Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.542 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.029 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.880 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.969 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.605 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der dunkle Lord_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

Hab dir ja schon bei den Kommis angedroht, dass ich deinen Thread wieder zumülle, aber ich hab noch ein paar Dinge zu schreiben und die würden nie und nimmer in das Kommikästchen passen befürchte ich Fröhlich
Nun ich frage mich, wo ich beginnen soll.... ah mir ist ein guter Einstig eingefallen und zwar benutze ich für meinen Einstieg zwei kleine Worte:



Ich glaub ich hab dir schon oft genug gesagt, dass ich die FF mag Traum Aber meiner einer kann es einfach nicht oft genug sagen und ich hoffe, dass es dir nicht zum Hals raushängt *g*
Auch in Chap 9 sind mir ein paar Dinge aufgefallen und eine klitzekleine Kritik muss ich abgeben, welche aber nicht weiter schlimm ist und zwar hier bei dieser Stelle:



Zweimal den gleichen Satzanfang, aber ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie oft ich das schon gemacht habe. Wie gesagt, ist nicht weiter schlimm und kein drastischer Fehler. Ist mir nur aufgefallen, hoff du bist mir deswegen nicht böse ^^"

Nächste Stelle hat mich wieder zum Überlegen gebracht:



Mir machen die fett makierten Stellen etwas Sorgen. Es bestätigt mich nur noch in meiner Annahme, dass Minerva und/oder Dumbledore etwas zu mäkeln haben und/oder was passieren wird....



Das macht mir ebenfalls Sorgen Lachen Klingt fast so, als würde sich Minerva einen gewissen Gewinn an der ganzen Sache erhoffen *hehe*

Kommen wir zum letzten Punkt. Hab morgen ne wichtige Klausur und wenn ich die nicht bestehe, dann bin ich geliefert Nachdenken



Ja find ich auch. Ist mir spontan eingefallen und das musste einfach sein *g*

Also ich entschuldige mich nochmal deinen Thread mit solchen Sachen zuzumüllen Unglücklich

Eine gute Nacht wünscht
Der dunkle Lord_88
19.10.2006 22:03
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein lieber Lord Winken

Also erstmal...du müllst meinen Thread nicht zu!!! Und für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar!!
Ach ja...danke für das Kompliment!!



Hhmm...ehrlich gesagt ist mir das nicht aufgefallen...und meiner Beta auch nicht. Da muss ich sie wohl doch noch tadeln! breites Grinsen
Aber ich danke dir für den Hinweis! Umarmen



Nun...in erster Linie geht es ihr um die Schule...aber was noch so in ihren Gehirnwindungen alles abläuft...Keine Ahnung




Nun ja...was soll ich dir sagen?? Du weißt ja wie Dumbledore ist....und Minerva ist ja auch eine kleine Plaudertasche (jedenfalls in meiner FF Augenzwinkern ) und sie sieht ja, wie sich die Beiden verhalten wenn sie zusammen sind....aber was genau noch passieren wird kann ich dir leider nicht sagen!!

Du wirst es aber noch schnell genug heraus bekommen...versprochen... Grinsen

So, habe ich alles beantwortet?? Nachdenken Ich denke schon.

Dann wünsche ich dir viel Glück für deine Klausur...Blumen ...was bin ich froh, dass hinter mir zu haben!!

Ganz lieben Gruß Umarmen
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 19.10.2006 22:19.

19.10.2006 22:13 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
dein neues chap ist wirklich toll geschiren
wie kannst du jetzt aufhören? bitte mach schnell weiter ich will mehr lesen

Umarmen deine nico

__________________

19.10.2006 22:34 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Lycia Karma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Ha und ich dachte ich hab schon alle SS/HG Story durch Fröhlich Hab deine grad eher zufällig gefunden und sie gefällt mir! Interessante Idee, dass die beiden an einem Buch schreiben sollen Lachen
Aber allerdings muss ich Nico Robin Recht geben:

Wie kannst du an dieser Stelle nur aufhören? *g*

LG
Lycia Karma
20.10.2006 00:07
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nico Robin

Süße, danke für das Kompliment! Umarmen Und keine Angst, bin schon fleißig dabei weiter zuschreiben!!

LG
Dumbledoria



@Lycia Karma

Hallo Winken

Es freut mich zu lesen, dass du den Weg zu meiner FF gefunden hast! Und das Kompliment kann ich nur zurückgeben!!

Und was das Ende des aktuellen Kapitels angeht...nun ja...ich wollte euch ein wenig zappeln lassen! Der Ausgang dieser Szene ist ja noch offen!! Augenzwinkern

Also einfach überraschen lassen!! breites Grinsen

Lieben Gruß
Dumbledoria

__________________



20.10.2006 05:48 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Schnuffelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Hab soeben Chap 9 gelesen und ich kann nur sagen, dass das wieder mal toll war.



An dieser Stelle hab ich mir schon überlegt, ob ich dich köpfen soll Fröhlich oder dir zumindestens eine heftige PM zu schicken.
Aber dann habe ich weitergelesen und was ich da fand, hat mir schon besser gefallen Lachen
Allerdings hab ich das Gefühl, dass im nächsten Chap noch irgendetwas passieren wird.... keine Ahnung woher ich das weiß, aber nachdem ich mit dem dunklen Lord verwandt bin, schiebe ich es auf das Puh

Ich hoffe, dass das neue Chap bald online geht!

Umarmen
Schnuffelchen
22.10.2006 14:31
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnuffelchen Winken

Auweia...da habe ich anscheinend doch noch die Kurve bekommen, was das 9. Kapitel betrifft, was?! Puh Fröhlich

Aber ich kann dir versichern, dass ich die Beiden nicht mehr allzu sehr "quälen" werde... Verwirrt Obwohl es ja sehr verlockend ist...Fies

Das 10. Kapitel habe ich fertig, und es ist schon bei meiner lieben Beta...also wird es wahrscheinlich nicht mehr allzu lang dauern!!
Ich hoffe nur, dass du nicht wieder in Versuchung kommst mich zu köpfen oder sonstiges erschrocken Und falls doch...dann ist dein Bruder dran Schuld! breites Grinsen Denn durch das Ende seines letzten SS/HG Songfic hat er mich quasi dazu getrieben! Fröhlich Stoßen So, dass musste jetzt raus! Zunge raus

Lieben Dank für deinen Post in meinem Thread!! Umarmen

LG
Dumbledoria

__________________



23.10.2006 06:37 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Schnuffelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey immer wieder gerne Umarmen Ich schreib gern in deinen Thread und außerdem mag ich deine FF. Mir ist übrigens in den Chaps deiner FF aufgefallen, dass sich Sev und Herm wie ein altes Ehepaar aufführenn Fröhlich
Vor allem, weil Sev im 9. Kapitel so dermaßen übertrieben reagiert hat, weil Herm erst ihre Rezeptur verwendet hat *immer noch lach bei der Vorstellung*

Juhuuuu dann kann ich mich also schon auf das Update freuen Traum Traum


Gruß
Schnuffelchen

P.S.: Wenn das Lordchen nach Hause kommt, bekommt er was von mir zu hören.... Lachen
23.10.2006 15:42
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnuffelchen Winken

Du bist auch immer wieder gern gesehen in meinem Thread! breites Grinsen Umarmen Also tu dir keinen Zwang an, und schau wieder mal vorbei! Blumen

Und das sich Snape und Hermine wie ein altes Ehepaar aufführen, hab ich schon von anderen gehört! Ich find es lustig....vor allem, da dies nicht von mir beabsichtigt war! Aber es kommt immer anders, als man denkt! Augenzwinkern

Und meine Beta hat das Kapitel fertig...und bald werde ich auch updaten!

Lieben Gruß Kuss
Dumbledoria



Endlich ist nun auch das 10. Kapitel online!

Und mein neuer Oneshot ist auch online

Würde mich freuen, wenn ihr dort mal reinschauen würdet!!

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 26.10.2006 21:45.

25.10.2006 07:17 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Der dunkle Lord_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (Sorry, aber ich fand den Smiley einfach zum Brüllen komisch)

Man man man meine Liebe das neue Chap hatte es echt in sich! Weiß gar nicht, wo ich wieder mal anfangen soll *g* Dir zu sagen, dass deine FF immer interessanter wird, hab ich dir schon oft enug gesagt und auch, dass sie ist, hab ich schon tausend Mal gesagt...

Naja vielleicht sollte ich dir erst mal erzählen, dass ich vor ein paar Tagen von deiner FF geträumt habe Nachdenken Klingt komisch, ist aber so Fröhlich War wirklich etwas beängstigend (aber wirklich nur "Etwas" ) Lachen



Da scheint ja was vollkommen schief gelaufen zu sein Fröhlich Naja wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass Frauen und Zaubertrankbrauen die reinste Katastrophe abgegen. Die gehören an den Herd und nicht an den Kessel Lachen Aber leider bestätigen ja Ausnahmen bekanntlicherweise die Regeln (siehe Hermine) und deswegen halte ich diesbezüglich lieber meinen Mund Augenzwinkern
Jedenfalls bin ich zufrieden, dass Snape und Hermine (scheinbar) langsam auf den richtigen Weg kommen. Aber ich bin dafür, dass du sie noch ein bisschen quälst, auch wenn ich vermutlich daran sterben würde x)
Denn wenn man folgendes Zitat von dir genau liest....



.... könnte ich mir gut vorstellen, dass wir Leser noch etwas gequält werden Beleidigt

Hm ich muss sagen, dass ich in diesem Chap keinen Fehler bezüglich des Satzanfanges gefunden habe. Die waren alle sogar sehr abwechslungsreich muss ich gestehen, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du häufig das Wort "patzig" benutzt. An sich ein ganz nettes Wort, aber wie wäre es z.B. mit folgenden anderen Wörter:

- verärgert
- angriffslustig
- frech
- schamlos
- pampig
- respektlos
- ungezogen
- kaltschnäuzig
- ....

Sind ein paar nette Synonyme, die ich gefunden habe und dir vielleicht helfen könnten Grinsen Ich möchte nur nicht, dass du das persönlich nimmst (hab das schon oft erlebt, dass Leute damit Probleme hatten) und auf keinen Fall will ich deinen Stil in Frage stellen Traurig

Ich mag nämlich kein Leser sein, der nur "Hey find ich klasse" sagt, auch wenn was nicht korrekt ist. Bin zwar noch nicht lang mit an Bord der FF-Leser und erst Recht bin ich kein Profi-Autor, aber ich hab mir von Anfang an geschworen, aufmerksam und gründlich zu lesen, um den Autor dann auf eventuelle Fehler etc. aufmerksam zu machen...

Gut ich glaub, das war alles was ich loswerden wollte breites Grinsen Wenn mir noch was einfällt, dann meld ich mich. Werde mich jetzt erstmal auf den letzten Schultag morgen freuen und dann die Ferien *g*

Liebste Grüße
Michi Kuss

P.S.: Dein neuester Oneshot war einfach nur....ich hoffe, dass Wort wird jetzt nicht zweideutig von dir gesehen.... geil Zunge raus Fröhlich

P.S.S.: Hab gestern übrigens erfahren, dass ich die Klausur bestanden habe, von der ich dir vor ein paar Tagen erzählt habe Cool breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Der dunkle Lord_88: 27.10.2006 00:15.

27.10.2006 00:03
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen mein akribisch lesender Lord ''

Erstmal möchte ich mich für das Kompliment bedanken. Das ging runter wie Öl sag ich dir!!
Du kannst dich auch so oft wiederholen wie du möchtest…ich hab bestimmt nichts dagegen! Dann möchte ich mich für die Kommis bedanken, die du mir da gelassen hast! Hab mich riesig darüber gefreut!! Umarmen

Hhmm…mich würde ja interessieren, was du genau geträumt hast…vielleicht kann man das ja verwenden…Fies

Wie kommst du bloß darauf, ich würde die Beiden quälen?! Ich bin doch noch human!
Aber du hast doch nicht im Ernst geglaubt, dass jetzt alles so bleibt, oder?! Ich hab noch einiges mit den Beiden vor. Was genau…hhmm…mal schauen, was mir noch so für „Grausamkeiten“ einfallen werden! ''

Inwiefern Rosmerta auf den Plan treten wird könnte ich dir verraten…aber ich tue es nicht…jedoch kann ich dir sagen, dass es noch ein wenig dauern wird, bis ich sie wieder erscheinen lasse!

Und nun zu deiner Kritik…Hinweis…wie auch immer. Wie ich dir bereits per PM gesagt habe, ist es mir und meiner Beta nicht aufgefallen. Dass es die liebe Stella nicht bemerkt hat, will schon was heißen. Sie achtet nämlich auf solche Sachen. Ganz besonders auf solche Sachen. Genauer gesagt, sie würde sofort meckern. Was sie im Übrigen im aktuellen Kapitel auch wegen was anderem getan hat…aber Spongebob drüber!
Natürlich danke ich dir für den Hinweis!
Du hast Recht, als Autor möchte man nicht nur hören „Das war toll“ oder so was. Ich werde mal schauen, ob ich mir das Wort „patzig“ abgewöhnen kann. Versprechen tue ich natürlich nichts! Und ich nehme deine Anmerkung natürlich auch nicht persönlich!! Kuss

Ich weiß ja nicht, was du von mir denkst…aber ich hätte das Wort „geil“ nicht zweideutig gesehen, wenn du es nicht vorher gesagt hättest! Also bist du Schuld, wenn ich zweideutige Gedanken hatte! Fröhlich

So, dann freut es dich sicher zu hören, dass ich bald, naja…wie schnell Stella das schafft…etwas neues Hochladen werde. Eine Übersetzung aus dem englischen. Das wird dir bestimmt auch gefallen. Aber mehr verrate ich im Moment nicht. Lass mich nur so viel sagen…diese Story benötigt ein Passwort! breites Grinsen

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.. Nachdenken ..wenn doch, sag es mir einfach!!

Lass dich knuddeln Umarmen
Dumbledoria

P.S.: Es freut mich zu hören, dass du die Klausur bestanden hast! Mit welcher Note denn? Das hast du nämlich nicht gesagt!

P.P.S.: Was die Wörter angeht, die du als Beispiele genommen hast, nun ja...es passen nicht alle. Die Bedeutungen davon sind nicht immer gleich! Aber trotzdem danke dafür! Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 27.10.2006 14:11.

27.10.2006 13:16 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt meldet sich die Beta auch mal zu Wort. Winken

Erstmal muss ich sagen, dass kein FF-Autor bei konstruktiver Kritik beleidigt ist bzw. sein sollte. Wir wollen doch schließlich alle nur besser werden, und ohne Kritik ist auch kein Steigerungspotential vorhanden. Augenzwinkern

Wie @Dumbledoria schon gesagt hat, achte ich sehr auf Wortwiederholungen, und habe schon für meine Anmerkungen (auch Gemeckere genannt) den "Snape-Award" von ihr bekommen. Lachen

Mir persönlich ist dieses "patzig" nicht störend ins Auge gefallen und wie ich festgestellt habe, wurde es auch nur zwei mal beim aktuellen Kapitel, was mehr als 6 Wordseiten hat, verwendet. Also sehe ich eigentlich keinen Grund zur Beanstandung. Keine Ahnung

Was jetzt die anderen Kapitel angeht, wo es mir auch nicht negativ aufgefallen ist, sollten wir auch bedenken, dass wir Hobbyautoren sind, die aus Spaß, zur Unterhaltung schreiben, und nicht um damit Geld zu verdienen. Das sollte man ein wenig bei Beurteilungskritieren bedenken, zu mal wenn es sich um eine erste FF handelt.

So, ich musste jetzt einfach mal meinen Schützling verteidigen. Umarmen Da es mich als Beta schliesslich auch indirekt betrifft. Augenzwinkern Aber gut, mal sehen was @Dumbledoria und ich beim nächsten Kapitel für euch tun können. breites Grinsen
27.10.2006 17:50
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine Beta Winken

Ich danke dir, für deine Stellungnahme! Umarmen

Auch möchte ich dir danken, dass du meine ganzen Kapitel, die in letzter Zeit nicht wenig waren, sehr schnell überarbeitet hast!!
Aber ein gutes hat das Beta-Lesen ja...du musst nicht so lange auf die Fortsetzung warten! breites Grinsen
Obwohl du in letzter Zit ziemlich viel meckerst... Zunge raus

Kuss
Dumbledoria

__________________



27.10.2006 23:12 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Schnuffelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeeeey breites Grinsen

Das neueste Chap war einfach wieder mal soooooooooooooooooooooo cool, hab voll die Luftsprünge gemacht, als ich es gelesen hatte.
Ahhhhhh das war sooooooo süß, ich krieg grad wieder voll die Schmachtanfälle *lööööl* Also nicht wunder, wenn ich grad etwas abdrehe, aber das war wirklich toll Traum Traum Aber hoffentlich bleibt das so, ich will Harmonie bei den Beiden sehen bzw. lesen!

Lass dich knuddeln Umarmen
Hab dich lieb,
Schnuffelchen Kuss

P.S.: Deinen Oneshot fand ich auch super..... mag auch so eine Strafarbeit haben.... Lachen
27.10.2006 23:30
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Süße Winken

es freut mich tierisch zu lesen, dass dir das Kapitel gefallen hat. Aber ich kann dir leider nicht versprechen, dass es so bleibt. Das wäre doch auch ein wenig langweilig...findest du nicht?!

Oh Mann...ich sehe schon ein Protestwort von dir kommen, wenn du das nächste Kapitel liest... Verwirrt

Und danke für dein Kommi für meinen neuesten Oneshot...ich weiß was du meinst...wer hätte nicht gerne so eine Strafarbeit ''
Aber bald kommt was anderes mit den beiden, was es auch in sich hat Fies

Knuddel dich Kuss
Dumbledoria



So, nun ist auch meine Ãœbersetzung einer englischen FF freigeschaltet.

Würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbei schaut!! Blumen

LG
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 30.10.2006 16:56.

28.10.2006 10:33 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH