Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.367 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
da kommt von mir auch noch was (Forum: Der Sprechende Hut)   31.10.2015 22:18 von Carina Princess   1.444 0   31.10.2015 22:18 von Carina Princess  
Warum wirft Umbridge Trelawney nicht raus? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.08.2010 12:30 von dosenwurst100   14.337 33   20.09.2014 14:31 von Hermine Granger-036  
Das Moonylein kommt auch vorbei ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   17.06.2014 13:58 von Scarlett_Moon   1.417 1   25.06.2014 15:07 von Pad01  
Warum kommt Voldemort nicht direkt nach Hogwarts? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   04.05.2014 20:14 von Oliver   2.922 1   18.05.2014 20:05 von Laila Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Kommt Umbridge zurück ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt Umbridge zurück ? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktor Krum
unregistriert


Kommt Umbridge zurück ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr das Umbridge wieder zurückkommt?
Ich denke schon.

Und ihr?
28.12.2003 10:41
Fleur Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nie im Leben kommt die zurück. Warum sollte die auch wieder kommen?!
28.12.2003 10:56
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich hoffe es zumindest nicht! Sie war schon wirklich eine sehr lästige Person! In Band 5 war sie ja hauptsächlich dazu da, uns die Unkompetenz vom Zaubereiministerium zu zeigen, denn sie hat wenn man es mal alles in allem betrachtet, nur Mist gemacht! Flop
Ich finde, sie ist eine schrecklich böse Person, denn sie hat die Schüler von Hogwarts wirklich schlimm behandelt! Denken wir nur mal an Harrys Nachsitzen oder die Konfiszierung der Rennbesen und den Ausschluss aus der Quidditch - Mannschaft. Böse
Jedoch halte ich Umbridge auch für eine recht lächerliche Persönlichkeit. Denkt nur an ihre pinke Kleidung, die Schleife im Haar und ihre mädchenhaft hoch gesteckte Stimme. Lächerlich! Lachen
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Nein! Ich glaube nicht, dass sie zurückkommen wird, denn ich könnte mir nicht vorstellen, wie und zu welchem Zwecke. Keine Ahnung
Vielleicht wird sie nochmal eine Nebenrolle bekleiden oder hier und da erwähnt, was durch ihre Präsenz in Hogwarts während Harrys fünftem Jahr nicht ausgeschlossen ist, denn sie hat einige Freunde gewonnen(Malfoy, Filch). Aber ansonsten, denke ich, ist sie abgehakt!
28.12.2003 10:58
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.12.2003 11:56
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die ist doch im Wald verschwunden.
Zurückkommen wird sie vielleicht schon. Aber sie wird dann nur noch als eine lächerliche Nebenperson erscheinen...
denke ich Augenzwinkern

mfg
28.12.2003 14:38
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"Hem,Hem" ! Sie leigt am Ende von Band 5 im Krankenflügel!
28.12.2003 14:47
Viktor Krum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wollte ich auch eben sagen. dort als ron u. hermine u. harry sie auslachen
28.12.2003 15:07
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass Umbridge zurückkommt. Und ich will auch gar nicht, dass sie zurückkommt. Diese Person hat mit so fürchterlich aufgerget. Böse
28.12.2003 15:26 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie wird im zaubereiministerium untergehen. ich denke nicht, dass sie noch einmal mit der aufgabe eines lehrers betraut wird. ich denke, dass sie versucht in fugdes schatten wieder zu macht zu gelangen, wenn er das überhaupt zuläßt.

aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie in band 6 auftauchen könnte, aber ich denke, dass sie keine tragende rolle mehr spielen wird, es sei denn sie ist nach dem schuljahr zu den todesser übergelaufen...

und eigentlich bin ich der meinung, dass sie ruhig noch einmal auftauchen könnte, da ich den charakter sehr interessant fand!
28.12.2003 16:36
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hm...tatsächlich?
Ja dann Augenzwinkern

Vielleicht wird sie echt zu den Todessern übergehen Grinsen
Oder sie wird von Voldemort getötet, weil sie ihm das zaubern verbieten will Applaus Vogel zeigen

mfg
28.12.2003 16:46
ariantes72
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich glaube die gute Dame kann in Frührente gehen. die kommt nicht wieder.
28.12.2003 16:48
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Lehererin kommt sie wohl kaum nochmal nach Hogwarts. Dafür wird Dumledore schon sorgen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie uns im Ministerium noch das eine oder andere mal über den Weg laufen wird.

LG

Sabi

__________________

28.12.2003 20:50 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Jessy Black Jessy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23589.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37



Daumen runter! RE: Kommt Umbridge zurück ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schrecklich wenn die zurückkoomt Beleidigt Wütend Böse Flop Vogel zeigen Bang ! Ich hasse diese verrückte Lehrerin!Das darf nicht passieren!(und wenn sollte noch eine Person zurückkommen...)

__________________

28.12.2003 20:56 Jessy Black ist offline E-Mail an Jessy Black senden Beiträge von Jessy Black suchen Nehme Jessy Black in deine Freundesliste auf
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse JKR soll sie blos da lassen wo sie zum Schluß war. Oder sie wieder in den Wald schicken. Vielleicht kommt sie ja auch ins ST. Mungo Hospital dort trifft sie dann Lockhart. Applaus Den kann sie dann ja mal schreiben lassen "Ich darf nicht lügen". breites Grinsen

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
28.12.2003 22:46 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
IceTT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass sie zurückkommen wird. Es gab in den vorherigen Büchern auch schon solche ähnlichen Rollen, wie Umbridge und auch diese hat man später nicht mehr gesehen. Ich denke, sie wird mit Namen erwähnt, spielt aber in der Handlung keine wichtige Rolle mehr.
Natürlich kann man das nicht ausschliessen, und wer weiss, vielleicht ist sie am Schluss sogar eine tragische Hauptfigur. Man wird sich wohl noch ein paar Monate/Jahre gedulden müssen, bis man eine Antwort auf diese Frage finden wird.
28.12.2003 23:13
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Kommt Umbridge zurück ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH