Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.933 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.461 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.945 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.636 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janine_Riddle Janine_Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60693.jpg

Dabei seit: 15.10.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wirklich atemberaubend schön !!! Geschockt

Besonders das Gemälde von Snape, das in Öl gemalt wurde.

Wunderschön, auch die Farbverläufe ... hört bloß nie auf zu zeichnen !! Grinsen

__________________

19.10.2011 22:24 Janine_Riddle ist offline E-Mail an Janine_Riddle senden Beiträge von Janine_Riddle suchen Nehme Janine_Riddle in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Fangs Vermächtnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank! Augenzwinkern

Nach langer Zeit mal wieder ein neues Bild.
Ich hoffe, es gefällt euch breites Grinsen

"Fangs Vermächtnis", Öl auf Leinwand, 60 x 50 cm (Lasur-Technik)

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamsFrau: 20.06.2013 13:29.

20.06.2013 13:28 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, es ist eine Schande, wie sehr hier das traditionelle Zeichnen/Malen übersehen wird. Traurig
Ich bin restlos begeistert von eurem Bild. Ihr habt diese Szene sehr lebendig dargestellt, und man fragt sich direkt, was genau da geschieht, passieren wird. Der Detailreichtum lässt bei euren Bildern ja nie zu wünschen übrig, aber mir gefällt die Sezene auffallend gut. Der Faltenwurf der Gewäünder und der Besatz an dem Kleid/Überhang sieht ganz toll aus. Und erst die Vierbeiner. Top
Ihr habt es einfach drauf. Applaus

__________________

(SS/HG)
05.08.2013 13:35 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Aw, meine Hundis haben genau denselben Blick drauf..
Ich liebe die ganzen Details, die Rosen, die Blumen im Haar, die Berge... Man kann praktisch sehen, wie Severus ganz leicht ihre Hände hält, wie sanft er ist.
Wirklich ein wunderschönes Bild!
Darf ich fragen, wie lange du dafür etwa gebraucht hast?

Lg, Jeasen
06.08.2013 10:13
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir ja schon "da drüben" lang und breit berichtet, was ich von diesem wuuuuuundervollen Werk halte...

Immer wieder bist du für so tolle Kleinigkeiten gut, die einem erst beim zweiten oder dritten Hingucker auffallen!

Die ganze Haltung der beiden, die romantische Stimmung, das Fallen des Stoffes, der schöne Hintergrund...Traum

Und dann noch diese supersüße Mini-Saurüden-Bande!!! Kuss Friends

Das ist einfach nur WELTKLASSE! Applaus

Auf Neues freut sich immer, die Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
07.08.2013 04:29 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH