Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.221 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.814 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.980 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.804 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.658 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wooow! das letzte bild is wirklich klasse! hach..da bekommtm an gleich wieder ideen für neue ff´s! breites Grinsen
29.09.2006 14:55
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey eure Bilder sind wirklich toll......

Besonders die Skandale von Hogwarts mag ich... Bekennder HG/SS Shipper bin.

Auch die Star-Trek Bilder sind echt schön, auch auch da muss ich sagen, das ich Star Trek mag.

Viele Liebe Grüsse
Eule

__________________
''

29.09.2006 18:48 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau dankt euch recht herzlich und freut sich, daß das neueste Bild euch gefällt Grinsen

''

Ich liebe dieses Bild.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 01.10.2006 18:04.

30.09.2006 15:56 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
NymphadoraLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das bild ist einfach klasse!!

snape und hermine...das paaring konnte mir gefallen!!!
01.10.2006 18:09
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau wurde beim Lesen einer Snape/Hermine Fanfiction-Geschichte inspiriert, dieses Bild zu malen.

__________________



01.10.2006 18:23 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch supi... *sshg Shipperin bin* Lese solche FFs aus Leidenschaft...Und das Bild passt einfach supi!
01.10.2006 18:32
NymphadoraLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das muss aber eine gute ff gewesen sein! das ild..auch wenn ich es schon geschrieben habe..ist einfach der Hammer!!!!!!!
01.10.2006 18:41
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist wunderschön. Öl, nehme ich an?

Welche FanFiction war es denn?

Hermine und Snape sind auch mein absolutes Lieblingspairing Augenzwinkern

liebe Grüße
Maren

__________________

01.10.2006 22:21 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo william,
also wirklich ein großes lob an dich und deine frau.
ich versteh zwar überhaupt nichts vom zeichnen (obwohl mein opa maler ist), aber deine bilder hauen mich echt um!!!!!
noch mal großes lob Applaus

Granger01

__________________

02.10.2006 15:22 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maren: Danke!



Hallo Granger01 Winken
Wir danken dir. Es freut uns, wenn euch unsere Bilder gefallen.

Liebe Grüße an dich und deinen Opa Augenzwinkern

__________________



02.10.2006 21:41 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Kinski-Bild habe ich auch ohne Untertitelung erkannt. Das wird wohl nicht vielen hier so gehen. Weil sie nicht wissen, wer Klaus Kinski wirklich war. Vor allen welche Bedeutung gerade dieser Sohn für ihn hat.

Zu der "Bank": ich habe auf der echten Bank gesessen! Die steht bzw. stand nahe dem Paramounteingang in LA. Mit Schild dran, damit man sich der Bedeutung dieses unscheinbaren "Möbel" auch ja klar ist. Und ich dachte: Ihr und Startrek... Augenzwinkern

Ach übrigens Ihr wisst, daß ihr dieser Tage in den Nachrichten wart.
Ich habe zuerst gedacht, was Spock in dieser Fankulisse macht?
Und dann habe ich es aber erkannt!
Jawohl! Man habe ich gute Augen. breites Grinsen

Lieben Gruß

__________________

03.10.2006 20:35 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sturmwind: Freut mich, daß du Klaus Kinski kennst. Bist wahrscheinlich nicht mehr so jung, kann das sein? Augenzwinkern Was wären die Edgar Wallace Filme ohne ihn.....

Zur Bank: Das ist ja ne tolle Sache, daß du schon darauf gesessen hast.

Zu dem TV-Beitrag über unseren Film: Ich habe den 8-minütigen Beitrag auf meiner Homepage online gestellt unter dem Link "Fanfilm" breites Grinsen

Liebe Grüße

WilliamSnape und Frau

__________________



03.10.2006 20:53 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh, ich bin erheblich jünger als Du.
Im Jahr der "Blauen Hand" geboren.
Die Edgar-Wallace-Filme haben mich daher nicht so beschäftigt.
Eher "Nosferatu" und "Paganini".
Irgendwie hat er immer den "Dauerirren" besonders in den Wallace-Filmen gegeben und leider wurde er so auch von vielen behandelt.

LG

__________________

04.10.2006 01:50 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sturmwind: Mir waren die sogenannten "Verrückten" schon immer lieber als die sogenannten "Normalen"!

Ãœbrigens: Unsere anderen gemalten Bilder sind in unserer Xperts-Galerie zu sehen unter

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 05.10.2006 20:33.

04.10.2006 13:24 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
HeRo_fan15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ich find eure Bilder wirklich klasse, die gefallen mir alle sehr gut. Obwohl ich selbst kein Fan des Shippers Hermine/Snape bin, musste ich bei euren Bildern doch darüber nachdenken, ob ich nicht doch mal eine FF dazu lesen soll. Ich find sie wirklich toll. Man sieht wie viel Liebe und Zeit darin steckt. Und die Marionetten find ich klasse, ich bin bekennender Marionettenfan! Das ist euch alles wirklich super gelungen, ich wünschte ich könnte auch so malen...
LG
07.10.2006 12:32
Seiten (67): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH