Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum Vorname bei Riddle und Hagrid? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.04.2012 15:03 von Jasmine S.   14.377 20   05.09.2015 22:46 von Stephan87  
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.751 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.070 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.411 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.925 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF´s von Tom V. Riddle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF´s von Tom V. Riddle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dark_engel dark_engel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27145.jpg

Dabei seit: 10.11.2006
Alter: 33
Herkunft: nähe münchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken
Ich kann nur sagen,dass ich deinen Schreibstil bewundere Top
Du schreibst wirklich sehr gut Applaus
''Harry Potter und...'' hat mir besonders gut gefallen,die Handlung ist sehr spannend und du schilderst alles sehr gut,sodass man sich alles ganz genau vorstellen kann.Die Geschichte ist wunderschön,und ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird Augenzwinkern
Und ich weiß nicht wie ich deine anderen FFs komentieren kann,ohne mich zu wiederholen Fröhlich
Deine Gedichtesammlung und deine Songfic sind dir ebenfalls sehr gut gelungen,finde ich Top ...ich hab wieder fast geheult,als ich sie gelesen hab.Es ist echt toll,dass du so romantisch und emotional schreibst,weil das ist (meiner Meinung nach) ganz schön schwierig.
Ich sag nur WOW,super,toll.......,ich bin fasziniert wie alle hier breites Grinsen
Und ich kann die nicht kritisieren oder sowas,weil ich sie einfach sehr gut finde Gold ...,und außerdem kritisiere ich keine Sachen,die ich selber nicht besser machen(in dem Fall-schreiben) kann Fröhlich
Ich freue mich schon auf deine neuen Chaps,und hoffentlich auch neue Gedichte Augenzwinkern

hdlg,dark_engel Kuss Umarmen

__________________
Manche Dinge muss man glauben,um sie zu sehen.
10.03.2007 15:23 dark_engel ist offline E-Mail an dark_engel senden Beiträge von dark_engel suchen Nehme dark_engel in deine Freundesliste auf Füge dark_engel in deine Kontaktliste ein
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Tom V. Riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, bald bin ich fertig mit: "Harry Potter und..."

Es war eine wunderbare Zeit und ich bedanke mich schon mal im Voraus bei meinen braven Lesern, die mir eine Menge Kommentare hinterlassen haben.

DANKE!!!!! Applaus Top breites Grinsen

Ich hoffe ihr bleibt mir treu, da ich sicher wieder mal ein Gedicht schreibe und ich hab auch schon eine Idee für eine richtige FF.
Aber ich werde sie nicht alleine schreiben sondern gemeinsam mit "dark_engel".
Es wird sicher eine tolle Zusammenarbeit und ich hoffe ihr lest mal rein, wenn das erste Chap on ist.
Denn Titel verrate ich euch noch.

Dann lg, Tom V. Riddle...
bb

P.S.: Wenn nach dem ende von "Harry Potter und..." fragen auftreten beantworte ich sie gerne hier.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tom V. Riddle: 12.12.2007 13:27.

01.04.2007 19:55 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
The Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib ich auch mal hier^^:

Ich finde deine FF echt suuper, trotzdem es natürlich ein paar Fehlerchen gibt, aber das ist ja egal...

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Und jetzt ist sie vorbei, und du willst schon wieder eine neue schreiben breites Grinsen

Ich freue mich auf gute Ideen von dir (jetzt kannst du ja ganz frei schreiben, wenn es ein 8. Teil sein soll...) und würde mich über ein paar Rätsel (vielleicht sogar über mehrere Kapitel, zum miträtseln) sehr freuen.

Aber lass dich nicht dazu antreiben, schneller und mehr zu schreiben, als du willst!

Es soll ja Spaß machen, und du musst dich nicht quälen. Ausserdem hast du ja auch noch Schule etc...

Dann nochmal ganz liebe Grüße :-).
19.12.2007 13:01
lexus93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deine FF auch super!! Top Top Top Top Top
Ich freu mich schon auf deinen "Band 8"
19.12.2007 18:32
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe deine Geschichte nur kurz überflogen weil ich jetzt keine Lust habe um die Uhrzeit noch zu lesen^^
Sry nix gegen die Geschichte bin müde breites Grinsen
Aber so was ich gesehen bzw gelesen habe hört sich gut an nur solltest du mehr Harrys Gedanken in den Situationen einbringen.
Ich les mir das mal genau durch und schreib einen ausführlichen Kommentar xD
21.12.2007 00:32
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Tom V. Riddle


Neue FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich erstelle heute meine neue FF.

Wie schon gesagt, es wird ein achter Band, der einundzwanzig Jahre nach den Tod Voldemorts spielt, also zwei Jahre nach dem letzten Kapitel des siebten Bandes.
Diese FF ist eine Partnerarbeit und der Titel lautet: "Harry Potter und der Dolch des Todes"

Eine kurze Inhaltsangabe:

Einundzwanzig Jahre sind vergangen, seit der dunkle Lord gefallen ist.
Harrys Kinder sind allesamt in der Schule, aber sind sie dort wirklich sicher?
Denn auch wenn der dunkle Lord bezwungen wurde, das Böse wurde nicht vernichtet; kann es das überhaupt?
Eine neue Bedrohung tut sich auf, doch auch Voldemort steht kurz vor seiner Wiedergeburt.
Gelingt es dem Drio dies zu verhindern, oder ist es Zeit auf die neue Generation zu bauen?

Und hier findet ihr denn Link zur FF:

Hoffe ihr lest mal rein.
lg, Tom V. Riddle

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tom V. Riddle: 07.08.2008 09:53.

09.01.2008 09:07 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF´s von Tom V. Riddle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH