Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anime & Manga are my Life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   20.03.2013 00:20 von Jasmine S.   2.697 1   01.09.2013 21:21 von Magic_1  
Harry Potter Anime (Forum: Filme allgemein)   21.06.2013 18:43 von Jenny4407   1.563 0   21.06.2013 18:43 von Jenny4407  
Alte Animes (Forum: Kino & TV)   01.02.2012 11:15 von Annemaus   1.944 3   13.04.2013 19:15 von Luna_Cilorf  
[User Tipp] ANIMEXX - "Doujinshi" COMIC HG*DM (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.07.2007 15:43 von rieke285   4.539 4   20.06.2009 17:17 von white_ferret  
Suche Animeeting und dream star user melden (Forum: Computer und Internet)   01.12.2004 14:31 von Dark Angel   3.310 13   19.12.2004 13:03 von Dark Angel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Love alle möglichen animes^^
am liebsten noch die alten, so candidate vor goddess oder chobits und dears, das ist klasse! momentan gucke ich ganz intensiv Burst Angel *Joe love*
14.12.2009 11:53
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau total gern Hellsing, Wolfsrain und Dragonball Z/GT. Gerade bin ich dabei mir wieder mal Hellsing anzuschauen. Danach ist Elfenlied dran. Der soll auch ziemlich geil sein. Grinsen

__________________
''
24.02.2010 16:38 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohja! Elfenlied ist sehr, sehr geil! :'D
Beeil dich, damit du das anfangen kannst - ich liebe es <3 x)

__________________

24.02.2010 18:43 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir ein kleines Stück von der ersten Folge von Elfen Lied vorhin schon angeschaut und meine Fresse!... Das könnte noch richtig interessant werden. Schon mal echt geil, was ich da in den ersten Minuten gesehen habe.breites Grinsen

edit: Ich hätte da mal eine Frage zu Hellsing. Ein Kumpel von mir meinte, dass, wenn man die OVA's gesehen hat, die normalen Folgen keinen Spaß mehr machen. Wie seht ihr denn das? Hoffe ihr ist ein Hellsing Fan, der mir diesbezüglich etwas weiter helfen kann.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 24.02.2010 19:03.

24.02.2010 19:00 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Hellsing kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich da die OVAs nicht gesehen hab..

aber noch mal zu Elfenlied, das wird auf jeden Fall noch sehr interessant. breites Grinsen

__________________

25.02.2010 09:40 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich schau mir die Hellsing OVA's einfach noch mit an. So viel falsch kann man da sicher nicht machen. Die sollen gut sein.Grinsen

Von Elfen Lied hab ich nun die erste Folge komplett durch. Ich glaub, das könnte mein neuer Lieblingsanime werden.breites Grinsen

__________________
''
25.02.2010 10:16 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibts dazu eigentlich einen Thread? sollte man mal aufmachen Fröhlich

__________________

25.02.2010 10:31 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, dazu gibts keinen Thread.Augenzwinkern
Wer weiß, ob sich das überhaupt lohnen würde. Vielleicht gibts hier gar nicht soviele Fans davon.

edit: Ich schau Hellsing (mittlerweile bin ich bei den OVA's) und Elfen Lied immer abwechselnd. Weil ich immer wissen will, wie es bei Elfen Lied weiter geht.breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 25.02.2010 12:33.

25.02.2010 10:33 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich habe sowohl den Anime, als auch die OVA's zu Hellsing gesehen und ich muss sagen, dass die OVA's um einiges besser sind! Die Animation ist wesentlich gelungener und außerdem halten die OVA's sich an die Storyline des Mangas, wohingegen der Anime ja nach den ersten paar Folgen abweicht.
Mir gefallen die OVA's einfach super gut und ich hoffe, dass es bald mit dem Englischen Dub weitergeht, denn Crispin Freeman (Alucard) klingt einfach nur geil Fies
Ãœberhaupt ist Hellsing einfach nur klasse!

Ansonsten habe ich vor kurzem geschaut, nachdem ich den Manga gelesen hab (er ist ja noch nicht fertig, aber ich hatte ihn in null Komma nichts durch ^^).
Ich bin ein riesiger Fan dieses Animes und ich bin bereits super gespannt, wenn die zweite Staffel kommt - wenn ich auch enttäuscht bin, weil Sebastian und Ciel wohl nicht mit dabei sind ...

__________________

25.02.2010 17:35 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Monsterkrümel
Ich mag die OVA's von hellsing auch besser. Obwohl ich den Manga nicht gelesen habe. Mir gefällt die Story besser.

Und zu Elfen Lied... Ich verschlinge diesen Anime nahezu.breites Grinsen Wollte eigentlich die Hellsing OVA's abwechselnd mit Elfen Lied schauen. Mittlerweile bin ich gerade mal bei der 3. Hellsing OVA und bei der 7. Folge von Elfen Lied.^^

edit²: So, hab Elfen Lied nun durch. Und es war sooo geil. Geschockt
Und nun fangen die Hellsing OVA's an, richtig interessant zu werden. Ich kann die OVA's nur jedem ans Herz legen. Sind witziger und die Story ist ausgefeilter. Gleichzeitig ist es auch ein wenig brutaler.

Ach ja, noch eine eher Offtopicfrage zum Thema Anime...


edit: So, nun bin ich bei Inuyasha und Naruto.breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 26.02.2010 14:03.

25.02.2010 17:40 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterkrümel: Ne zweite Staffel ohen Ciel und Sebastian?! wth? Das...wär doch schrecklich!

__________________

27.02.2010 20:44 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaah, auf jeden Fall! Noch ist Hopfen und Malz ja noch nicht verloren, aber die künftigen Hauptfiguren heißen (Master) und (Butler).
Bin mal gespannt, in welchem Verhältnis die beiden stehen und ob es auch einen Kontrakt gibt. Überhaupt könnte es interessant sein, da ich mich wohl auch schwer an andere Charaktere gewöhnen kann ...

__________________

27.02.2010 20:55 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterkrümel: Oh Gott...ich hab Angst. Woher weißt du das? Mein Ciel, mein Sebastian...wahh O.O
Naja, wär natürlich scheiße gewesen bei dem Ende jetzt noch irgendwas da rauszupressen (so à la 'Ciel steht von den Toten auf' oder so) aber...waah...neue Charaktere! Ich sterbe hier grade tausend Tode.
Aber nein, ich bin kein verrücktes kreischendes Fangirl, die nachricht hat mich nur etwas aufgewühlt. *tee mach um sich wieder abzuregen*

__________________

28.02.2010 20:08 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsanime ist definitiv , aber ich sehe es eher als Staffel 1 von 2 an, auch, wenn der 2.Teil wahrscheinlich nicht produziert wird.
Aber als Teaser für die Mangas klasse.
Vor allem die Englische Synchro <3
In der Japanischen klingt Yuki voll wie eine Frau - schrecklich. Daher hab ich es mir nie auf Japanisch mit Untertitel angeschaut.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschimmer: 22.09.2010 19:54.

22.09.2010 19:54 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch etwas auf aus. Meine Freundin hat mich damit angesteckt und seitdem sehe ich es mir an. Die normalen Folgen finde ich zwar gut, aber die OVA's sind einfach besser. Persönlich finde ich die Story und den Zeichenstil besser, als beim normalen. Ich finde es nur schade, dass es ab der bestimmten OVA nicht mehr weiter synchronisiert worden ist und ich hasse subtitle wie die Pest -.- (: Hab' mal 'ne kurze Ladepause eingelegt: Muss weiter schauen ! xD

Lg. S.j Augenzwinkern

__________________

13.11.2011 19:40 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH