Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.142 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   30.268 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.625 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Ein paar Comics mit Dumbledore und noch mehr Fanart (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.12.2012 01:55 von SynthiaSeverin   5.164 8   04.08.2014 20:40 von SynthiaSeverin  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.486 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen 25 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0425 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



du aber sicher Fröhlich wir haben schon alles abgemacht - wir beginnen in der halle mit den celeberties, hauen uns weiter durch bis in die chamber of horror - wow das wird ein spass. Lachen
vielleicht filmen wirs. jawohl. breites Grinsen
05.09.2006 22:54 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Downloaden:
Für Firefox gibt es Erweiterungen, mit denen man solche Videos runterladen kann. Ich benutze diese:
Man braucht dann noch ein Programm, das .flv-Dateien abspielen kann, so wie dieses:

__________________

06.09.2006 11:58 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi cooollll....

Ich hab auch firefox, kenn mich dami aber net aus und wusste nix von der erweiterung.... Ich hab die von keepvid.com runtergeladen aber wie gesagt die sind in einer komischen datei..... Aber coool ich mach das mal mit firefox....

Thanxx and kisses
06.09.2006 21:02
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingvideos ist dieses:

Zwar nicht lustig, aber irgendwie eine schöne Idee.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
07.09.2006 11:12 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde YouTube auch einfach nur klasse - ich könnte Stunden dort verbringen. Es gibt immer wieder etwas neues.
Ich nutze es aber auch viel als Infoquelle. Z.B. gab es die Pressekonferenz von Nintendo auf der GC dort schon viel früher zu sehen, als auf offizielleren Seiten.
Zum downloaden der Filme kann ich den VideoDownloader für Firefox sehr empfehlen.

Passend zu Harry Potter ist das zu Zeit mein Lieblingsvideo:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katerlisson: 25.09.2006 19:30.

07.09.2006 19:08 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Bloom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiiiiii youtube.com ist total geil!
Wenn man Der Herr der Ringe eingibt stehen da total viele lustige Sachen!
*lol*
Oder geht mal Ryan Ross und Brendon Urie ein...

Dateianhang:
jpg Ron.jpg (30,41 KB, 467 mal heruntergeladen)
12.09.2006 14:25
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YouTube finde ich klasse. Zu blöd, dass ich nur ModemInternet habe, man kann da echt Stunden drauf verbringen. Ich mag am liebsten die FanVids von Serien und halt Interviews und Musikvideos. Dauert halt nur ewig beim laden. Manchmal kann man sogar ganzen Filme dort finden, aber zersplittet in sieben Teile machts auch kein Spaß, den zu schauen.

Das ist eins meiner Lieblingsvids auf YouTube:



Das ist eins der meistgesehensten Videos von YouTube. Finde den seine Version noch besser als die von Jerry C. Pachelbels Kanon in D-Dur ist eh eins meiner Lieblingsklassik-Stücke und das noch auf E-Gitarre gespielt ist der Hammer.
12.09.2006 14:27
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mehrere Lieblingsvideos. Eins davon:



Das ist ein voll witziges StarWars Video breites Grinsen
12.09.2006 17:22
Buffy
unregistriert


RE: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich find die Videos von youTube auch genial.
Ich finde zum einen die ganzen Parodie Videos von Harry Potter genial (Suchwort: Sinnlos in Hogwarts) und dann noch das Harry Potter Video zum Lied Because of you von Kelly Clarkson. Das ist echt klasse gemacht, die Bilder passen perfekt zur Melodie und sind auch von wirklich schönen Zenen!

Buffy
12.09.2006 17:34
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Youtube. Ich kann echt stundenlang dort herum surfen.
Ich find die Tokio Motels Videos super.
12.09.2006 20:02 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab das ausprobiert, aber mein computer erkennt das programm nicht Nachdenken gibt es noch andere methoden? ich habe kein firefox *lol*
17.09.2006 20:48 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YouTube is voll hammer!!!
Am meisten mag ich die verscheidenen "Urban Ninja" Videos. Ich wünsche ich könnte auch so en paar verückte Moves^^.

__________________



17.09.2006 22:34 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich hab das ausprobiert, aber mein computer erkennt das programm nicht Nachdenken gibt es noch andere methoden? ich habe kein firefox *lol*[/quote]

VideoDownloader ist eine Erweiterung für Firefox, du brauchst dazu also auf jeden fall Firefox, wenn du es in der Art runterladen willst (Firefox ist überhaupt besser als Internet Explorer, vor allem in Sachen Sicherheit und Schnelligkeit). Wie es anders geht weiß ich leider nicht, darüber hab ich mich noch nicht informiert.

__________________

17.09.2006 22:39 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn du Firefox nicht installieren kannst bzw. willst (wie auch immer), ist es vielleicht noch eine Möglichkeit, den Link des jeweiligen Videos in einen Downloadmanager zu kopieren und das Video so zu laden.
Wenn du keinen exteren Downloadmanager hast, außer den IE eigenen, musst du somit aber wieder etwas installieren und kannst gleich Firefox nutzen. Ist wohl rum wie num Augenzwinkern
17.09.2006 23:00 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Da gibts einiges... Mal sehen...


- Der Typ is genial, muss man mal gesehen haben...

- Na ja, Hard Rock Hallelujah mit neuem Video... Augenzwinkern

- Leider nur für Final Fantasy Freunde wirklich verständlich... Und jeder ders kennt muss zugeben, das passt einfach perfekt...

- Muss man denk ich nicht mehr vorstellen. Ach ja, erst ab 18 anschauen, versteht sich... Augenzwinkern

- Mehr als krank...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

18.09.2006 01:37 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH