Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.019 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.580 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.953 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.784 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.643 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraft:
Ganz herzlichen Dank, Witch Augenzwinkern Ich kann jeden deiner Sätze nur unterstreichen.

Beste Grüße.....WilliamSnape

@Moonblood:
Auch dir ganz herzlichen Dank für die netten Komplimente! Augenzwinkern
Dein Gästebuch-Eintrag hat uns Beide sehr gefreut!

Liebe Grüße back......WilliamSnape und Frau

__________________



05.09.2006 12:32 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, eure Bilder sind sehr gut. Meine Topfavoriten sind Snape Besen und Hogwarts . Einen seltsamen Effekt habe ich bemerkt , je öfter ich die Bilder berachte desto stimmiger sind sie. Am Anfang erschienen mir einige Gesichter perspektivisch ungenau und schwammig..jetzt stimmt das. Monitoreffekt?? Die Taschen sind schön und fantasievoll. Die Stofftiere und Marionetten sind sensationell.

Nichts ist schlimmer als ein ungebetener Rat , deshalb gebe ich keinen, sondern stelle einen Gedanken in den Raum. In den Tieren stecken viel Material,Herzblut (Das sieht man! ) und Arbeitszeit . So ein kleineres Tier (weniger Material ,Arbeitszeit , Herzblut ??? ) , so für unter 100.- das wäre praktisch.

Viele Grüße Rowna
05.09.2006 16:02
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo William
Hab ich gern getan. Grinsen
Ich finde es grosszügig, wenn Menschen sich Mühe geben, ihre Werke auch anderen zugänglich zu machen.
Vorallem die Fanart finde ich persönlich eine Bereicherung. Ich erfreue mich stets über die kunstvolle Fantasie der Fans und speichere auch ab und zu solche tolle Bilder auf meinen PC ab. Scheinheilig
Jedenfalls danke ich auch dir und deiner Frau für diese mir stets bereitende Freude! Umarmen
Liebe Grüsse, Moonblood

__________________
[SIZE=12][/I]
05.09.2006 17:08 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo William,
Eure Bilder gefallen mir sehr gut, (vor allem, da mein Boyfriend so oft vertreten ist), meine Top-Favourites als großer Voyager-Fan sind die Borgdrohne mit dem Teddy und Neelix. (Ich bin übrigens überaus neidisch auf das eine Foto mit Robert Picardo.)
Vielleicht kannst Du ja Deine Frau überzeugen, sich hier im Forum auch einmal blicken zu lassen denn die meisten Sachen sind ja nunmal von ihr und ich würde lieber mit ihr direkt kommunizieren. Sag ihr, daß sie hier herzlich willkommen ist !

Liebe Grüße , Snape `.G.

__________________



06.09.2006 19:26 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Severus`Girlfriend Augenzwinkern

Ich habe Bob Picardo 1998 kennen gelernt. Er spricht sogar bißchen deutsch! Meine Frau hat sich über deinen Text gefreut. Sie weiß noch nicht, ob sie sich hier anmeldet. Foren sind nicht so ihr Ding.....und dieses Forum hier ist etwas unübersichtlich. Aber vielleicht meldet sie sich irgendwann hier an. Sie mag lieber kleinere Foren. Ich übrigens auch. Mußt also vorerst mit mir Vorlieb nehmen Grinsen

Gruß.......WilliamSnape und Frau

__________________



06.09.2006 20:00 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Logan
unregistriert


RE: Kunst von meiner Frau und mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow,

eure bilder sind wahnsinn, ich zeichne selbst, aber bei beschränkt es sich auf graphit. i bewundere leute, die es veermögen bilder in farbe auf ein medium zu bannen u dem ganzen auch noch eine gewisse, passende atmosphäre zu verleihen, mir fehlt leider die möglichkeit meine bilder zu digitalisieren, aber wenn es mir gelingt, hätte i gern etwas kritik von euch.
Mögen die Musen euch weterhin wohlgesonnen sein.

Logan
07.09.2006 19:54
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Logan Augenzwinkern

wir sind schon Beide sehr auf deine Bilder gespannt! Hoffentlich gelingt es dir bald, die Bilder hochzuladen *schon gespannt wart*

Liebe Grüße

WilliamSnape und Frau

edit: Dieses ist mein neuestes Bild, welches ich die letzten 2 Tage gemalt habe. Es wurde Acryl auf Leinwand in der Größe 60x80 cm gemalt.

''

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 12.09.2006 18:27.

09.09.2006 16:46 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast Snape mal wieder voll getroffen. sieht echt sehr ähnlich aus. Aber irgendwie fand ich die vorigen bilder schöner. Mir ist das irgendwie zu grob. du hättest vielleicht noch ein paar mehr schattierungen und abstufungen machen können. Nicht, dass ich es besser könnete. Hab noch nie mit Acryl gemalt.
Die schlange sieht übrigens echt cool aus. Nur irgendwie sehr klein... sieht voll harmlos aus. aber egal. Alles in allem.... gefällt mir das bild recht gut

baba, mocky Zunge raus
13.09.2006 20:35
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Nase ist falsch. Die sieht zu gerade aus und die Falten an der Nase sind einen Tick zu sehr in die waagerechte. Und in die Haare hätten ein paar Lichtreflexe gekonnt. Im Gesicht sind welche, also müssten auch welche in den Haaren sein.
Aber davon ab sieht es sehr gut aus, die Schlange ist schön detailliert gezeichnet.

liebe Grüße
Maren

__________________

13.09.2006 20:39 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild oben ist inzwischen aktualisiert. Ihr seht nun die geänderte, fertige Version.

@Mockridge: Die Schlange ist eine grüne Mamba, die giftigste Schlange der Welt. Ein Biß ist innerhalb weniger Sekunden tödlich. Die Mamba ist nur fingerdick. Deshalb stimmt die Größe Augenzwinkern Meine Frau hat einen anderen Malstil. Sie zeichnet zuerst das Bild auf der Leinwand vor. Das mache ich nicht, sondern male direkt los. Ich habe am Bild noch einiges geändert und denke so lasse ich es jetzt. Was meinst du? Vielen dank für die Hinweise.

Liebe Grüße......WilliamSnape

@Maren: Ich habe die Nase und einige andere kleine Dinge noch geändert. Augenzwinkern Ich habe bewußt kein Licht in die Haare gesetzt, weil Snape aus dem Dunkeln heraustreten soll.

Liebe Grüße......WilliamSnape

Übrigens baut meine Frau auch Marionetten. 3 der neuesten Marionetten, die sie als Auftragsarbeiten gebaut hat, möchte ich euch hier zeigen

''
''
''

EDIT:
Hier mein neuestes Bild. bei dem mich eine Fanfiction inspirierte......Acryl auf Leinwand (60x80 cm)

''

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 21.09.2006 20:08.

13.09.2006 20:53 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Marionetten sind ja süß, besonders der Dumbledore.

Das neue Bild ist auch hübsch ( welche FanFiction diente denn als Inspiration? ), allerdings habe ich zwei Kritikpunkte:
1. Hermines Auge, das ist von der Form her falsch und wieso sind die Wimpern weiß?
2. Hermines Haare, die wirken eher strähnig als plastisch, da hätte mit dünneren Pinseln gearbeitet werden müssen.

Der Snape sieht klasse aus, bei ihm sind die Haare sehr gut geworden.

liebe Grüße
Maren

__________________

21.09.2006 22:58 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



RE: Kunst von meiner Frau und mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An William und Irene,

ich mag Eure Bilder.
Besonders weil man sieht, wieviel Liebe in ihnen steckt und manchmal auch die zu den dargestellten Personen.

Am witzigsten finde ich "Forrest Spock".
Der Titel ist gut und alle Anspielungen im Bild. Gibt es da eine Hintergrundgeschichte dazu? Also hat eventuell von Euch einer mal auf dieser Bank gesessen? Wenn ja, dann kann ich sogar genau sagen, wo ihr da gerade gewesen seid.
Am besten gefällt mir "Die Giftküche" (weil auf dem Bild viele Details sind), das Portrait Deiner Frau Irene und "Die liebsten Menschen der Welt".
Ja, ich mag Eure Bilder.

Liebe Grüße an Euch beide.

__________________

22.09.2006 14:29 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sturmwind: Die Idee zu "Forrest Spock" ist nur im Kopf meiner Frau entstanden.....keine Hintergrundgeschichte Augenzwinkern Sie fand die Idee, Spock auf der Bank sitzen zu lassen, auf der Forrest Gump saß, klasse. Ich auch Top

Beim Malen der "Giftküche" habe ich öfter herumgeflucht, da viele Details gemalt werden mußten. Es freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen! Grinsen Übrigens, mein Lieblingsbild ist das "Kinski"-Bild.

Liebe Grüße zurück von uns Beiden

__________________



22.09.2006 17:30 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalsooo weil wir uns ja im D&P Chat neulich getroffen haben und ich aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen bin hab ich nun auch bemerkt...(reichlich spät sry) das es auch auf dieser Site eure Bilder zum bewundern gibt!
Ich muss sagen, das sie absolut klasse aussehen.
Wenn ich solche tollen Werke sehe, werd ich immer ganz kreativ und will das auch gleich in die Tat umsetzten....dummerweise fehlt mir eindeutig die Begabung für so etwas...nya^^

Die Handpuppen sind auch sehr gut umgesetzt!!!
Ich musste mal in der 7. sowas machen...eigenltich sollte es ein Wolf werden nachher wars ein Piguin.... Lachen Vogel zeigen Lachen


Also wiedermal lange Rede kurzer Sinn...ich schreib einfach immer viel zu viel... Lachen

Eure Bilder sind SUPER!!!!!!!


GLG Ithili Umarmen (die du besser unter Narya im Chat kennst^^)

__________________
''

27.09.2006 21:58 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau war wieder fleißig Augenzwinkern
Das Bild heißt "Skandal in Hogwarts" und ist riesengross (120 x 80 cm).
Es ist mit Acryl auf Leinwand gemalt.

''

__________________



29.09.2006 13:26 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH