Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.374 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.090 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.806 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.654 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Mozartjahr (Forum: Musik)   16.01.2006 18:02 von Mary-Mouse   5.133 14   24.12.2015 01:35 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ebileins Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebileins Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ebilein
unregistriert


Ebileins Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte euch nur mal kurz sagen, dass ich eine eigene Homepage begonnen habe, auf der meine FanArts zu Harry Potter und anderen Sachen, die mir gefallen, zu finden sind.
Zur Zeit finden sich dort 3 Bilder (ui, nicht gleich so viele), aber sie werden mehr, das verspreche ich!

Ich hoffe mal, ihr sagt mir, wie ihr die Bilder findet Scheinheilig
28.12.2003 20:45
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sind schön!!
mal was anderes
Respekt Respekt
28.12.2003 21:37
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ HermineGranger:

Dankeschön Grinsen Übrigens, ab vor ein paar Wochen findet ihr Version 2.
16.04.2004 18:48
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mir die Page auch mal angesehen! Und ich finde deine Bilder sehr gut! Abgesehen davon dass ICH gar nich malen kann, finde ich,dass du - so jung wie du bist - richtig Talent hast!
Ich finde besonders das Bild von Umbridge sehr gut! Ich würde dir allerdings empfehlen auf reinem weißen Papier deine Kunstwerke zu machen, - nicht auf kariertem Papier. Das ist echt sonst zu schade um die schönen Bilder! Die Kästchen stören voll! aber trotzdem natürlich Applaus
24.04.2004 19:49
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Aggi Grinsen
Und das mit dem karierten Papie ... Ups ... ich weiß es ja schon selber. Aber die kreativen Schübe kommen halt in der Schule und ich vergess immer weißes Papier mitzunehmen ... Ups
25.04.2004 11:50
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in der Schule???! soso.... *ggg* naja ich kanns verstehen! Manchmal is es halt so langweilig, dass man irgendwas anderes machen MUSS oda? Augenzwinkern ja bitte, dann pack dir einfach ma n paar weiße Blätter ins Matheheft, vielleicht denkste dann dran? Grinsen
25.04.2004 11:59
Shadow_Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind echt cool!Ich muss auch immer in der Schule malen(Wie kann man anders...)und halt immer auf kariertem Papier,und dan hab ich so ein schönes Bild,mit diesen Kästchen.Die Umbridge ist ganau nach meinen Vorstellungen gemallt!
25.04.2004 15:20
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Aggi: Werd dran denken, wenn ich morgen wieder in die Schule muss ... dass mir die Idee nicht selbst gekommen ist ... Nachdenken

@ Shadow_Slytherin: Wo findet man denn deine Bilder (hast du sie auch im Internet)? Und danke. Ich mag es, gelobt zu werden Scheinheilig
29.04.2004 18:21
Sally
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebilein,
Ich muss sagen ich bin ein grosser Fan von deinen Zeichnungen! Applaus Dein Stil finde ich schön, er ist so speziell, farbig, künstlerisch eben! Top Man findet solche Zeichnungen nicht so schnell ein zweites Mal! Weiter so... Top
07.05.2004 16:35
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sally: Dankschön Grinsen

Wie ihr vielleicht (oder vielleicht auch nicht) bemerkt habt, ist es jetzt eine Zeit lang nicht weitergegangen, vor allem wegen eines Zusammenbruchs meines Computers. Da der aber jetzt wieder geht, wird's in nächster Zeit wahrscheinlich (endlich?) neue Bilder geben.

Also, freut euch Augenzwinkern
20.06.2004 20:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ebileins Art

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH