Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.148 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.443 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.764 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Das Schwert in der Stille / Der Clan der Otori » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Schwert in der Stille / Der Clan der Otori 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mizuko
unregistriert


Das Schwert in der Stille / Der Clan der Otori Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ich wollte fragen ob jemand "Das Schwert in der Stille" kennt. Ich habe den ersten Band gelesen und fand ihn echt super. Jetzt möchte ich natürlich wissen wie es weitergeht... Kann mir da jemand helfen Verwirrt ?? Das wäre echt klasse!!

mfg Mizuko
28.12.2003 17:26
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf gibt´s ein bisschen mehr Infos,
über das neue Buch steht aber nichts.
Ich find das Buch auch gut auch wenn Takeos Fähigkeiten für meinen Geschmack übertrieben sind.
31.12.2003 16:58
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ... also ich kenn das Buch nicht ... Verwirrt
Aba der Titel hört sich wirklich interessant an, wie ich finde ...
Wieviel Bände gibbet denn davon??!
01.01.2004 21:05
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bis jetzt (soweit ich weis) erst ein Buch , insgesamt werden es 3 die Reihe heißt von Lian Hearn.
01.01.2004 23:12
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke,

dass ihr mir helft!!! Ich finde Takeos Fähigkeiten auch etwas übertrieben. (Vor allem sein Gehör...).

Was denkt ihr wird er mit Kaede wieder zusammenkommen?? Ich zumindest hoffe das sehr.

Ich überlege gerade ob ich mir die anderen beiden Bücher nicht auf Englisch zulegen soll...

mfg Mizuko
02.01.2004 19:22
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mizuko: Ich bin davon überzeugt dass er wieder mit Kaede zusammenkommt da Lian Hearn die beiden als die Hauptpersonen bezeichnet.
06.01.2004 12:15
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kingsly:

Ich hoffe sehr, dass sie wieder zusammen kommen. Ich find die gehören einfach zusammen. Möchte bloß wissen wie und wann... Und was passiert jetzt mit dem Stamm??

Hat vielleicht jemand die Bücher auf Englisch gelesen/gesehen??

mfg Mizuko
06.01.2004 16:01
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr ist die Rahmenhandlung des zweiten Buches?
Da Kaedes Vater ja bei seinem letzten Besuch bei Kaede gesagt hat, wenn man Kaede den Tod von noch einem Mann anhängen könnte, dann wären sie alle (sie und ihre Familie) tod/verloren, glaube ich, dass irgendein Bösewicht sie umbringen lassen will und dafür jemanden vom Stamm bezahlt. Takeo bekommt was davon mit, und rettet sie. Dann spielen wahrscheinlich noch Shigerus Onkel eine Rolle, und Kaede müsste Herrscherin von Maruyama werden.
13.04.2004 13:56
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich schreib auch wiedermal was (nach einer halben Ewigkeit...^^) Ich hab Neuigkeiten: Der 2. Band von der Clan der Otori wird "Der Pfad im Schnee" heißen und im Frühsommer erscheinen. (genaues Datum ist leider nicht bekannt) Außerdem weiß ich von einer englischen Seite, dass Kaede schwanger ist....

mfg Mizuko
13.05.2004 20:36
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Buch schon öffters in der Hand, habs allerdings nie gekauft.... hatte immer zu wenig Geld^^ Aber wenn ihrs lobt könnt ichs ja doch vielleicht kaufen........ Zunge raus

__________________

14.05.2004 19:28 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab das erste Buch gelesen und war total begeistert! Ich mag sowieso asiatische/japanische Sachen und das Buch lehnt sioch ja starl daran an. Hab meine Freunde mittlerweile auch schon damit angesteckt. Eine Freundin hat sich das Englische Buch "Grass for his pillow" gekauft und ich das umbedingt lesen!!! breites Grinsen Die Story is einfach genial! +schwärm+
@Tashira: Kauf es ruhig, das Buch ist nur zu empfehlen!!! Augenzwinkern
14.05.2004 21:58
Reja
unregistriert


RE: Das Schwert in der Stille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Buch auch gelesen und es hat mir ganz gut gefallen...
Grass for his pillows??? Ist das eine Fortsetuung?
08.06.2004 11:37
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Warnung: Ich bin kein Amazon-Käufer, sprich, es kann auch sein, dass ich irgendwas falsch verstanden habe. Aber das glaube ich eher nicht.
Dann stürmt mal die Buchläden. Augenzwinkern
02.07.2004 15:00
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!!! Endlich habe ich der Pfad im Schnee bekommen. Ich habs auch schon ausgelesen. Es ist genauso spannend und mitreißend wie das erste.

Hier ein paar Dinge über das Buch:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mizuko: 11.07.2004 21:41.

02.07.2004 20:43
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut wird "Across the Nightingale Floor" gerade verfilmt, von Kennedy Marshall (Seabiscuit). Mich würde es riesig freuen, wenn's ins Kino kommen würde! breites Grinsen
Hab den Pfad im Schnee auch schon gelesen, echt genial. Find's gut, dass Takeó sich endlich entschieden hat! Freu micvh auf "Brilliance of the Moon" Applaus
07.08.2004 16:06
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Das Schwert in der Stille / Der Clan der Otori

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH