.
Mal schauen, wie dir der Rest gefallen wird.

Lieben Gruß,
Dumbledoria


EDIT 19.01.

Das 35. Kapitel von ist auch online und wir nähern uns so langsa, dem Ende zu. Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 19.01.2008 13:47.

19.01.2008 11:37 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Dumbledoria. Ich muss jetzt mal was zu deiner Story Verführung einer Zaubrin sagen-
Ersteinmal ein riesiges Lob das du die Story übersetzt Umarmen
Denn ohne Übersetzung wäre ich echt aufgeschmissen da meine Englischkenntnisse grade mal so für die einfachsten Sätze reichen.Find ich toll das es Leute gibt die auch an nicht sprachbegabte denken breites Grinsen
So aber nun mal zur Story
Bin zwar noch nich ganz durch (35 Kapitel brauchen halt seine Zeit Augenzwinkern )
aber das was ich bis jetzt gelesen hab hat mir wirklich echt die Sprache verschlagen ( nich nur wegen dem FSK 18 Teil breites Grinsen ).Ich habe schon viele SS/HG Storys gelesen aber die is mit abstand einer der besten. Es hat mich schon lange keine Story so gefesselt wie diese.Und auch wenn man den nichtjugendfreien Teil weglassen würde wäre sie einfach nur genial Top
Jedenfalls bin ich froh als SS/HG Shipper auf dieses Story gestossen zu sein und ich hoffe sie geht noch sehr sehr lange weiter.

PS: Ein Kommi folgt im Anschluss definitiv Augenzwinkern


LG GA-Snape Umarmen
20.01.2008 10:56
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo GuardianAngel - Snape,

ja ich weiß, dass das Nachlesen von "Verführung einer Zauberin" etwas dauern kann...aber es freut mich, dass dir die Geschichte soweit gefällt, vor allem, weil auch recht viel Arbeit meinerseits dahinter steckt.

Die FF hat 42 Kapitel und so langsam nähern wir uns dem Ende...es kommen noch 7 Kapitel.

Viel Spaß beim weiter lesen!

Lieben Gruß,
Dumbledoria

__________________



23.01.2008 16:57 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Dysthymie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Story nun doch im Original gelesen und weiter empfohlen. Jetzt ist es und seine Nachfolger ein häufiges Gesprächsthema bei uns... Fröhlich
Finde die PWP-Warnung eigentlich gar nicht soo angebracht, da die vielen psychologischen Gemeinheiten doch sehr interessant sind. Augenzwinkern
24.01.2008 00:31
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dysthymie,

also bist du so wie ich Fröhlich ich muss auch immer das Original lesen, wenn ich mit einer übersetzten FF angefangen habe. Doch es freut mich, dass dir/euch die FF-Reihe gefallen hat.
Und was die PWP Warnung angeht...nun ja...warum die Autorin sie hingeschrieben hat, weiß ich nicht genau.
Und schön, dass dir die Gemeinheiten, die doch öfters vorkommen, gefallen haben! breites Grinsen


Lieben Gruß,
Dumbledoria



EDIT 25.01.

Das zweite Kapitel von ist online!


EDIT 01.02.

Das dritte Kapitel von ist bereit gelesen zu werden. Zunge raus

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 02.02.2008 22:29.

24.01.2008 06:12 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Dumbledoria Umarmen

Du kommst gerade zur rechten Zeit.Damit is der langweilige Abend ja doch noch gerettet Top

Übrigens ein tolles Kapitel.Ich wurde nicht enttäuscht.Im Gegenteil.Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen wenn man das so nennen kann breites Grinsen Fröhlich

Weiter so

LG GA-Snape Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GuardianAngel - Snape: 02.02.2008 23:01.

02.02.2008 22:59
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo GuardianAngel - Snape,

na da bin ich froh, dass dir das letzte Kapitel gefallen hat. Mal schauen, wie dir das kommende Kapitel gefällt. (Wenn die Uhr Mitternacht schlägt. Augenzwinkern )

LG
Dumbledoria


EDIT:

Das letzte Kapitel von ein. Viel Spaß beim Lesen!!!

EDIT 10.02.

Das 36. Kapitel von ist auch online!

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 10.02.2008 00:08.

07.02.2008 22:41 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH