Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anime & Manga are my Life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   20.03.2013 00:20 von Jasmine S.   2.638 1   01.09.2013 21:21 von Magic_1  
Harry Potter Anime (Forum: Filme allgemein)   21.06.2013 18:43 von Jenny4407   1.539 0   21.06.2013 18:43 von Jenny4407  
Alte Animes (Forum: Kino & TV)   01.02.2012 11:15 von Annemaus   1.920 3   13.04.2013 19:15 von Luna_Cilorf  
[User Tipp] ANIMEXX - "Doujinshi" COMIC HG*DM (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.07.2007 15:43 von rieke285   4.513 4   20.06.2009 17:17 von white_ferret  
Suche Animeeting und dream star user melden (Forum: Computer und Internet)   01.12.2004 14:31 von Dark Angel   3.263 13   19.12.2004 13:03 von Dark Angel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Anime sehr gerne. Nur leider gefällt mir derzeit nur Arjuna.
Ansonsten mag ich noch: Sailor Moon, Wedding Peach, Lady Oscar, Stern von der Saine, DBZ, Jeanne die Kamikaze Diebin, One Piece, Kare Kano.... (hauptsächlich Shoujo...)

mfg Mizuko
25.04.2004 14:19
LeenChan
unregistriert


Pfeil Anime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Sailor Moon fand ich am besten von allen AnimeSerien die ich gesehen habe. Aber auch nur die erste Staffel, die nächsten waren echt öde! Traurig
Grinsen Detektiv Conan ist auch cool! (Das sind schon 45 Mangas in Japan!!!) Naja und wer mochte da schon Jeanne die Kamikaze Diebin, da sind die Mangas schon viel besser!
Kennt ihr eigentlich die Animeserien von Anne mit den roten Haaren, Peter Pan oder Chico ein toller Freund? Ich weiß jetzt zwar gerade nicht wie dieses Zeichenstudio in Japan davon hieß, aber diese Serien mochte ich echt gern! Top

LeenChan

Dateianhang:
gif Koani Mini Sorte 7 (3).gif (5,46 KB, 115 mal heruntergeladen)
28.04.2004 11:03
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LeenChan:

Ich glaube Anne mit den roten Haaren,Tico , Misses Jo usw. waren aus dem Studio Ghibli.
Die Serien hab ich auch immer sehr gerne gesehen.
Zumal es bei diesen Serien um echte menschliche Stärken und Schwächen geht, wo man eben nicht noch eine unbekanne Macht besiegen muss, indem man sich in eine Superheldin verwandeln muss oder so.
Ich weiss nicht genau, wie ich´s erklären soll. Zunge raus
Diese Serien waren einfach glaubwürdiger, weil sie menschlicher waren.
(was nicht heissen soll, dass ich die anderen Serien, wie Sailor Moon nicht gemocht hab. )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Feather: 28.04.2004 15:12.

28.04.2004 15:10
LeenChan
unregistriert


Pfeil Anime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Black Feather
Also ich hab nochmal in einer dieser MangaSzene Ausgabe geschaut. Diese Serien stammen vom Studio: World Master Piece Theater. Grinsen
Ich glaub ich weiß was du meinst. Da geht es halt nicht um Zauberkräfte sondern um den normalen Alltag. ^^
Ghibli hat keine Serien rausgebracht, sondern richtige Kinofilme. In Japan soll davon dieses Jahr auch wieder einer rauskommen. Hab leider keine Ahnung wie der heißt. Verwirrt

LeenChan

Dateianhang:
gif Sorte 2 (10).gif (2,15 KB, 103 mal heruntergeladen)
28.04.2004 19:48
Silberklaue
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich alle Anime Serien gut. Bis auf so ein paar ausnahmen..Aber am liebsten schau ich One-Piece und so alles was auf RTL II kommt. Gut find ich auch Detective Conan aber es wird da immer so viel wiederholt und deswegen schau ich im Moment nicht so viel. Aber ich schau auch auf MTV und Viva... manchmal auch Hellsing und Candidate for Godess.
18.06.2004 22:42
M´n M
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei anime kann ich mich ja auch mal einmischen ...


Viel gibts ja leider net da etweder die deutsche überetzung mies ist ( siehe M.D.Geist und 90 % von dem was auf vox und viva läuft) oder halt serien für die Jüngere generation.

Okay Inu Yasha und Ranma 1/2 sind okay aber der rest .. naja.

Dann haben wir noch die untertitelfilme und serien

Neon Genesis Evangelion natürlich eine der Besten
Ghost in the shell is auch klasse und ja auch gut syncronisiert.
Dann haben wir noch GunSmithCats
Record of the Loddos War

Gut fand ich noch ShadowSkill

Als serien hab ich FullMetalPanic lieb gewonnen auch wenns leider schwer is alle teile zu bekommen.
Dann noch Vendread ..ganz okay die serie aber ich kenn erst die ersten 4 teile ..
CFG is leider nach der hälfte eingestellt worden weshalb die serie so abgehackt is und man das gefühl hat das die hälfte fehlt ( was ja auch so is)

dann gibbet noch Amitage III und Akira...aber leider sind gute serien die gut gezeichnet sind und story haben mangelwahre.

Nen Guter film war noch Jin Roh und die ovas von Kenshin
19.06.2004 00:10
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähhh jo ... me = riseiger Anime fan...
Allerdings habe ich ein Problem mit dem ganzen Mainstream alle RTL 2 ...

Es gibt so viele andere Meisterwerke, wie zum beispiel ".Hack/sign" oder "Die letzten Glühwürmchen", die den Namen Anime wirklich verdienen.

Es sit auch interessant wie sich der Animefilm entwickelt hat.
Vergleicht man zum beispiel NGE mit Ghost in the shell oder ROLW mit Robot Angel (Metropolis) so sind die Unterschiede enorm.

Schade nur das der Computer teilweise iene zu gro0e Rolle spielt...
In Blue Submarine Nr. 6 zum beispiel, versaut der Computer die gesammte Atmosphäre -_-#

__________________
''


20.06.2004 15:50 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die meisten Anime n bissl zu kampflastig. Fantasy-Genre is ja gut, aber zuviel eben auch nich ^_^. Auf Viva und Co. laufen ja meistens solche "unrealistischen" Serien, wobei ich persönlich lieber Sachen mag wie "Lady Oscar", "Die letzten Glühwürmchen", "Kleine Prinzessin Sarah" und so. Schade, dass sowas momentan gar nicht läuft. Nur "Anne mit den roten Haaren" kommt ja bald wieder, aber da werde ich mich noch inner Schule befinden. Weinen
20.06.2004 16:02
lime
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon ziemlich lange Animefan. Eigentlich könnte man es schon als Otaku bezeichnen. Ich schaue mir selten Serien bei uns im TV an, weil viele Synchros und Überzetzungen leider nicht viel taugen. Ich bevorzuge jap. mit dt./engl. Ut., aber hin und wieder schaue ich mir auch eine Serie in deutsch an (Meitantei Conan zB.).

Meine momentanen Lieblingsserien sind Chrno Crusade, Matantei Loki Ragnarok, Kare Kano, Meitantei Conan, Kaleido Star, Noir uvm.
Natürlich mag ich auch Klassiker und ältere Serien (EVA, Prinzessin Sara, Saber Rider, Ranma 1/2, Lady Georgie,....), es ist überall was gutes und mieses dabei. -und langsam verliert man leicht den Überblick weil das Angebot in Deutschland und Österreich auch schon sehr groß wird, zumindest in Gegensatz zu früher ^^.
20.06.2004 18:10
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich kein richtiger Anime-Fan, denn ich mag eigentlich nur Dragon Ball. Aber leider läuft es z. Zt. nicht mehr im Fernsehen und die DVD's hab ich auch schon alle ausgeliehen und die Comics auch schon alle gelesen... deswegen war's das für mich. Beleidigt

Um mir die anderen z.B. auf Viva anzusehen, fehlt mir einfach die Zeit und meistens auch die Lust. Und wenn man dann mal reinschaut, dann weiß man gar nicht worum es da geht... Wütend Verwirrt
23.06.2004 10:56
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich die Sachen anschaut, die im deutschen Fernsehen laufen *RTL2böseanfunkelt*, kann man schnell verstehen, warum Anime und Manga einen schlechten Ruf haben.

Es geht doch nichts über "." Ich werde VOX auf ewig dankbar sein, daß sie das gesendet haben.

Im Moment ist meine Lieblings-Anime-Serie "" von Clamp. Gleich danach kommen "" und "." Oh mann, es gibt so viele. In meinem Regal stapeln sich die Animes. Meine Freundin ist immer so nett und besorgt mir welche. Sehr angetan bin ich auch von "" (ich liiiiebe Cero-chan!!), "", "" (*heul*), "" und mein All-time-ever-nothing-is-better-favourite "."

Ich finde Vox könnte sich ruhig mal wieder dazu herablassen gute Animes zu zeigen. Also Jap. Original mit Deutschen Untertiteln, sonst kommt da wieder so was raus wie bei "" oder so. Die Synchro ist doch meist Böse Böse Böse

Und wenn Vox schon dabei ist, könnten sie auch bei den Gelegenheiten, wo sie überhaupt Anime zeigen, etwas weniger Hentai zeigen. Hentai kriegt man auch überall im Netz, wenn man unbedingt welche haben muß.
23.06.2004 15:31
lime
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kero chan bitte, ja Zunge raus
Er ist wirklich so süss ^-^

''

Mein Liebling aus CCS Umarmen :

Dateianhang:
jpg tomoyoCHAN1.jpg (11,43 KB, 59 mal heruntergeladen)
23.06.2004 21:22
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt so schade, dass RTL 2 etc. nur noch diese Komerz- Sch**** sendet á la Digimon, etc...
Diesen Serien fehlt einfach die Story, was mich bei einem richtig guten Anime fesselt!
Ich versteh echt nicht, wieso nicht Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Magic Knigth Rayearth usw, also die Serien, die hierzulande als Manga gut laufen, als Anime gezeigt werden!
Bis auf einige wenige Anime, die mir auf verschiedenen Sendern gefallen, ist der Rest doch Flop !

Vielleicht sind einige Serien hierzulande gar nicht mal so übel, aber wenn ich mir dann diese "tollen" Synchros anhöre, sträuben bei mir sich jedesmal die Nackenhaare und habe auf Grund dessen selten Lust den Anime weiterzugucken!
24.06.2004 14:22
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag anime serien echt total gern!

zu meinen lieblings serien gehören:
Conan
Jeanne D'Arc die kamikaze diebin
Sailor Monn (hab das früher echt gerne geschaut, jetzt kommts ja nicht mehr)

Digimon die ganz alten folgen fand ich gut, jetzt schau ich das nicht mehr, irgendwie komm ich dem nicht mehr so richtig nach! Traurig

Und Pokemon hab ich früher auch viel geschaut, jetzt aber auch nicht mehr so, mich nerven nämlich die neuen Pokemon, die alten finde ich viel besser!

Emma89

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma89: 27.07.2004 16:01.

27.07.2004 16:00
Jeanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher als ich klein war immr Sailor Moon geguckt. Aber jetzt finde ich das Zeug einfach nur noch langweilig. Ich hab nichts dagegen wenn einige es gucken, aber ich kann dabei nur einschlafen. Da ist alles immer so...so kinderhaft dargestellt.
27.07.2004 18:01
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH