Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.016 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.576 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.952 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.784 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.641 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jane und Virginia... ich danke Euch. Laßt euch mal virtuell knuddeln *knuddel* Umarmen Kuss Augenzwinkern

__________________

23.05.2007 15:13 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die zwei neuen bilder sind der HAAAAAAAAMMAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

da beginnt die speicheldrüse gleich wiederzu arbeiten.....*sabber...sabber....sabber....* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Cool Cool

Gefällt mir wieder einmal ganz gut was ihr da gemalt habt. Find ich einfach klasse!!! Applaus Applaus Applaus Applaus

Freue mich immer wenn es was neues gibt! weiter so Top Top Top Top

Liebe Grüße Umarmen
PoM

__________________

23.05.2007 23:17 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Capricorn: Herzlichen Dank für dein Feedback Augenzwinkern Ich dachte mir, Argus Filch hat's verdient, daß auch er mal gemalt wird.....und Mrs. Norris sowieso Fröhlich Die Farben gefallen mir auch. Ich werde jedoch noch einiges an dem Bild machen müssen.....muß nun erst mal warten, bis es trocken ist, dann geht's weiter.

@Jane-Do: Mir gefällt die Laterne an dem Bild am Besten Fröhlich
Sie gibt dem Bild vom Licht her so eine schöne Stimmung. Daß das Laternenlicht auch auf das Auge des Betrachters überspringt, finde ich toll! Top

@PrincessofMadness: Herzlichen Dank! Grinsen

Liebe Grüße an euch Drei Umarmen
William

__________________



24.05.2007 09:37 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Endfeedback kommt ja noch - also streng dich an, William - hole das
Maximum noch raus Augenzwinkern !!!

Fies
24.05.2007 11:16
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I will do my very best Fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 24.05.2007 15:29.

24.05.2007 11:39 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr zwei...!!!!

Aaaaaalso *Luft-einsaug-um-ein-Kommi-abzugeben* :

@William Snape:
Denn wer traut sich außer dir sonst noch an so einen schwierigen Charakter wie Argus Filch? Dieser sieht so herrlich böse aus, als hätte er gerade ein paar Schüler auf frischer Tat erwischt. Mrs. Norris sieht ein wenig erschrocken aus, finde ich...
Kleines Manko: Der Mond im Hintergrund strahlt gar nicht richtig, erst ist er total weiß und die nächste Umgebung sofort rabenschwarz...
Müsste das nicht ineinander übergehen? *kein-Experte-ist* Keine Ahnung
Trotzdem: Filch wirkt so herrlich farbenfroh, und jagt einem denoch richtig Angst ein... Top Top Top Top Top Applaus Applaus
''

@WilliamsFrau:
Ich stand so vorm Bildschirm: Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Du weißt doch sicherlich, was jetzt passiert?
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
*vergrößert ausdruckt*
*aufs Bett steigt*
*Kreuz verrenkt*
*Im DIN-AO-Format an die Decke über meiner Schlafstätte klebt*

Vielleicht habe ich ja Glück und es segelt nachts runter... *rotanläuft* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Nein ernsthaft, wenn ich das vorherige Bild schon unheimlich toll fand, ist dieses hier *schmacht* nochmals um einige Stufen höher... Gold Gold Gold

Nochmals: Ein gaaaaaaaanz dickes Lob an euch beide! Und erfreut mich und die anderen weiter mit solchen Augenschmäusen!!!

Eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 24.05.2007 18:08.

24.05.2007 15:19 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic1: Ganz ganz lieben Dank! Umarmen
Wenn keine Wolken am Himmel sind, dann scheint tatsächlich nur der Mond hell Augenzwinkern

Liebe Grüße
William

So........ich habe heute das Bild "Filch mit Mrs. Norris" fertig gemalt.

Hier also nun das fertige Bild. Bin auf euere Meinungen gespannt. So richtig zufrieden bin ich noch nicht.

''

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 24.05.2007 15:45.

24.05.2007 15:29 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dann nochmal... *räusper* *Hustenbonbon-einwirft*

Ich habe ja schon vorher einmal meinen Senf zu deinem "unfertigen" Filch abgegeben, und jetzt...
Filchs Gesicht wirkt durch den Lichteinfall jetzt noch einmal um ein Vielfaches böser, gemeiner, hämischer, als hätte er jemanden bei irgendwas ertappt... Applaus Applaus

Auch der Mond und die Umgebung sieht jetzt sehr viel beeindruckender aus. Top Top Top

Aber ich kann mir nicht helfen..., ich bin zwar kein Experte in Sachen Schatten, aber irgendetwas stört mich an dem Lichteinfall der Laterne und Filchs Klamotten, es sieht ein wenig merkwürdig aus... Nachdenken Keine Ahnung
Auch der Ärmel von ihm sieht so verwaschen/verwischt aus...
Nicht böse sein, ich hoffe doch, du magst ehrliche Kritik? Und deine Frau bestimmt doch auch, oder? *Nicht hauen!!!* erschrocken

Trotzdem..., dem Filch möchte ich nicht im Dunklen begegen...
Zu authentisch!!! *kalt-den-Rücken-runterläuft*

Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.05.2007 15:46 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sprichst du meine Schwäche an, Magic. Ich kann einfach keine Falten in Klamotten gut malen! Verärgert Weinen

Also ICH würde Filch gerne mal nachts begegnen. Wir hätten bestimmt viel Spaß miteinander breites Grinsen

__________________



24.05.2007 15:56 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem: Ist wirklich gut geworden... Top Top Top

Und falls du mal wieder deinen nächtlichen Rundgang machst und auf Filch stoßen solltest, der hat bestimmt noch ne Flasche Elfenwein in petto... *zwinker* Augenzwinkern

Wieder ihren Lächerlichen hat... Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Magic Lachen Lachen Lachen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.05.2007 16:00 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ö-ha, William, willst du nun wirklich ein Feedback von mir?
24.05.2007 16:05
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte, Elke.

Ich weiß.....ich habe mit dem weiß die Falten versaut! Wütend
Weiß nicht, was ich nun machen soll *Unterlippe schmollend vorschieb*

__________________



24.05.2007 16:08 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm...

vielleicht probierst du es mal mit einem latent helleren Rotton, als die Kleidung ist?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.05.2007 16:10 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, das kann man ausgleichen!!!!
Zuerst mal, ACHTUNG bei Lichthöhungen - sachte, sachte sollen diese
ausarbeitet werden. Hast du eine Ahnung vom Schminken? So ähnlich setzt
man die Lichthöhungen auf: Zuerst mischt man sich die dazu passende helle
Farbe, nimmt einen etwas breiteren, weichen Haarpinsel, gibt ganz wenig
Farbe drauf, stupft den Pinsel vorsichtshalber an einem Lappen ab - die Farbe
muss fast puderig sein und danach legst du auf dem Bild einen Hauch Helligkeit
darüber (man darf keine Übergänge sehen). Manche machen dies sogar mit
einem weichen Tuch oder mittels Finger.
Doch zuerst musst du die zu hell geratenen Stellen sanft mit dem selben
Farbton, der vorher dort war, abdunkeln - aber am besten erst, wenn das
Bild trocken ist. Nach dem Abdunkeln muss das Bild wieder trocknen und erst
dann darfst du mit den Lichtöhungen drüber gehen.

Vorher wirkte das Bild so schön sanft - diese Sanfheit wurde nun durch die
grob aufgetragene Helligkeit genommen. Geh auch mit den Schatten sanft
um, wie bei den Lichthöhungen. Arbeitest du mit Ölfarben auf Wasserbasis?
Denn mit diesen kann man leider nicht lasierend arbeiten, sonst hättest du
einfach eine sanfte Lasur über die zu hellen Stellen drüberlegen brauchen und
alles wäre in Butter.

Lass das Bild jetzt einfach mal trocknen!!!!

Gruß
von Elke
24.05.2007 16:28
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Magic + Capricorn:

Ich danke euch für die Tipps!

Ich habe inzwischen die Falten mit der Farbe des eigentlichen Gewandes übermalt und werde die Falten nochmal ganz neu malen. Ob ich das hinbekomme weiß ich nicht. Ich werde euch dann wieder das überarbeitete Bild zeigen.

Knuddler für euch......
William

__________________



24.05.2007 16:55 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH