Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.439 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.294 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.934 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   14.189 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   252.989 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Habt ihr Fragen über mich(Alicia Spinnet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr Fragen über mich(Alicia Spinnet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Habt ihr Fragen über mich(Alicia Spinnet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi alle miteinander,

ich bin seit gestern dabei und habe auch schon einige Einträge.

Jetzt möcht ich mich erst mal vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin.

Also stellt eure Fragen!

__________________

24.08.2006 18:01 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Konstanze Konstanze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18898.gif

Dabei seit: 23.06.2006
Alter: 35
Herkunft: Östrreich



RE: Habt ihr Fragen über mich(Alicia Spinnet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
erstmal du wolltest fragen hier krigstdu mal ein paar zum aufwärmen Augenzwinkern

Was ist dein lieblings Charakter in den Büchern?
Wie bist du zu Harry Potter Xperts gekommen?
Hast du Geschwister?
Was würdest du auf eine einsame insel mitnehmenVerwirrt drei sachen)
Warst du schon einmal auf dem Mond?
Magst du eis? Wenn ja elche sorte?

dann her mit den antworten

LG
Konstanze Top

__________________
....meiner wenigkeit
24.08.2006 18:04 Konstanze ist offline E-Mail an Konstanze senden Beiträge von Konstanze suchen Nehme Konstanze in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


RE: Habt ihr Fragen über mich(Alicia Spinnet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Konstanze,

hier deine Antworten:

Mein lieblings Charakter...ich hab zwei. Sirius und Lupin.

Ich wollte einige Theorien zu Band 7 lesen, also bin ich auf die Seit von Google gegangen und habe nach aktuellen Foren gesucht. So bin ich zu Harry Potter Xperts gekommen.

Nein, ich habe keine Geschwister.

Tja... was würde ich denn mitnehmen?... Was zu Essen und zu Trinken...zählt das jetzt als eine Sache oder als zwei?
Un etwas um auf mich aufmerksam zu machen.
Wenn das oben nur als eine Sache zählt würde ich noch wechsel Klamotten mitnehmen.

Nein, ich war noch nicht auf dem Mond. Habe es auch nicht vor.

Ja, klar mag ich eis. Meine lieblingssorte ist Schoko.

Hast du noch mehr Fragen?


Viele Grüße Alicia

__________________

24.08.2006 18:13 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Konstanze Konstanze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18898.gif

Dabei seit: 23.06.2006
Alter: 35
Herkunft: Östrreich



RE: Habt ihr Fragen über mich(Alicia Spinnet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Mondfrage ist mehr ne fangfrage Augenzwinkern . Ich bin fast jede Nacht dort.
und ja ich hab mehr fragen an dich:
Wilst du eine FF(Fanfiction)schreiben?
Was ist dein lieblings Film?
Zitat aus Buch oder Film?
Was glaubst du ist mit Snape los?
Magst du mehr die dunkleseit oder die gute?
GLaubst du Dumbeldore kommt zurückVerwirrt Gandalf HdR)
Was ist deine liebste DVD oder Viedeo?
Welche Musik magst du?
was halten deine Freunde von HP oder noch bessr deine Elter?

Und nun bitte die Antworen kommen sicher noch mehr Fragen Augenzwinkern
LG
Konstanze

__________________
....meiner wenigkeit
24.08.2006 18:25 Konstanze ist offline E-Mail an Konstanze senden Beiträge von Konstanze suchen Nehme Konstanze in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


RE: Habt ihr Fragen über mich(Alicia Spinnet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das man der Fangfrage dacht ich mir schon.

Eine Frage an dich was ist eine Fanfiction?

Mein lieblings Film Harry Potter und der gefangene von Askaban.
zitat: Wenn du dort unten stirbst, kannst du gerne bei mir einziehen.
Ich glaube das ist alles abgesprochen und Snape steht auf der guten Seite.
Die gute.
Ich glaube nicht das Dumbeldore zurück kommt, abgesehen von dem abbild im Schulleiterzimmer.
DVD: Harry potter 3
Musik: Pop
Meine Freunde haben selber alle Harry Potter gelesen und geschaut. Meine Eltern auch.
Sie fienden die Bücher SUPER!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Alicia

__________________

24.08.2006 18:50 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Erstmal willkommen im Forum und mal sehen ob mir noch Fragen einfallen Nachdenken

Lieblingshp-
-zauberspruch
-lehrer
-ort
-fach
-haus

Woraus würde dein Zauberstab bestehen?

Welche Gestalt hätte dein Patronus?

Spielst du ein Instrument?

Welches Sternzeichen findest du am besten?

So, mehr fällt mir nicht ein, viel Spaß noch!

LG Serízza Umarmen

__________________

24.08.2006 19:18 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Alicia Spinnet


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wingardium Leviosa

Im dritten: Lupin
Ansonsten Hagrid

Zu hause in meinem schönen warmen Bett.

In meiner Schule Chemie und in harrys schule Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Gryffindor

Phönixfedern und Einhornhaar.

Adler

Keyboard

Schütze

Viele Grüße Alicia

__________________

24.08.2006 19:24 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Habt ihr Fragen über mich(Alicia Spinnet)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH