Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.191 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.505 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.768 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.729 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.400 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Zunge raus! *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










Diese FF ist mittlerweile abgeschlossen und hat 25 Kapitel! SS/HG Pairing (Was auch sonst breites Grinsen )
























Eine Ãœbersetzung aus dem Englischen von der Autorin . Das Original ist auf Ashwinder zu finden! (Unter dem gleichen Titel!)



...also Read & Review


(eine Ãœbersetzung von und zu finden auf ashwinder.com)








(Eine Ãœbersetzung aus dem Englischen von u.a. zu finden auf ff.net)



ist eine weitere Ãœberstzung von mir von der Autorin .



Pairing SS/HG...irgendwann breites Grinsen




ist eine Ãœbersetzung aus dem Englischen von . U.a. zu finden auf




Grinsen

ist wieder eine Ãœberstzung. Dieses Mal von . Das Original auf zu finden.









__________________



Dieser Beitrag wurde 107 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 10.02.2008 00:09.

05.09.2006 11:14 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Der dunkle Lord_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dumbledoria breites Grinsen

Ich bin wirklich froh, dass dich Stella dazu ermutigt hat, die FF reinzustellen und bis hab ich es noch nicht bereut sie gelesen zu haben Applaus

Ich hoffe nur, dass du bald wieder ein Chap reinstellst. Schließlich will ich wissen, wie es weitergeht und außerdem ist das Pairing einer meiner liebsten!

LG
Der dunkle Lord_88
11.09.2006 17:18
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, Stella hat ihre ganzen Überredungskünste eingesetzt. Mit Erfolg, wie man sieht Augenzwinkern

Das freut mich, dass du es bis jetzt nicht bereut hast...ab jetzt wird es aber auch interessanter... breites Grinsen
Das nächste Chap wird bald folgen...meine Beta war ganz fleißig!!


LG
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 11.09.2006 19:23.

11.09.2006 18:00 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Dumbledoria


also dein erstes chap deiner ff ist witrklich supper geworden
ich bin schon voll auf weitere gespannt
mach ja schell weiter ok


Kuss nico

__________________

11.09.2006 18:02 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Nico,

das zweite Kapitel ist auch schon online...aber es freut mich riesig, dass es dir gefallen hat!! Umarmen


LG
Dumbledoria



__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 12.09.2006 14:51.

11.09.2006 18:08 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach du meine güte das pack ich ja voll nicht wie konte ich 2chaps nur übersehen Weinen
wieder echt supper gemacht wirklich klasse
mach jetzt ja weiter ok nicht aufhören
du kannst wirklich voll super gut schreiben
also schreib freißig weiter

Umarmen
lg deine nico

__________________

12.09.2006 23:01 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Nico,

Es freut mich wirklich, dass dir meine bisherigen Kapitel gefallen haben! Kuss

Hoffe, es bleibt auch weiterhin so...es wird ja noch einiges zwischen den beiden passieren! Augenzwinkern

LG
Dumbledoria

EDIT:


__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 16.09.2006 19:18.

13.09.2006 13:21 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Der dunkle Lord_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Umarmen

Das neue Kapitel war einfach wieder genial. Du hast einen wunderbaren Schreibstil und auch die Situationen kannst du gut beschreiben. Kommt mir irgendwie wie Kopf-Kino vor Fröhlich

Schreib auf jeden Fall fleißig weiter, ja?

Der dunkle Lord_88
16.09.2006 20:17
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es freut mich riesig, dass es dir auch dieses Mal gefallen hat. Kuss

Na klar schreibe ich fleißig weiter. Stella bekommt regelmäßig Post von mir! breites Grinsen (Manchmal tut sie mir schon leid Augenzwinkern )
Aber ich werde den beiden noch so einiges zumuten! Und das nächste Chap folgt auch bald!

Aber deine FF vermisse ich auch! Hast schon lange nicht mehr aktualisiert! Unglücklich

LG
Dumbledoria

__________________



16.09.2006 20:32 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnecke!

Es wird Zeit, dass ich dir auch was in deinen Thread poste. breites Grinsen

Ich mag deinen Snape unheimlich gerne und du gestaltest deine Dialoge sehr gut. Ich habe jedes mal ein dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich es lese.

Hermine gibt sich auch nicht so schnell geschlagen, und bietet ihm gut die Stirn!

Ich tu dir also leid? Fröhlich Naja, also jetzt übertreib mal nicht. Umarmen
17.09.2006 12:19
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Stella Schatz,

ich sagte ja, dass du mir nur manchmal leid tust! breites Grinsen

Aber es freut mich riesig, dass dir meine Dialoge gefallen. Kuss

Sie machen mir besonders viel Spaß!! Und ich versuche ihn so authentisch wie möglich hin zu bekommen!

Und was wäre Hermine für eine Gryffindor, wenn sie schnell aufgeben würde?! Augenzwinkern

Lieben Dank fürs Betalesen (sage ich in letzter Zeit ziemlich oft, oder?!)Du weißt ja, wie es mit den beiden weiter geht! Augenzwinkern

Knutsch dich! Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 17.09.2006 16:20.

17.09.2006 15:06 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Dumbledoria

deine ff ist wirklich voll super das musu ich mal erlich sagen , dein schreibstoll ist echt so gut. ich will einfach nur wissen wie es zwischen den beiden so weiter geht mach ja schnell weiter ich kann es kaum noch erwarten weiterzulesen


lg
Umarmen
nico

__________________

19.09.2006 01:38 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Der dunkle Lord_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen breites Grinsen

Ich nutze meine Mittagspause und schreib dir mal wieder in deinen Thread Grinsen Ich kann eigentlich nur immer wieder wiederholen, dass die FF einfach spitze ist. Eigentlich sind alle FF´s mit SS/HG spitze, aber deine verspricht mal was neues!
Mir geht es ähnlich wie Nico Robin ich möchte auch ganz schnell wissen, wie es denn weitergeht. Schließlich müssen die beiden an ihrem Buch schreiben Fröhlich

LG
Michi Umarmen Kuss
19.09.2006 14:16
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dumbledoria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Nico,

es freut mich, dass es dir gefällt!! Umarmen

Ich habe auch noch einiges mit den beiden vor, dass kann ich dir ja schon verraten!! breites Grinsen

LG Umarmen
Dumbledoria


Auweia, da hätte ich beinah vergessen dir zu antworten @dunkler Lord_88 Ups

Es ehrt mich, dass du dir in deiner Mittagspause die Zeit nimmst, um mir zu schreiben! Blumen Kuss
Es freut mich riesig, dass dir meine Geschichte gefällt!!

Auf das nächste Chap müsst ihr leider noch warten. Es ist zwar fertig, aber ich kann es auf meinem PC nicht mehr finden...eigentlich finde ich kein einziges Chap mehr. Bang So langsam steigt die Panik in mir....aber ich suche auf Hochtouren....irgendwo werde ich die schon finden...und wenn ich sie habe, werde ich das nächste Chap auch sofort Hochladen!! (Man stelle sich mal vor, da finde ich es nicht mehr wieder...also ehrlich! Traurig )

Und ja, so langsam kommen die beiden voran...aber... ne ich sag nichts mehr! Zunge raus

Also noch ein wenig Geduld!!

Lieben Gruß Umarmen
Dumbledoria



EDIT:
So, jetzt habe ich mich auch an einen...nun ja...Oneshot gewagt!! Natürlich wieder mit SS/HG (wie sollte es auch anders sein breites Grinsen )

Würde mich freuen, wenn ihr da Mal reinschaut und mir ein Kommi hinterlasst!!

LG
Dumbledoria


EDIT Nr. 2:
So ihre Lieben, das 5. Kapitel ist nun auch online!!! Ich würde mich über ein Kommi freuen!!

__________________



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 22.09.2006 20:27.

19.09.2006 18:41 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Der dunkle Lord_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK ich geb jetzt meinen Senf zu deinem Oneshot hier auch noch ab Fröhlich Ich fand ihn wunderbar muss ich gestehen. Es hatte das gewisse Etwas und das ist das wichtigste. Aber ist dir aufgefallen, dass man daraus eine gute FF enläuten könnte? Irgendwie hat der letzte Satz sowas geheimnissvolles an sich Augenzwinkern

Also nochmal großes Lob für deine Arbeit!

Grüßle
Michi Augenzwinkern

P.S.: Das Lob gilt für dich und Stella Augenzwinkern Schließlich seit ihr zwei für diese gute Arbeit zuständig und da darf die Betaleserin auch ein Lob abkriegen ^^"
22.09.2006 20:28
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH