Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.092 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   29.888 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.542 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Ein paar Comics mit Dumbledore und noch mehr Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.12.2012 01:55 von SynthiaSeverin   5.116 8   04.08.2014 20:40 von SynthiaSeverin  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.464 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen 25 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@merwin: nein die hab ich nicht selber gemacht! hab ich doch geschrieben Augenzwinkern ich hab bisher nur zwie katzen videos, ein Jesus Christ Superstar Video und ein Hannibal&Clarice Video gemacht

l.g. Clarice

__________________





22.10.2006 20:17 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe ich dan wohl überlesen sry ^^
22.10.2006 20:19
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Nachbarin und ich haben uns mal zusammen bei Youtube angemeldet und wir heißen Soccergirlx93 (Beschwert euch ruhig über den Namen, ich find ihn auch schwachsinnig)
Außerdem ist meine Nachbarin 13...also nicht wundern.
Ich bin einfach viel zu faul mich selber anzumelden!
Ein Lieblingsvideo hab ich eigentlich nicht.
Meine Nachbarin wollte mal bei Youtube ein Video reinstellen, in dem sie singt! Ich glaub das hat sie aber (hoffentlich) noch nicht gemacht!
Ich werd gleich mal nachschauen!
23.10.2006 14:25
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, mein Lieblingsvideo ist zur Zeit dieses :

ich krieg einen zu viel, wenn ich diesen süßen Welpen seh O_O
Whaaa, so 'nen Hund will ich haben xD
Aber der Kleine macht mich auch traurig, weil er so traurig aussieht. Er hat keinen zum spielen Unglücklich

Und dieses Video ist auch süß xD:

so ein Kätzchen wünsch ich mir auch xD

__________________



29.10.2006 14:52 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab zurzeit auch ein Lieblingsvideo.Es ist nicht selbst gemacht aber irgendwie find ich den Typen total toll : !
Und das Lied erst recht.
Naja ..... *schmelz*
Lg emma:b_better
29.10.2006 18:45
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein schönes Video gefunden zum Thema Terroristen Grinsen



__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
13.11.2006 14:31 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist das hier mein Lieblingsvideo:



__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
13.11.2006 20:00 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre zu den Leuten, die alles geben würden, wenn youtube.com vom Netz geschafft werden würde.
So ein Chaos auf einen Haufen, der sich einen Dreck um die Urheberrechte kümmert, habe ich selten gesehen. Ständig klauen sie mir meine Videos und ich habe alle Hände voll zu tun, sie alle anzuzeigen.
Ich habe mich sogar extra angemeldet, aber wie man sieht, hat´s wohl nix gebracht. Und seit man die Videos bei youtube auch noch runterladen kann... Mahlzeit! Wütend
14.11.2006 14:42
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wusste gar nicht, dass man die videos runterladen kann. Nachdenken das wurde aber erst vor kurzen so gemacht oder? naja einerseits ist das gut, weil wenn man ein absolutes lieblingsvideo kann man sich dieses runterladen. Mcih persönlich würd's ja nciht stören, wenn sich jemand meine runterläd (so gut sind die nicht^^), aber wenn das jemand überhaupt nicht will, sollte es doch soetwas wie eine sperre geben finde ich.

l.g. Clarice

P.S.: hab mal wieder ein tolle Video gefunden:

P.P.S.: aber ehrlich gesagt, hab ich überhaupt nicht bemerkt, dass man jetzt videos runterladen kann auf Youtube. Nachdenken

__________________





14.11.2006 15:00 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich stört es zwar auch nicht, wenn man sich meine Videos runterlädt, aber die Leute haben einfach kein Schamgefühl, wenn sie dann meine Videos oder deren Ausschnitte unter meinen Namen veröffentlichen.
Denn es ist schon viel Arbeit damit verbunden, footages herzustellen. Ätsch

Videos runterladen ist durch ganz einfach.
Einfach den Link von der betreffenden Seite eingeben, und voilÃ!
Als ob das Netz nicht schon genug außer Kontrolle wäre... Verärgert
15.11.2006 14:04
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich die Nutzung des Wortes "noob" strikt ablehne, kann ich jedes mal wieder lachen wenn ich das hier sehe:

und natürlich


__________________
''
17.11.2006 22:22 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dat video is so geil!!! Lachen :



Am meisten gugg ich auf der seite wegen musicals^^. Ich frag mich auch, warum nichts gegen seite unternommen wird, halt wegen den urheberrechten. naja.... hm

__________________

18.11.2006 22:39 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab im Moment zwei ich bin ganz verrückt nach ihnen breites Grinsen


18.11.2006 22:57
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was machen Soldaten in ihrer Freizeit?
schau hier


Fröhlich
05.12.2006 14:14
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich ha auch uuuuuuur geile viedeos, zu hp natürlich
ich stah ja nich so auf slash aba das is genial:
(draco/ron/harry)


dann noch ein anderes uur witziges^^:
(wenn irgendjemand den lyric dazu kennt, mir unbedingt mailen, bitteee!!!)


und da noch ein uuur schönes mit brekaway von der kelly clarkson, auch hp:


dann noch was uur cooles von devon murray (seamus f.) jamie waylett(crabbe) und matthew lewis(neville):


dann noch eine verarschung von wannabe von den spice girls:


xDD
Fröhlich
Lachen

__________________

05.12.2006 15:00 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH