Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.208 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.658 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.461 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.304 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.657 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Abspann (End Credits) bei Film 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abspann (End Credits) bei Film 5 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...Wunden auf dem Arm und im sechsten Teil dann in Malfoys gesicht geschlizt. Unglaublich sadistisch. NIEMALS. Vieleicht wenn wird Burton als Regieseur bekommen und der Film ab 16 wird ( was allerdings vollkomen unsinnig ist) vieleicht. Aber sonst: sieh zwei Zeilen über diesem Wort.

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
14.09.2006 15:13 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem in die Hand ritzen fänd ich cool. Denk aber nicht das es so wird.
Die Idee mit des Prophezeiung gefällt mir noch.
14.09.2006 19:41 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Brownie91 Brownie91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48761.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, des mit de Hand, em raum un de Gehirne find ich auc gut.
Aberv es könnt ja au de Grimmauldplace komme un am Türschild stehn dann die Name
14.09.2006 19:46 Brownie91 ist offline E-Mail an Brownie91 senden Beiträge von Brownie91 suchen Nehme Brownie91 in deine Freundesliste auf
Jedi Jedi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21376.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gute Idee! Lachen

__________________
“I’m dealing with a level of obsession in some of my fans that will not rest until they know the middle names of Harry’s great-great-grandparents.â€
JKR
17.09.2006 12:48 Jedi ist offline E-Mail an Jedi senden Beiträge von Jedi suchen Nehme Jedi in deine Freundesliste auf Füge Jedi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedi anzeigen
XYJens
Schüler

images/avatars/avatar-33119.jpg

Dabei seit: 31.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es eine Rundführung durch den Grimmauld Place sein wird.

Es muss zumindest etwas sein, was ausschlaggebend in dem Film ist.

Bei Teil 3 spielte die Karte des Rumtreibers eine große Rolle,
bei Teil 4 der Feuerkelch (wegen der Auswahl der Champions).

Da im Film oder besser gesagt im Buch der Grummauld Place "oft" vorkommt, könnte das ja vielleicht sein.

ODER etwas von den DA, da sie ja auch eine wichtige Rolle spielen.
Aber am wahrscheinlichsten halte ich es, wie es schon bereits gesagt wurde, wenn am Abspann die Prophezeiung eingeblendet wird, bzw. auch noch die anderen ^^
30.09.2006 20:20 XYJens ist offline Beiträge von XYJens suchen Nehme XYJens in deine Freundesliste auf
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch gut vorstellen das es wie die Erlässe an einer Wnad erscheinen, ich meine die sind ja wirklich sehr relevant im Buch.
Wobei was auch witzig währe, wenn man Dobby mit immer mehr Strickmütze auf dem Kopf, mit den Namen drauf sehen würde. Lachen

__________________
''
01.10.2006 14:25 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Lucasius
unregistriert


Abspann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich glaube das auf Hermiones Zettel für die DA Mitglieder die Namen
stehen Keine Ahnung .
Tschöö
02.10.2006 19:34
Priby Priby ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25346.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Österreich !!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Na gut... ich wollte einen Thread mit diesem Thema aufmachen... aber der wurde mir gelöscht... obwohl ich hier bei diesem Thema keine Anzeichen von meinem finde. Aber ist ja kein Problem. Geht hier ja genauso breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen ! )

Ich hätte eine Frage:
Ich bin großer Filmmusik-Fan und habe mir wiedereinmal die DVD des 5. Films angeschaut. Als der Abspann kam, gefiel er mir ganz gut und fragte mich, warum dieser nicht auf der Soundtrack-CD vorhanden ist.

Könnte mir einer von euch sagen, wie dieser Track heißt und ob man den irgendwie bekommen kann?!

Danke im voraus

LG Priby

__________________


Emma Watson; die beste Schauspielerin unter 20 ;-)
26.07.2008 23:22 Priby ist offline Homepage von Priby Beiträge von Priby suchen Nehme Priby in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Priby anzeigen
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is ein mischmasch aus allen tracks, u.a.
-Dumbledore´s Army
-the room of requierment
etc
ich hab den soundtrack auch.....................

__________________

04.09.2008 19:30 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Priby Priby ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25346.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Österreich !!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, jetzt hab ich sogar einen Teil auf der CD gefunden!

Super!

LG Priby

__________________


Emma Watson; die beste Schauspielerin unter 20 ;-)
06.09.2008 03:07 Priby ist offline Homepage von Priby Beiträge von Priby suchen Nehme Priby in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Priby anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Abspann (End Credits) bei Film 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH