Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anime & Manga are my Life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   20.03.2013 00:20 von Jasmine S.   2.684 1   01.09.2013 21:21 von Magic_1  
Harry Potter Anime (Forum: Filme allgemein)   21.06.2013 18:43 von Jenny4407   1.556 0   21.06.2013 18:43 von Jenny4407  
Alte Animes (Forum: Kino & TV)   01.02.2012 11:15 von Annemaus   1.941 3   13.04.2013 19:15 von Luna_Cilorf  
[User Tipp] ANIMEXX - "Doujinshi" COMIC HG*DM (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.07.2007 15:43 von rieke285   4.524 4   20.06.2009 17:17 von white_ferret  
Suche Animeeting und dream star user melden (Forum: Computer und Internet)   01.12.2004 14:31 von Dark Angel   3.306 13   19.12.2004 13:03 von Dark Angel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fruits BAsket gibt es bisher nur als englische Version zu kaufen. Auf deutsch gibt es den Anime noch nich. Und bisher hat noch kein Sender die rechte zu dem Anime gekauft. Ich glaub man kann sich aber die englischen Folgen bei Utube angucken...

Hoffe das hilft dir Silvermoon...
11.12.2006 13:57
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schattentänzerin: Umarmen Danke!
Ich hab das gestern schon ausprobiert (also, bei youtube... was Utube sein soll, weiß ich nicht Nachdenken ), aber die Folgen wurden leider wieder entfernt, zumindest soweit ich das gesehen hab. Naja, immerhin hab ich einen kleinen Ausschnitt gefunden *freu*. Und eine Folge (ich glaub die erste..., allerdings versteh ich die Sprache nicht, Japanisch nehm ich mal an^^). Vielleicht klappts mit den anderen. Auf jeden Fall danke.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvermoon: 11.12.2006 14:23.

11.12.2006 14:22 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Utube ist die Abkürzung von Youtube (you wird meist mit U abgekürzt, weil man es ja so auch ausspricht...)
Und ich schätze schon das du das auf japanisch gehört hast. Augenzwinkern
Aber wenigstens ein kleiner Ausschnitt. ISt besser als gar nix. Augenzwinkern
12.12.2006 18:09
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab endlich wieder angefangen, Animes zu gucken, schaue zur Zeit:

- Air Gear
- Death Note
- Naruto
- Cowboy Bebop( einfach gut...^_^)
12.12.2006 18:53
Nienor Niniel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find gut
- X
- Inu Yasha
- Jeanne die kamikaze diebin
- One Piece
- Detektiv Conan

Naruto find ich irgendwie seltsam (warum hat der Junge so Katzenhaare (wie auch immer man das nochmal nennt) :kaGrinsen is aber ganz in ordnung breites Grinsen
lg


P.S.: Hoffe ich hab nix vergessen
15.12.2006 16:58
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naruto muss man ganz gucken, um es zu verstehen, Augenzwinkern

Dann siehst du auch, wieso Naruto Fuchshaare hat( es ist Fuchs).
15.12.2006 17:40
Luchia Luchia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18449.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, meld mich mal auch als Anime&Manga Fan Augenzwinkern Seit einiger Zeit (über einem Jahr) schaue ich aber keine deutschen Animes mehr, weil mir die Umsetzung von Rtl2 einfach zu schlecht ist. Also sehe ich nur die Originale Grinsen

Animes die ich bisher gesehen habe (nur einige, alle aufzählen wären mir zuviele @_@)

-Detektiv Conan (Deutsch und Japanisch)
-Sugar Sugar Rune
-Shakugan no shana
-Ouran High School Host Club
-Gakuen Alice/Alice Academy
-D.N.Angel
-Yami no matsuei
-Inu-yasha (Deutsch&Japanisch)
-Jeanne die Kamikaze Diebin (Deutsch und Japanisch)
-Fruits Basket
-Elfen Lied (auf Deutsch&Japanisch gesehen)
-Mermaid Melody pichi pichi ptch (Pure)
-Sailor Moon (Deutsch&Japanisch)
-Full Moon wo sagashite
-Ranma 1/2 (Deutsch und Japanisch)
-Kimi ga nozomu eien
Tokyo Mew mew
-Weiss Kreuz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luchia: 01.02.2007 20:05.

15.12.2006 17:50 Luchia ist offline E-Mail an Luchia senden Homepage von Luchia Beiträge von Luchia suchen Nehme Luchia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luchia anzeigen
Mrs.Snape Mrs.Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41856.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau zur Zeit eigentlich nur One Piece auf Tele 5... Hab vorher immer Inu Yasha angesehen, aber das ist nichtmehr gelaufen.... Gibt es noch irgendwelche andere Sender außer RTL 2 und Tele 5 und manchmal Super RTL, auf denen Anime laufen?

__________________
I got my fist, I got my plan, I got survivalism
01.02.2007 20:08 Mrs.Snape ist offline E-Mail an Mrs.Snape senden Beiträge von Mrs.Snape suchen Nehme Mrs.Snape in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf MTV laufen ab und zu spätabens die einzig richtig guten synchronisieten deutschen Animes...

Ich hab gesehen bzw. bin am Schauen:

Naruto
Ginga Densetsu Weed
Death Note *_*
Angel Sanctuary
Elfenlied
Wolf's Rain
Mononoke-hime
Chihiro
Digimon Savers

und noch viele Kinder Animes, von denen ich früher nicht mal wusste, dass es Animes sind wie Heidi, Nils Holgersson, Hanni und Nanni,...


und will in nächster Zeit schauen/fertigschauen:

Chrono Chrusade
Black Blood Brothers
Full Metal Alchimists
D.gray man

__________________
[/center]
01.02.2007 21:19 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

iich bin süchtig nach naruto breites Grinsen und death note breites Grinsen
.....bleach wollt ich auch ma reinschaun,hör viel gutes von bleach ^___^
...elfen lied...weiß ich nich was ich von halten soll.... mmmmh...bin mir nioch sicher.... xP
25.05.2007 19:41
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucker eher keine Serien nur mal auf DVD von meinen Bro Hellsing oder son Kram.

Meine Fav. Filme sind "Die letzten Glühwürmchen" und "Das wandelnde Schloss"! breites Grinsen

__________________



01.06.2007 00:15 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau hin und wieder gerne Naruto. Die anderen Serien, die ich damals gerne angeschaut habe ( Inu Yasha, Detektiv Conan, One Piece ) laufen ja leider nicht mehr ( oder ich schalte einfach immer zur falschen Zeit ein Fröhlich breites Grinsen )

__________________
''
01.06.2007 13:12 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Sanjana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde animes total geil ^^ vor allem: One Pice guck ich jeden tag auf tele 5 hehe ^^, detektiv conan jeden tag auf rtl 2 ^^, nauto auch jeden tag auf rtl 2 und pokemin Lachen Lachen Lachen ich finde das toll ^^ ich und meine beste freundin machen morgen ein pokemin tag wir beide sind auch total durchgeknallt xDD Lachen
23.08.2007 23:52
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die letzten Glühwürmchen ist einer der besten Anime überhaupt Top Nur schau ich ihn mir nicht allzu oft an, so einen großen vorrat an Tränen hab ich nämlich nicht breites Grinsen
24.08.2007 08:09
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Favoriten:






Dann mag ich solche Sachen wie , den Film (schöner Psychothriller Cool ) , und eben son paar OVA´s diverser Serien. Ich hab´s eben son bissel anspruchsvoller Fröhlich

Die neuen Sachen wie Naruto z.B. kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ist mir zu blöd. Ausserdem blickt man da irgendwann nicht mehr durch mit ihrem Genjutsu und Ninjutsu... Vogel zeigen
24.08.2007 12:57
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH