Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anime & Manga are my Life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   20.03.2013 00:20 von Jasmine S.   2.639 1   01.09.2013 21:21 von Magic_1  
Harry Potter Anime (Forum: Filme allgemein)   21.06.2013 18:43 von Jenny4407   1.540 0   21.06.2013 18:43 von Jenny4407  
Alte Animes (Forum: Kino & TV)   01.02.2012 11:15 von Annemaus   1.920 3   13.04.2013 19:15 von Luna_Cilorf  
[User Tipp] ANIMEXX - "Doujinshi" COMIC HG*DM (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.07.2007 15:43 von rieke285   4.515 4   20.06.2009 17:17 von white_ferret  
Suche Animeeting und dream star user melden (Forum: Computer und Internet)   01.12.2004 14:31 von Dark Angel   3.263 13   19.12.2004 13:03 von Dark Angel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr animefans Umarmen

also ich mag eigentlich so gut wie alle animes auser
hamtaro , pokemon und son kinderzeugs Grinsen

am besten finde ich NGE , DBZ, vision of escaflown , X , Spriggan, Love Hina, inu yasha, und gundam wing Top Top

Lg @ all
28.07.2004 17:44
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich finde animes auch klasse


am meisten mag ich inuyasha und
dedektiv conan

pokemon ist mir auch zu
kindisch

sakura cardcapter find ich
auch klasse

liebe grüße krone und tazte Umarmen Umarmen

__________________

29.07.2004 19:55 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast schon ein Otaku. Meine Lieblingsanime sind:

Yugioh (aber nur im Original, die Ami-Version kann man ja wirklich vergessen)
One Piece (etwas Spass muss sein)
Record of Lodoss War (endlich kommen Chronicles im TV ^^)
Saiyuki
Slayers
diverse alte Animes (Robin Hood, Zorro, etc)
Angel Sanctuary
Hotaru No Haka
20.08.2004 15:59 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nur eine Animeserie und das ist NOIR. Ich finde die Charaktere einfach geil, die Story gut und die Musik sensationell. Früher hab ich mir immer Digimon und so angeschaut.
20.08.2004 16:38
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Also ich mag: X, Hellsing, Vision of Escaflowne, Inuyasha, Conan, Angel Sanctuary und noch andere, die mir momentan nicht einfallen breites Grinsen

Aber in letzter Zeit gucke ich am meisten Gravitation...ich liebe es.



In diesem Sinne , Bye


Ich liebe Shounen-Ai...naja...ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag´s.
03.09.2004 17:42
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Animes eigentlich schon immer. Meine Lieblingstrickserien waren schon damals: Lady Oscar, Kickers, Hallo Kurt, Mila, Saber Rider, Captain Tsubasa, Hikarie, Rock'n'Roll Kids, Cat's Eye, Eine fröhliche Familie und Co... Bloß damals wusste ich noch nicht, dass es Animes sind. Erst durch die AnimaniA hab ich das mitbekommen und vor allem durch Sailor Moon. Das war auch einer meiner liebsten Animes.
Heute schaue ich gerne Dragon Ball. Oder sollte ich besser sagen, DBZ. Dann noch InuYasha, Fushigi Yuugi, Video Girl Ai, Record of Lodoss War, Legend of Basara, One Piece, Kamikaze Kaitou Jeanne, Full Metal Alchemists, Chobits und DNA².

Aber natürlich schau ich auch noch sehr gerne die alten Animes. Die sind einfach noch mit am besten.

Pokemon hab ich zeitweise auch gern geschaut. Als es gerade "in" war und ich die rote Edition für den Game Boy bekommen hab. Da war ich hin und weg. Dann hat das Fieber aber nachgelassen... Und für Yu-Gi-Oh, Beyblade, Digimon und Konsorten kann ich mich gar nicht bgeistern. Das ist eine Nachmache von Pokemon, um den Kindern nur wieder unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Serie sind einzig und allein auf Profit ausgelegt.

Caro
14.09.2004 20:24
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Animes sehr! Ich finde sie klasse. Bin mit Sailor Moon aufgewachsen und finde es immer noch die beste Animeserie der Welt!!! ^^
23.09.2004 00:37
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



wütend Mist von RTL 2 !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse Ich denke das da wichtig is und unter die news gehört
erst mal hier das ab anfang jänner neu programm Kotzen Böse Kotzen Böse


Zitat:
Original geschrieben von Pummerdex
Das Anime-Programm wird ab dem 3.1.2005 gekürzt,d.h. Anime/Cartoons werden nur noch von 12:20 Uhr - 16:00 Uhr ausgestrahlt.
Ebenfalls am 3.1. werden weitere Anime wieder ins Programm genommen: Beleidigt

"Megaman NT Warrior" wird durch "Jeanne,die Kamikaze-Diebin" ersetzt und "Digimon Tamers" wird für "Pokemon" gesendet.

"Pokemon" macht ab diesem Tag entgültig eine Sendepause.
Info: Zwischen Weihnachten und Silvester,also von 26.12. bis 30.12. , werden um 12:50 Uhr und 13:15 Uhr 2 Folgen Pokemon ausgestrahlt.

Am 31.12. werden keine Anime gezeigt!!! Weinen

Das Programm ab 3.1.2005 im Ãœberblick:

12:20 Uhr: Yu-Gi-Oh!
12:50 Uhr: Yu-Gi-Oh!
13:15 Uhr: Digimon Tamers
13:45 Uhr: Sailor Moon
14:10 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin
14:40 Uhr: Detektiv Conan
15:05 Uhr: Pokito
15:10 Uhr: Inu Yasha
15:40 Uhr: Yu-Gi-Oh!

gut dann möchte ihc einmak mitteilen Böse
das rtl 2 ja davon sprch conan dvd *ungeschnitten * rauszubringen vor kurzme wurde jedoch umdisponier das sie schon wider diesen cut sch*** rausbringen Kotzen Ups
anstadt das sie dieses doofe poikto zeigen könnten sie endlcih mit irhen dummen cutterrei aufhörne

Dragonball Z Ups
Link zur Laufzeitenliste
Link zur Animexx-Newsmeldung über die Jugendschutzüberprüfung von DBZ

Detektiv Conan Kotzen
Schnittbe
Unzulässige Werbelaufschriften - Programmverstöße bei RTL II

Inuyasha Böse
Schnittbe

Die Serie lief vom 01.09.2003 bis 02.01.2004 auf MTV2 um 20:00 Uhr (ungeschnitten), und vom 14.10.2003 bis 23.12.2003 auf RTL II (geschnitten) .

Hamtaro Bang
Fehlende Episoden bei Hamtaro

Mini Göttinnen Wütend
Fehlende Episoden bei den Mini Göttinnen

One Piece Traurig
Schnittbe

Prinzessin Mononoke Böse
Schnittbe zum Ghibli-Film "Prinzessin Mononoke"




das wird bei den neuen inu yahs folgen auch nicht besser die haben sie wider mal gecuutet !!!! Vogel zeigen

daher hat animedigital eine beschwerde breif geschriebn welcher meine volleste zustimmung erlangt Top Top


verfolgen, stellen sie schnell fest, dass sie sich keine ernsthaften Sorgen über ihre Lieblingscharaktere machen brauchen. Diesem möglichen Stress sind Kinder bei diesen Sendungen NICHT ausgesetzt.

Ein Beispiel für eine solche Maßnahme können sie hier nachlesen:


MfG

Rene Quakernack
Webmaster von AnimeDigital Top


also ich werde den webmaster Applaus
meine dank und meine beipflichtung schriebn und sage wie recht er damit hat !! Umarmen


nunu was ist eure meinung dazu meine ist RTL hat eine Volgel denke ich !!! die sollten sich mal mit dem cutten zusammenreisen !!! Vogel zeigen

Applaus Für diese dume aktion von rtl 2 *sarkasmus !!*


Cu dark_angel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 08.12.2004 15:02.

08.12.2004 15:01 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Nadine1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draussen! Umarmen


Also ehrlich gesagt liebe ich Anime Serien über alles ich kenne zwar nicht so viele wie ihr weil bei uns nicht alle kommen aba egal ich sag mal die die ich am besten finde:


Wedding Peach
Detektiv Conan
Inuyasha
Yu-Gi-Oh
Duel Masters
DB/Z
Megaman NT Warrior
Digimon *xDD*
usw... Applaus


Byee

Nadine
23.12.2004 14:38
Cersia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Ich liebe auch Animes:

Meine Lieblingsanimes sind:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin
InuYasha
Prinzessin Mononoke
X
Arjuna
Detektiv Conan
Dragon Ball(alle)
One Piece

Ich glaub das waren alle!
26.12.2004 15:38
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt will ich auch einmal meinen Senf zu diesem Thread geben Augenzwinkern

Also ich finde auch das sich RTL 2 mal ein bisschen zusammenreißen könnte. Immer alles zu kürzen. ich hab aber auch keinen Bock mir extra die DVD´s zu holen, die sind so teuer Weinen

Mein Lieblingsanime ist Naruto.
Die Leute unter euch die die Banzai lesen kennen Naruto.
Ich gucke die Serie immer in Japanisch mit englischen Untertiteln.
''

außerdem liebe ich Detektiv Conan,Inu Yasha,Final Fantasy U und Shaman King.
09.01.2005 20:13
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Anime wirklich klasse.
Meine liebsten sind

X
Arjuna
Inuyasha
Hellsing

ich bin aber auch sehr von
Detektiv Conan
Yu-Gi-Oh!
One Piece
und Sailor Moon (wer das noch kennt) beeindruckt.

__________________

31.03.2005 16:35 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen...keine Zeit...aber eins muss ich sagen: Es gibt wirklich ein paar gute Anime-Serien. Ich schaue nur bei RTL2, weil die bei Viva und MTV sind zu...nackt Geschockt ...meine Eltern Wütend ...was auch immer, ich schaue meist Conan und One Piece, Inu Yasha und so...eigentlich sind viele gut, aber da kommen dauernd Wiederholungen und nicht die neue Staffel, deshalb wirds bei den achlechten voll langweilig...aber Dragon Ball GT, dass sie es nicht rausgebracht haben ist wirklich dumm und zum kotzen von RTL2!!! Das war die geilste Anime Senung die es gibt/gab!
31.03.2005 18:20
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf RTL2 kommen ja meistens Animes für die jüngeren Zuschauer oder gekürzte wie Inuyasha. Grinsen

Es gibt noch sehr viele gute Animes (nicht nur Serien) die noch gar nicht im deutschen TV gezeigt wurden.

Da wäre z.B.

Gunparade March
Kimi ga Nozomu Eien
Bastard!! Ankoku no Hakai Kami
Hikyou Tanken Fam & Ihrlie (Ruin Explorers)
Blood - The Last Vampire
Haibane Renmei

usw.

Bei vielen sind schon die Lizenzen verkauft, da kann man schon hoffen das sie bald auf DVD erscheinen. Grinsen
01.04.2005 13:44
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alucard aus Hellsing ist DER HAMMER!!!!!!
Nun,ja...soweit eine Comicfigur geil sein kann...
Der ist aber geil!!!! Fröhlich
01.04.2005 17:29
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH