Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   21.340 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   1.560 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   119.713 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  
Kennen Dumbledor und Bellatrix sich nicht persönlich? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.07.2009 16:17 von Todesser 1991   8.701 14   28.09.2013 12:41 von Lily-Petunia  
Snape + Bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   01.09.2011 14:19 von Bellatrix Hannah   8.949 30   28.07.2013 10:31 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Algernon Rookwood
unregistriert


Fragezeichen Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem hier schon die Besetzung von Umbridges Rolle diskutiert wurde, wollte ich mal fragen, ob ihr euch eine Schauspielerin vorstellen könntet, die zu Bellatrix passt.
Es müsste, denke ich, eine große, schlanke Frau mit ziemlich hübschem Gesicht sein. Sie müsste gut in Psychopathenrollen sein, aber auch aristokratisches Gehabe überzeugend rüberbringen können. Nicht so einfach, hmm ...
Bin gespannt auf eure Vorschläge. Grinsen
28.12.2003 21:10
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier hab ich ein paar bilder


28.12.2003 22:13
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Frau sollte auf jeden Fall dunkle Haare haben. Also mir ist Cathrine Zeta- Jones direkt eingefallen. Ich denke fies könnte die auf jeden Fall spielen und die ist eine sehr schöne Frau. Also ich denke die würd gut passen. Nachdenken
28.12.2003 23:46
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monica Belluci fände ich ziemlich gut. Sie bringt in Matrix dieses eingebildete Gehabe sehr gut rüber und wirkt auch ein bisschen durchgenkallt. Ausserdem ist sie auf so eine ganz bestimmte sehr erwachsene Art attraktiv, das würde perfekt passen. Nur leider ist sie Italienerin..........


''

''
29.12.2003 02:21
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Catherine Zeta-Jones ist echt nicht schlecht (<-haha, hab erst einen Film gesehen :löl: aber da fand ich sie gut *g* )
Ausserdem ist sie britisch, oder?

''
29.12.2003 09:51
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir ist auch als erstes Catherine Zeta Jones in den sinn gekommen... obwohl Monica Belluci auch nicht schlecht aussieht und in die rolle bestimmt gut passen würde Top
29.12.2003 18:40
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Catherine Zeta Jones ist echt gut aber ich find Nickole Kidmen auch nicht schlecht!''
29.12.2003 18:55
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ HermineGranger: Die Schauspielerin auf dem ersten Bild sieht zu brav aus und Jutta Seifert könnte ruhig ein bißchen hübscher sein ... Augenzwinkern
Aber Carrie Fisher könnte passen. Ist das ne Britin?

@ Gwendolyn: Na ja, dunkle Haare muss nicht sein, schließlich hat Orlando Bloom auch keine blonde Mähne, obwohl er den Legolas spielt. Aber Catherine Zeta-Jones könnt ich mir schon vorstellen. Ob die sich wohl dazu herablässt, in einem Film wie Harry Potter mitzuspielen? Keine Ahnung Wär auf jeden Fall nicht schlecht. Was für Filmrollen hat sie eigentlich gespielt, in denen sie fiese Charaktere darstellt?

@ Lyriia: Und wie Monica Belluci passen würde! Verdammt, warum hat Rowling bloß darauf bestanden, dass nur Briten in den Filmen mitspielen dürfen? Wütend Das hat der Qualität der Filme auch bis jetzt nicht grad gut getan! Und jemand, der "Bella" genannt wird, könnte ruhig von ner Italienerin gespielt werden... breites Grinsen
30.12.2003 18:32
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände Alicia Silverstone würde eventuell passen....jedenfalls kann sie einen passenden Gesichtsausdruck hervorzaubern. Augenzwinkern


oder vielleicht Shannon Elizabeth:
30.12.2003 21:20
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Shannen Doherty von Charmed wäre auch nicht schlecht!'' und Nicole Kidman(hoffentlich geht das jetzt!''
31.12.2003 12:05
Puma
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fände diese jutta seifert gut den sie hat etwas gefährliches an sich
lg sabi
01.01.2004 16:03
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

catherine zeta jones würd ich auch klasse finden. Applaus
01.01.2004 21:19
Daniel_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Britney Spears Fröhlich Ne keine Ahnung ich hab kein Plan. Und von den genannten Schauspielerinnen kenn ich keine. Geschockt Vielleicht kenn ich auch nur die namen nich hab die aber schon irgentwo im TV gesehen. breites Grinsen
01.01.2004 21:24
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich sag das jetzt nicht weil ich Fan von ihr bin aber...Britney Spears könnt ich mir schon sehr gut vorstellen. Ich weiß nicht, ich glaube sie würde das hinbekommen mit dem zickigen Getue und vom Aussehen her würds auch passen....

Zeta-Jones würde aber auch passen!
01.01.2004 21:47
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es kann nur eine geben und das habe ich auch schon mehrmals zum besten gegeben! Catherine Zeta Jones! aus folgendem grund: Bellatrix muss einfach schön sein. sie darf keine wärme ausstrahlen und sie muss hämisch und gemein sein und ich denke, dass catherine das mit einer hingabe spielen könnte. sie hat mir persönlich schon als schon sehr gut gefallen. sie hat es durchaus drauf die böse zu mimen!

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 02.01.2004 10:49.

02.01.2004 10:45
Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH