Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.404 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.666 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   85.680 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Veränderung von Hermine (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2015 12:41 von Selfless Dobby   2.666 2   24.02.2015 11:52 von King_Kitty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ron/Hermine oder Harry/Hermine? (Forum: Charaktere)   29.12.2004 22:22 von GinnyWeasley   395.167 2.890   22.02.2015 23:30 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hermine und Draco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine und Draco 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0922 Bewertungen - Durchschnitt: 7,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Winkyfan*
unregistriert


Hermine und Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, als erstes schwör ich hoch und heilig, dass ich die Suche benutzt hab (hab unter Draco, Malfoy, hermine etc. gesucht) und hab auch noch mal in der pairinglinksammlung nachgesehen und nichts gefunden. Um erhlich zu sein wundert mich das schon, aber okay... Ich wiederhole noch mal, ich hab gesucht und falls es das doch schon gibt: sorry!!!!!

Naja, aber jetzt mal zum thema:

Was haltet ihr von dem Pairing DM/HG?

Bin sehr interessiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Winkyfan*: 20.08.2006 21:42.

20.08.2006 21:41
Phoenix77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe dieses pairing
20.08.2006 21:56
Miinii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss ebenfalls zugeben, dass dieses Pairing mein liebstes ist. Mir ist aufgefallen, dass diese Konstellation auch am fantasiereichsten von den Autoren der FF gestaltet wurde....
20.08.2006 22:07
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Pairing auch, zeichne unter anderem grad einen Comic dazu.

Ich finde, die beiden passen einfach super zusammen, Hermine würde Draco guttun.

Leider wirds wohl nie zu dem Pairing kommen.

Hier ein Video, mein persönlicher Liebling:
20.08.2006 22:08
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wie ihr dieses Pairing überhaupt begründet?

Und zwar nicht auf die vielen FFs bezogen, sondern auf die Bücher.

Sonst könnte man doch auch gleich fragen, was haltet ihr von Hermione mit der Krake im See. Augenzwinkern

__________________


20.08.2006 22:12 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich begründe es mit meiner Einschätzung von Dracos Charakter: durch seine Erziehung hat er ein total schiefes Weltbild. Hermine verlörpert dabei, was seiner Erziehung nach schlecht ist.

Hermine ist wiederrum eine starke Person mit Einfluss, sie könnte Draco ändern, denke ich. Ausserdem ist sie führsorglich und intelligent. Mal ehrlich, wss soll sie mit einer Dumpfbacke wie Ron, sie braucht jemanden, der intelligent ist und das ist Draco. Ausserdem suchen beide ihren Platz in der Welt und wollen sich beweisen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HotaruYagami: 20.08.2006 22:21.

20.08.2006 22:16
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lady Katinka: Wenn du mir erlaubst einen Vergleich aufzustellen:

Ich nehme mal als Vorbild Buffy und Spike (hoffe die Serie ist dir bekannt)
Hab die beiden auch von Anfang an geshipt obwohl alle es für total Absurd hielten.
Mir gefällt darin dass die Gute und die Böse Seite vergessen dass sie diese sind, die Vorurteile über Bord werfen und einander akzeptieren/lieben lernen.

Außerdem liegt der Reiz wohl auch in dem Schema dass das Gute das Böse bessern könnte. Oder der Harte Kerl kriegt das gute Mädel und zeigt seine weiche Seite.

Was mir in den Büchern gefällt ist die Interaktion zwischen den beiden Charakteren, ich finde da ist eine Menge Chemie zwischen den beiden (wenn auch nicht unbedingt romantischer Natur)
20.08.2006 22:29
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zu.

Ich denke, die beiden würden sich einfach gut ergänzen, zusammen wären sie ein geniales Team!
20.08.2006 22:30
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich halte von dem Pairing nicht viel. Ich finde, die passen überhaupt nicht zusammen. -also äußerlich (ich stelle mir die Figuren meistens wie die im Film vor) und auch charakterlich
Ich würde, wenn ich es könnte (wo die Liebe eben hinfällt...), mir nicht einen Mann aussuchen, der in meinem Alter ist und auch von der Intelligenz her auch meinem Niveau ist. -Frau muss ja auch mal zeigen was sie kann *g*
Der Charakter von Ron würde mich eher ansprechen als der von Malfoy, wenn ich mich zwischen den beiden Entscheiden müsste (Snape wäre ja noch besser breites Grinsen )
Vielleicht beeinflussen auch einige FFs meine Begründung.
Manchmal wird Draco als starker Raucher (rauche zwar selber, aber das spielt ja jetzt keine Rolle... Scheinheilig ) und vom Kaffee mit leicht vergilbten Zähnen beschrieben, und das ist überhaupt nicht meine Vorstellung von einem "Traumprinzen" für Hermine...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 20.08.2006 22:37.

20.08.2006 22:37
*~Ginny Potter~*
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gute frage...ich denke auch nicht dass es jemals zu diesem paar kommen wird! aber es hört sich gut an!! lolz

also ich denke auch dass sie sich gut ergänzen würden!!
hermine könnte wahrscheinlich draco etwas "zähmen" können! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Ginny Potter~*: 20.08.2006 22:46.

20.08.2006 22:40
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber was willst du mit einem Idioten als Kerl, du willst dich doch auch mal mit jemandem unterhalten, der versteht, was du sagst... Fröhlich
20.08.2006 22:42
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, zum Reden gibts ja immer noch die guten Freunde... Fröhlich
20.08.2006 22:44
JuliaSarah JuliaSarah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24969.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Hanau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also das Pairing Hermine/Draco ist mittlerweile mein absolutes Lieblingspaar, auch wenn es in den Büchern nicht vorkommen wird.
Ich habe dafür mal auf irgendeiner Seite über die zwei gelesen, dass man sich die zwei gut als Paar vorstellen könnte, weil sie, wie auch schon gesagt, eben aus diesen zwei verschiedenen Welten kommen.
Wenn sie sich zusammentun würden, würde das.... naja... halt soviel ändern an dem Verhältnis zwischen gut und böse, also glaube ich irgendwie Grinsen
Außerdem streiten sie sich zwar, jedoch sind Hermines "Fights" mit Draco anders als die zwischen Harry, Ron und Draco. Sie versucht ihn verbal zu treffen (abgesehen vom Schlag im Band 3, den er verdient hat Zunge raus ) und es ist halt einfach ein anderer Schlagabtausch.
Naja, jedenfalls finde ich die Punkte eigentlich ganz ok und verständlich und sehe das ähnlich.
Aber jedem sein Lieblingsshipper, denke ich.
Gruß, Julia Grinsen
20.08.2006 22:56 JuliaSarah ist offline E-Mail an JuliaSarah senden Beiträge von JuliaSarah suchen Nehme JuliaSarah in deine Freundesliste auf Füge JuliaSarah in deine Kontaktliste ein
MarkEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber dieses Pairing ist nicht grade realistisch. Auch wenn Malfoy mal von seine Reinblüter-Ross runtersteigen würde, wäre es von Hermines Seite undenkbar. Sie ist Draco überlegen und hat auch kein Interesse an ihm.
20.08.2006 23:05
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Frettchen -jaha Fröhlich Du schreibst von einer meiner Lieblingsserien.
Aber Buffy / Spike kann ich nachvollziehen, aus dem Grund, da wir sehr viel mehr vom Background eines Spikes erfahren haben und da passt es *find ich*

Möchte es jetzt nur nicht näher begründen, da es sonst zum Buffy OT wird.

@ all Ich vermisse nur den Bezug bei H/D, nur dadurch, dass Gut und Böse zusammen gehören könnten, ist es mir zu wenig.

Ich erinnere nur an die Beleidigung 'Schlammblut'.

Mich würden konkrete Beispiele interessieren, die ihr eventuell in den Büchern entdeckt habt und mir eventuell entgangen sind Grinsen
Nicht falsch verstehen, vorstellen kann ich mir unglaublich viele Pairings, da bin ich relativ schmerzfrei.
Nur gibt es Textstellen, die es eurer Meinung nach auch untermauern würden?

Lg
Katinka

__________________


20.08.2006 23:08 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hermine und Draco

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH