Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.010 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.494 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.773 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  
Kennen Dumbledor und Bellatrix sich nicht persönlich? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.07.2009 16:17 von Todesser 1991   10.700 14   28.09.2013 12:41 von Lily-Petunia  
Snape + Bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   01.09.2011 14:19 von Bellatrix Hannah   11.714 30   28.07.2013 10:31 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Firenze Ja, Catherine kommt von der Insel, aber Demi Moore nicht.

Ich finde, Catherine Zeta Jones passt überhaupt nicht. Ich kann sie mir gar nicht als Bellatrix vorstellen. Von Miranda Richardson habe ich leider kein Bild aus "he Crying Game" gefunden. Demi Moore passt sehr gut.
10.07.2004 23:10
AngelinaJohnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^,
Ich habe mal von allen Kanidatinnen die für mich in frage kämen ein paar Bildchen rausgesucht:

Monica Bellucci
Ich weis das sie aus Italien kommt und keine Chance hat, aber man wird doch noch träumen dürfen^^ Sie ist eine echt klasse Schauspielerin und hat auch etwas arrogantes, hier habe ich mal ein paar Bildchen von ihr rausgesucht:





















Catherine Zeta-Jones:
Ich finde sie ist eine wirklich super Schauspielerin aber vielleicht doch etwas zu perfekt und zu ähm wie soll ich sagen "freizügig" für Bella^^

















































Angelina Jolie
Okay Jolie ist ne dumme Schnepfe *wegduck* aber ich hab über Googel ein paar Bilder gefunden die für die Rolle als Bella passen würden...















Tja das wars auch schon^^

Umarmen

An
14.07.2004 19:33
Jay Morgan Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Yoko-Chan
Wieso hellere Haare, Bellatrix hat ganz dunkle Haare.
Oder übersiehst du die beschreibungen beim lesen?
16.07.2004 17:05
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm....@Jay Morgan Black

Da haste recht.

Aber Nicole Kidman ist jetzt sowieso braunhaarig wegen ihrem neuem Film "Die frauen von..." (namen vergessen).
Leider ist diese Frau aber aus Australien und es dürfen nur "waschechte" (Zitat von JKR) Briten mitmachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 17.07.2004 20:14.

17.07.2004 20:10 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich stelle mir Bellatrix so in dem Stil vor. Kennt jemand eine Schauspielerin mit ähnlichen Gesichtszügen?

Die arme Frau, sie muss dann schrecklich abmagern, um solche Wangen zu bekommen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dready_fwuuper: 17.07.2004 20:44.

17.07.2004 20:43
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich erlich sein soll,habe ich mir sie ganz anders vorgestellt.
In meinem kopf ist sie viel unatraktiver und älter. Augenzwinkern Nachdenken
19.07.2004 11:23
*Firenze*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dready_fwuuper
sieht gar nicht schlecht aus. Eine Schauspielerin fällt mir aber nicht ein... am ehesten vielleicht Angelina Jolie

*Firenze*
23.07.2004 10:08
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eure Vorschläge was Bella anbelangt riuchtig super. Ich finde Bella könnte von jeder Schauspielerin oder Person die hier vorgeschlagen wurde ein bisschen haben und dann wäre sie perfekt Augenzwinkern .
Ich persönlich stelle mit Bella richtig hübsch vor (noch vor Askaban) danach sieht sie eher wie eine arme Irre aus die ihrem Meister hinterher hechelt.
So als wäre sie ganz und gar wahnsinnig geworden. Für die Zeit vor Askaban könnte ich mir Nelly Furtado vorstellen, und danach wenn sie sehr stark geschminckt wird auch noch. Aber ich glaub nicht das sie aus England kommt Traurig .

''

Liebe Grüße,
Hermione

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Granger: 24.07.2004 10:41.

24.07.2004 10:36
bellatrix_lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich find ja auch dass alyssa milano aus charmed ganz gut passen könnt...

-> im Anhang =)

Dateianhang:
jpg alyssa1-1.jpg (12,01 KB, 285 mal heruntergeladen)
24.07.2004 21:24
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ganz klar für Catherine Zeta-Jones. Ich hab sie mir genau so vorgestellt, aber Monica Belucci wäre auch super
24.07.2004 21:27
bellatrix_lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab von alyssa noch'n bild gefunden
was meint ihr denn dazu??

bellatrix_lestrange

Dateianhang:
jpg alyssa2-1.jpg (11 KB, 274 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bellatrix_lestrange: 24.07.2004 21:32.

24.07.2004 21:29
Minerva_mwt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ähm.. ich finde, daß hier fast alle Schauspielerinnen, die genannt wurden, entweder zu jung sind oder das Gesicht viel zu "pretty" ausschaut. Ich hab mit Bella immer so in der Art von Angelica Houston vorgestellt und die versteht es hervorragend, jemanden fies, ein wenig irre und bösartig zu spielen.

Nicole Kidmann -> Sorry, aber die hat dafür gar nicht das nötige Potential. Eine derartige Rolle hat sie auch noch nie gespielt und es gäbe daher kaum Vergleichsmöglichkeiten.

Angelina Jolie -> Hat zwar etwas ruchloses, aber zum fürchten find ich das nun auch wieder nicht. Ihr fehlt das fiese im Blick. Sie kann zwar cool tun, aber das ist dann ja nicht das selbe.

Catherine Zeta-Jones -> Zu hübsch und kantenlos. Ich hab sie auch noch nie in der Rolle einer fiesen Irren gesehen. Das abgehärmte und verwarloste könnte sie gar nicht so rüberbringen. Die Frau sieht in allem gut aus. Die Zicke kann sie gut spielen, aber das ist etwas zu wenig für die Rolle der Bella.

Demi Moore -> Naja, auch zu hübsch. Obwohl sie etwas fieser wirken kann - aber für meine Vorstellungen auch noch nicht genug. Die 3-Engel-für-Charlie-Fieseline zu spielen, reicht da noch nicht. Augenzwinkern

Monica Belucci -> Ich liebe diese Schauspielerin. Aber sie ist leider auch viel zu hübsch. Zwar kann sie herrlich verrucht wirken, aber hier gilt das gleiche wie bei Zeta-Jones. Es fehlen einfach die Ecken und Kanten, außerdem sieht sie auch in allem gut aus und das verhärmte fehlt ihr auch völlig.

Der Rest ist nicht nur viel zu jung, sondern wäre auch eine richtige Fehlbesetzung in meinen Augen. Sorry! Umarmen

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva_mwt: 04.08.2004 16:42.

04.08.2004 16:42
Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Catherine Zeta-Jones, Nicole Kidman oder eben Demi Moore.. *träumt a bisal* Lachen aber die wären doch eigentlich wirklich gut.. oder wie wärs mit Angelia Jolie - schreibt man die so? - weil in "durchgeknallt" hat sie ja schon eine verrückte gespielt..... Fröhlich nicht das ich Bella als Verrückte abstempele, aber ich denke sie muss so einen leichten Hauch von Verrücktheit haben....
04.08.2004 18:16
Kit_Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ hermione granger nelly furtado kommt aus kanada!
Außerdem selbst wenn es eine hellhaarige Schauspielerin ist... wozu gibt es Perücken??
04.08.2004 18:52
XharoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier eine virtuelle Bella.
Stellt ihr euch sie so vor?
[[/URL]
04.08.2004 21:24
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH