Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.879 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.403 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.943 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.633 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du fleißiges Bienchen, du!!!!

Und schon wieder ein Bild, vor dem ich längere Zeit staunend mit einem Taschentuch vor dem Mund gesessen habe...

Diese ganzen Details, der Fall des Haares, die Schattengebung und dann auch noch dieses... *sabber* ...Schnürhemd!!
Applaus Applaus Applaus Applaus

Was mich ein wenig störte, war die untere Gesichtspartie von Snape...
Die Augen stimmen, die Nase auch (wo ich seinen Mund mit meiner Hand abgedeckt habe), aber *nicht hauen* irgendwas irritiert mich an seiner Miene...

Irgendwie wirkt er dadurch ein wenig *hüstel* feminin vom Ausdruck her...

Ich hoffe doch, ich durfte ein wenig Kritik loswerden? *ganz lieb guckt* Verwirrt

Trotz der kleinen Anmerkung:



Wann gibt es eigentlich was neues von deinem Männe? breites Grinsen

Drück euch beide, Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 13.09.2007 11:20.

13.09.2007 11:17 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Erstmal vielen Dank für Eure netten Kommis! Umarmen

@ Rowna: Die schwarzen Nägel MUSSTEN sein, die trage ich selbst auch so breites Grinsen

@ Eulchen: Ja, gelackt. Das ist Grufti-Lack Lachen

@ Magic: Grufti-Männer haben androgyn zu sein (sage ich) *grins*
Das ist von mir so beabsichtigt gewesen, dass er ein bißchen mädchenhaft aussieht.

@ Pommi: Daaaaaaaaaanke *ganz doll drück* Umarmen

Liebe Grüße

WilliamsFrau

---------------------------------------

Und ich lege gleich noch eins drauf Augenzwinkern

"The Body", Öl auf Leinwand, 60 x 80 cm breites Grinsen

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 13.09.2007 13:40.

13.09.2007 13:26 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEIß Geschockt

ist echt sexy^^

sieht echt super aus Top

__________________

13.09.2007 14:09 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WHOA.......

''


''


Das ist ja.......hmmmmm...... Obwohl es für meinen persönlichen Geschmack, fast schon zuviel Muckis sind. Aber vonne Bettkante würd ich ihn deswegen trotzdem nicht.*fg**


Viele glubschäugige Grüße
Eule

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eule20: 13.09.2007 14:25.

13.09.2007 14:23 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Karitza und Eule Grinsen

@ Eule: Mir ist das eigentich auch schon fast zuviel.
Ich hatte für den Körper ein Foto von Markus Schenkenberg als Vorlage.
Der geht geraaaaade noch so breites Grinsen

__________________

13.09.2007 14:34 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Waaaaahnsinn... Hergott nochmal, wie sexy ist das? Rawww... echt heiß =D ''

Ich hätte gern dein Talent^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 13.09.2007 15:46.

13.09.2007 15:40 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt er!!

Das Bild ist schön ausgearbeitet und die Grautöne wirken sehr gut!! Viel schöner, als wenn es in Farbe wäre!!
13.09.2007 16:35 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also....chrm...das nächste mal, sei doch so lieb und stell sabberschälchen auf...meine Tastatur knistert schon...*lach*

Wieder mal..einfach nur super Top Top Top Top Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Liebe Grüße
PoM

__________________

13.09.2007 16:51 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Sabberschälchen für die Damen hinstell* Lachen Lachen Lachen

__________________



13.09.2007 17:08 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesemal hast du ja mit Snape tatsächlich einen gemalt! ''
Das hatte mir bei "Black Velvet" irgendwie ein bisschen gefehlt. (androgyn hin oder her) Das ist aber auch der einzige und nicht so wichtige Kritkpunkt. Augenzwinkern
Nein, ich muss hiermit mal wieder ein ganz grosses Lob aussprechen! Top Applaus

Wo hat sich der Tränkemeister denn solche Muckis antrainiert? Nachdenken Ein Stärungstrank vielleicht? Oder... ''

Verbindlichsten Dank für's Sabberschälchen, breites Grinsen Lachen
es ist schon fast voll! ''

__________________

13.09.2007 19:09 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voll? Es geht schon über! Fröhlich

__________________

13.09.2007 19:13 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Black Velvet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Black Velvet ist ein wunderschönes Bild, aber etwas ist ein bisschen gruselig daran...
Mich erinnert es an Ozzy Osbourne, seeeehr gruslig! :-)

__________________

13.09.2007 20:46 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HARRR HARRR HARRR!!!!!
*sabber*
der ist ja echt . . . haaaaaaaaaaaaarrrr!!! Zum fressen!!! *Hotelzimmer mit dem schicken Snape such und . . . höhöhö*

Supi! Top Top
13.09.2007 21:51
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HAMMA !!!! Top

Da sitz ich nun total erkältet vor dem Monitior und komm auf völlig andere Gedanken ....( dem armen Kerl einen Pulli zu häkeln . breites Grinsen breites Grinsen )
Dieses Bild solltest du als Druckserie herausbringen.
Ähm, wenn du schwarze Fingernägel trägst , du bist doch auch eine Frau . Umarmen
14.09.2007 17:03
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muß ich als Mann einmal etwas zu dem diskutierten Bild "Black Velvet" schreiben:

@Eulchen und @Rowna:

WilliamsFrau hat Snape auf diesem Bild im Gruftie-Style gemalt! Es hat also nichts mit dem Film-Snape zu tun, sondern zeigt Snape als jungen, androgynen Gruftie mit schwarzen Fingernägeln....na und? Mir gefällt dieses Outfit von "diesem" etwas anderen Snape saugut!!!

Da ich Grufties tausend mal lieber sehe, als diese Massen an millionen Angepaßten, die ich Tag für Tag herumlaufen sehe.....und ich mich über jeden "Verrückten" freue, den ich unter den "Normalen" sehe, tut das einfach nur gut. Deshalb liebe ich auch "Black Velvet" so.

Liebe Grüsse...

WilliamSnape

__________________



15.09.2007 10:49 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH