Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   42.484 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.160 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.458 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.746 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.910 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » JKRS erster Entwurf der Kerker-Szene in Band 1i » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JKRS erster Entwurf der Kerker-Szene in Band 1i
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siebensprung
unregistriert


JKRS erster Entwurf der Kerker-Szene in Band 1i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch einen Linktipp geben! Cindy Eric, stolze Besitzerin von



hat sich die Mühe gemacht, den ersten Entwurf der Kerker-Szene mit Snape (Der Meister der Zaubertränke) zu entziffern und gut leserlich in Druckschrift abzutippen und ins Netz zu stellen.

Das Gekritzel befindet sich auf Allerdings ist es nur jenen zugänglich, die brav ihre kleinen versteckten Extras gesammelt habe. Auch ich verfüge über diese Mappe.

Wenn ihr diesem Link folgt:



ist es möglich den ersten Entwurf zu lesen! Cindy Eric hat, um die Authenzität ihrer Abschreibarbeit zu unterstreichen, die gekritzelte, handschriftliche, Seite JKRs auch abgedruckt.

LG
18.08.2006 13:54
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



RE: JKRS erster Entwurf der Kerker-Szene in Band 1i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siebensprung,

ich finde es schon interessant.

Aber, und eigentlich darf man solche Sachen ja hier im Forum sonst nicht zugeben, mein Englisch ist nicht so gut. ( Sag jetzt nicht, dann lerne es. Ich bin zu alt dazu. Leider.)
Unglücklich
Deshalb auch die Frage: Gibt es dies auch als deutsche Ãœbersetzung?
Und wenn ja, wo?

Liebe Grüße

__________________

13.09.2006 10:14 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » JKRS erster Entwurf der Kerker-Szene in Band 1i

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH