Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.097 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   29.917 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.550 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Ein paar Comics mit Dumbledore und noch mehr Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.12.2012 01:55 von SynthiaSeverin   5.120 8   04.08.2014 20:40 von SynthiaSeverin  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.464 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen 25 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich erstell hier jetzt nen YouTube-Thread und zwar,


Weil YouTube eine meiner Lieblingsseiten im Netz ist.

:
Ich es intressant finde was es für eine Vielfalt an Videos bei Youtube gibt und auch die Qulität derer.


Ich eure Meinung zu YouTube, vor allen zu den "Promis", hören will.


Ich eine Frage zu YT habe. breites Grinsen


Eure Lieblingsvideos sehen will! Fröhlich

Also, wie wenn es überhaupt möglich ist, kann man Videos runterladen von Youtube? Da ich vermute gar nicht wäre das gleich wahrscheinlich geklärt.


Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 18.01.2010 18:50.

30.08.2006 22:15 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
MrTibbles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Au ja, YouTube ist klasse breites Grinsen

In letzter Zeit treibe ich mich dort auch vermehrt herum, denn wo sonst findet man die gebündelte Ladung lustiger, unterhaltsamer, interessanter, mülliger usw. Videos? Habe schon echt ein paar Perlen gefunden (man sollte aber ungefähr wissen was man sucht, sonst kommt nicht viel raus!).

Zu deiner Frage Grinsen : Videos kann man - soweit ich weiß nicht legal - von YT runterladen, jedoch sie in eine Webseite integrieren, falls du eine besitzt ("Blog Video"). Wenn du aber welche auf deinem Rechner haben möchtest, musst du mal auf (Fan- oder spezialisierte) Seiten gehen, die sich mit dem jeweiligen Sujet beschäftigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrTibbles: 02.12.2006 00:30.

31.08.2006 15:02
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was für ein zufall ich bin gerade auf der seite^^ und finde sie natürlich spitzen klasse Top Top
mein lieblkingsvideo? hm, da gibt es viele... ersteinmal finde ich die Jesus christ superstar 2000 videos toll. und ein Fanvideo zu Dr. House (Dr. Feelgood)
hab mich heute erst angemeldet bei der seite. hab mein Profil noch nicht bearbeitet, aber meine nickname is DiePoetin
(Edit: ich weiß da stand mal früher CatherineHeathcliff aber irgendwas hat da nicht ganz geklappt^^)

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 12.09.2006 17:52.

31.08.2006 15:15 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum runterladen auf youtube. Es geht mehr oder weniger. Wenn du firefox benutzt, gibt es ein Plugin, mit dem du die Videos auf deinem PC speichern kannst. Du Brauchst aber einen geeigneten Player,z.B. VLC, der das Video abspielt
04.09.2006 16:10
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YT? Klasse breites Grinsen Ich liebe es, besonders, weil es da so viele Serien on gibt und in der Ladezeit kann man ja auf Xperts surfen Augenzwinkern mein lieblingsvideo...keine ahnung...ich mag alle Cool

__________________

04.09.2006 20:05 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab hier ein cooles tom riddle video gefunden. Find den song echt klasse dazu:


__________________





04.09.2006 20:20 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uuuh mein ABSOLUTES video ist wohl das:



ich geh am freitag nach london, unter anderem wieder ins madame tussauds, ich glaub ich probier das mal mit meinen freunden aus Lachen
04.09.2006 20:29 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde YouTube auch ganz gut. Meistens nutze ich es um Musik zu hören.

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.
04.09.2006 20:30 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
~Niniél~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find YouTube echt gut! Super, dass es das gibt!
Ich schau mir immer alles möglich an... Meist etwas, dass mich auf jedem Fall zum Lachen bringt ^.^
Aber was ich liebe, ist diese Herr der Ringe Parody. Die gibts öfters in verschiedenen Qualitäten, hab jetzt einfach eins geschnappt.
Auch der ist süß, wie er nach Mama schreit! Hähä! Einen auf cool machen und dann das Lachen
04.09.2006 21:13
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin echt froh, dass es YOuTube gibt. Also ich kam auf die Seite, vor 2 Monaten als ein Schulkollege von mir den link eines Musikvideos schickte Grinsen

also eine wirklich geniale Seite !

also ich schaue mir da hauptsächlich musikvideos an Grinsen

ich habe viele musikvideos breites Grinsen

aber in letzter zeit schaue ich TokyoMotel an*ggg* Bil wird ja so richtig veräppelt bei den Freitag Nacht News*gg*

leider habe ich noch kein profil dort, aber mal gucken^^

__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

04.09.2006 21:32 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde you Tube voll cool....

@ HERMINE: HAHAHAH das ist ja mal coool.... Aber nicht rum brüllen wenn du in london bist Fröhlich Lachen Lachen Lachen

Mein lieblinsfiml ist der Junge.... Ihr müsst Geisteskranker eingeben der ist coooolll....

Ich schaue auch gern Serien Ausschnitte in english... zum beispiel buffy und charmed

you toub ist einfach genial
04.09.2006 21:49
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aah, You Tube ist einfach genial. Mein Lieblingsvideo ist Eins von den Azzurri, also der italienischen Nationalelf, wie sie in der Nacht nachdem sie die WM gewonnen hatten, eine Reporterin quasi "überfallen". Sie sind alle ein wenig angeheitert und ziemlich gut drauf ... Das Video ist einfach zu geil Lachen


LG Ginny
05.09.2006 12:13
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen....

Ich weis wie man Videos von you tube runterladen kann.... es funtioniert über eine andere seite....

wenn ihr wissen wollt wie dann schreibt ja und ich stelle es hier rein.....

Es ist ein bissel komplziert und ich setzt mich selbst er damit auseinander.
Ich habe auch zur zeit ein problem weil wenn man das video runterläd muss man die in eine FLV datei umwandeln und es klappt im moment noch nicht bei mir Ich lasse es euch wissen wie es klappt.....

also jut bis dann
05.09.2006 21:34
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein absolutes Lieblingsvideo ist
sowas tragisches ... Traurig

Würde auch gerne wissen, wie man sich die am Besten runterladen kann ..

__________________


05.09.2006 21:44 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Willow Black
Ich lade die Videos zwar per Plugin direkt als.flv dateien runter, aber mich würde trotzdem interresieren, welche Seite du meinst. Zum Problem mit der Dateiumwandlung. Gib mal bei google " Gratis .flv converter" ein, da kommen ein paar Programme, die dir sicher weiterhelfen.
05.09.2006 22:07
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH