Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.537 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.052 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.204 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.360 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.402 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Abspann (End Credits) bei Film 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abspann (End Credits) bei Film 5 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Fragezeichen Abspann (End Credits) bei Film 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

dieser Therad beschäftigt sich mit der Frage:
-Wie wird der Abspann (End Credits) bei Orden des Phönix?

Bei HP 3 ist es ja die Karte des Rumtreibers gewesen
Bei HP 4 sind es die Einwahlzettel für den Feuerkelch gewesen

Aber was wird wohl bei HP 5 der Abspann sein?


Meine Vermutung sind, ach mir fällt der name nicht ein, diese Gläser die die Prophezeiungen enthalten. Die Namen des Cast und der Crew sind darauf bestimmt eingraviert.


was meint ihr?

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
22.08.2006 13:50 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was auch möglich wär, aber leicht makaber, das es als narben in harrys hand geschreiben wird ^^

__________________

22.08.2006 13:56 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist eigentlich gar nicht mal so eine schlechte idee
könte stimmen
22.08.2006 13:56
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, aber ich glaube, dass das mit Hand zu makaber wäre.

Ich dachte an diese Ausbildungserlasse von umbridge, die an Wand hingen. Fröhlich

Aber ich glaube, es wird was anderes sein. Vielleicht sind es die Prophezeiungen, da steht doch immer die Namen bei diesen Kugeln, das könnte ich mir vorstellen.
22.08.2006 15:02
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin
1. für die gläser und
2. für den raum mit den vielen türen, den kreisrunden...
3. und vielleicht noch die gehirne^^.. waäre doch cool

MfG

DARK LORD
22.08.2006 17:57
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit dem raum ist ne gute idee
22.08.2006 17:59
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 22.08.2006 18:16.

22.08.2006 18:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Dumby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgentwie finde ich eure ideen noch einwenig langweillig wie wärs den mit flecken auf snapes Unterhose die die form der namen der Darsteller hat das wär lustig Fröhlich
22.08.2006 18:20
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für den runden Raum mit den vielen Türen, der sich immer dreht und neue Namen erscheinen, wie Dark Lord schon gesagt hat oder der Stammbaum von den Blacks verändern, wie Teil 3 mit den Rumtreibern, das wäre auch nicht schlecht.

__________________
''
23.08.2006 17:01 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Konstanze Konstanze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18898.gif

Dabei seit: 23.06.2006
Alter: 35
Herkunft: Östrreich



Abspann bei 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Mischung wär nicht schlecht.
Sagen wir mal: dem drehenden Raum->
eine Tür geht auf vorbei an den Gehirnen,
weiter zu den Kugeln,
vieleicht auch noch mit dem Duell am ende
aus jedem Flüch wird ein Name.
Wäre Super oder nicht Grinsen
fg
Konstanze Top

__________________
....meiner wenigkeit
23.08.2006 17:07 Konstanze ist offline E-Mail an Konstanze senden Beiträge von Konstanze suchen Nehme Konstanze in deine Freundesliste auf
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nun noch die idee mit den Aushängen einbringen würde is es Perfekt
24.08.2006 20:19
Draco Draco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20914.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die idee mit den narben ist sensationell! Fröhlich
allerdings wäre ich dafür einen ganz einfachen abspann zu machen.. sowie bei 1 und zwei!
27.08.2006 20:29 Draco ist offline E-Mail an Draco senden Beiträge von Draco suchen Nehme Draco in deine Freundesliste auf
Snape_423
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde der abspann is doch egal oda?? Nachdenken
ich finde das was da vor war muss gut sein nicht der abspann!
aba ich werd trotzdem mein senf dazu geben und sagen das ich die ideen mit den türen am besten finde. das mit den narben is zu makaber aba das wurde ja schon gesagt!
lg
Snape
28.08.2006 19:22
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar is der film wichtiger als der abspann
aber irgendwie sind doch die HP-abspänne cool...da bleibt man gerne noch im kino sitzen und wartet bis der abspann vorbei is breites Grinsen
Also das mit den Wunden in der hand wär irgendwie cool...aba wie ihr bereits gesagt habt
Hmm..ansonsten ..ich denk ich bin für die Kugeln das kann ich mir gut vorstellen...

__________________

12.09.2006 13:51 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
lexus93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es wird auch in die Hand geritz.
Is irgendwie M LOGISCHTEN find ich Nachdenken
Gute idee Applaus Applaus Applaus
12.09.2006 19:24
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Abspann (End Credits) bei Film 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH