Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anime & Manga are my Life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   20.03.2013 00:20 von Jasmine S.   2.638 1   01.09.2013 21:21 von Magic_1  
Harry Potter Anime (Forum: Filme allgemein)   21.06.2013 18:43 von Jenny4407   1.539 0   21.06.2013 18:43 von Jenny4407  
Alte Animes (Forum: Kino & TV)   01.02.2012 11:15 von Annemaus   1.920 3   13.04.2013 19:15 von Luna_Cilorf  
[User Tipp] ANIMEXX - "Doujinshi" COMIC HG*DM (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.07.2007 15:43 von rieke285   4.513 4   20.06.2009 17:17 von white_ferret  
Suche Animeeting und dream star user melden (Forum: Computer und Internet)   01.12.2004 14:31 von Dark Angel   3.263 13   19.12.2004 13:03 von Dark Angel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^Ich schau mir die Animes im Fernsehen gar nicht erst an.^^
Kauf mir entweder die Dinge auf DVD , wo man meistens originalton mit Untertiteln einschalten kann. Oder lass die mir Importieren mit englischen Untertiteln, also gibts das Problem mit den seltsamen syncros schon mal nicht.
Meistens sind die auf DVD auch nicht geschnitten...jedensfalls nicht, wenn es keine wirklich brutalen Animes sind, welche ich mir dann sowieso nicht kauf...steh nicht so auf hentai.^^

Und wie ein paar auch schon gesagt haben zieh ich sie mir über bit torrent...ein Glück git es Fansubber.*g* Wenn ich doch nur schon richtig Japanisch könnte... Weinen

Im Moment zieh ich mir aber eher j-dramas oder j-Filme.... kennt jemand ein paar japanische Dramen? Ich bin zuerst über die Realserie von GTO gestolpert und seit dem bin ich mir die ganzen Dramen am runterladen... hab bis jetzt noch 'Summer Snow' gesehen und 'Beautiful life' bis zur Hälfte...ach ja, die Realserie von Sailor Moon musste ich mir auch unbedingt antun. *loool* Das sit wie Power Ranger in kitschig..zum schreien.^^
Hat jemand schon j-dramen gesehen oder Filme? Welche denn?
Ich hab bis jetzt Ringu und Ringu2 (The Ring und The Ring2 im Original) , Battle Royale, Moon Child, Princess Blade, Blue Spring, GTO-der Film, und noch so einen, von dem ich nicht mehr weiß, wie er hieß...der lief mal im Fernsehen...
15.11.2003 20:54
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ich mir so ziehe weißte ja.
hab immer noch nich SMLive action gezogen ...shit^^
Und battle royale muss ich auch dringend ansehn...aaaah^^

weißte was noch gut is? hongkong - ggängsta filme^^

ich kenne jetzt zwa nicht so viele aber auf wdr sollen öfter nachts welche laufen. ich hatte da zb Fallen Angels hieß der glaub ich mal gesehen. war schon ziemlich alt, abr war gut, ich wette er hätte dir gefallen! liefen so zwei stories paralell, die sich nur ein oder zwei mal kurz "geschnitten" hatten ich fand die erzählweise auch toll und es... war naja ich kann das nich gut beschreiben

und dann hab ich ne dvd : The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod
der war auch gut, fand ich(ich glaube der lief auch schon im tv). Aber die dvd war sowas von bekaggt. also da war deutsche synchro und untertitel und im unter titel standen andere sachen wie die gesagt haben .
Beispiel: Ey treffen wir uns heut um 3? (synchro) und
Ey treffen wir uns heut um 6? (Untertitel)
da kam ich mir voll verarscht vor...

oh ähm irgendwo is das hier offtopic... (mach doch nen j-realfilm thread oder so)


jedenfalls fand ich beide filme gut, es ging auch in beiden nicht so um schießereien oder so...
15.11.2003 21:08
Nilturiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh eigentlich keine Anime Serien nur Angel Sanctuary und X die habens mir echt angetan breites Grinsen
18.11.2003 20:19
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch seit drei Jahren Anime Fan, aber in letzter Zeit nicht mehr so (wird im Moment von HP verdrängt breites Grinsen )

Bin auch eher Fan der alten Anime, wie Sailor Moon, Wunderbare Pollyana, Wedding Peach und son Zeugs (Bin halt Shoujo Manga und Anime Fan Cool )
Die neueren sind mir alle zu... weiss auch nich... die auf MTV und so sind mir zu anspruchsvoll könnte man sagen Lachen

Fruits Basket und Kare Kano kenne ich nur als Manga, könnte mir aber vorstellen, dass sie als Anime echt klasse sind Top
und Card Captor Sakura mag ich ganz arg Augenzwinkern *fastvergessenhab*
18.11.2003 20:34
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur nichts geht über "Neon Genesis Evangelion"! Grinsen

Dann gibts noch "Record of Lodoss War", "Akira" und die alten Tele5 Serien wie "Saber Rider" usw.
Die waren um längen besser als das Zeug von Heute.
18.11.2003 22:39
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also... ich liebe DBZ... immer noch.. schon seit jahren und das wird auch nicht so schnell aufhören. inu yasha und conan und so sind auch nicht schlecht... oder Digimon 1 und 2... ich weiß, ich bin peinlich, aber wenn man mich schon fragt... und ich liebe Angel Sanctuary!!die flügel...*schmelz*
19.11.2003 14:03
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Anime echt cool.Bin ein echter Fan!Vorallem von Detektiv Conan,Kamikaze Kaito Jeanne,Wedding Peach,Angel Sanctuary & Yu-Gi-Oh! Top
Ich zeichne auch selbst gern Anime.Diese Art fasziniert mich einfach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 19.11.2003 20:19.

19.11.2003 20:19
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm... also mit den ganzen Sachen, die auf RTL2 laufen kann ich gar nichts anfangen. Find ich ist alles ..ahm... Kinderkram (sorry) . Mir kommts schon ein wenig auf die Story und die Atmopsphäre in den Geschichten an... und natürlich auf die Zeichnungen. Desshalb find ich DB zwar ganz lustig, aber ich hab mir ein oder zwei mal ne Folge da von im Fernsehen angeschaut und bin fast durchgedreht, weil da alles so langsam geht.... Ich mein, 2 Kämpfer stehen sich gegenüber... staub weht weg.....die Kämpfer schauen sich böse an...noch mehr staub auf dem Boden verweht... das Haare eines Kämpfers bewegt sich im Wind.... und das dann die halb Folge lang... ne danke....

Dann gefällt mir Samurai X Trust & Betrayal viel besser, auch wenns brutaler ist.. Kenshin ist sowieso verdammt schön.^^ (Samurai X ist der englische titel der Vorgeschichte mit Tomoe, wie er die Narbe bekommen hab. Augenzwinkern )

X mag ich aus dem oben genannten Grund auch nicht... X-the movie fand ich am Anfang so dermaßen langweilig, dass da dauerd irgendwas sich im Wind bewegt und im Manga regt es mich auf, dass da 10 mal in einem Band wiederhohlt wird, dass das datum 1999 ja soooo wichtig ist und dass da die Welt untergeht.... außerdem mag ich Clamp nicht... denen ihre erwachenen Männder sehen aus wie Kästen... Scheinheilig

Angel Sanctuary sind verdammt schöne Zeichnungen. Die Geschichten sind zwar ein wenig viel verflochten und komplex, dass es manchmal schon nicht mehr gut ist, aber ich mag Kaori Yuki trotzdem. Yaoi mag ich zwar überhaupt nicht, aber ein wenig shonen-ai wie in 'Boys next door' ist manchmal gar nicht schlecht...Kaine (nicht Count Cain) mag ich von ihren Geschichten aber am Liebsten. Cruel Fairy Tales ist ein wenig... naja, auch ganz interessant...

Bei Eva mag ich die Zeichnungen ziemlich... Ich werd den anime immer mögen, weil er der erste war, den ich gesehen hab...aber manchmal geht mit die Geschichte auch auf die Nerven...manchmal könnt ich aber auch stunden lang darüber nachdenken, was die damit jetzt meinen Verwirrt

Record of lodoss War fand ich verwirrend... wirklich nicht so doll, wie alle immer gesagt haben...Akira ist nix für mich... ich will mir nicht die ganze Zeit Höschen anschauen...Saber Rider hab ich nicht gesehen...

Von Fruit Basket kenn ich nur die erste Folge, aber die war schön... jaja, ein wenig shojo ist auch immer ganz nett breites Grinsen

Meine Lieblingsanimes bleiben aber Kenshin, Naruto und Cowboy Bebop....
20.11.2003 13:40
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann gar nich verstehen was du an X nich abkannst!
ich finde der is wundervoll gezeichnet..
ich hab zwar kein einziges clamp manga aber im prinzip habe ich nichts gegen den stil!

kann nicht sagen was meine nummer eins ist.
aufjedenfall mag ich filigranen zeichenstil sprich AS und die Alichino ist toll gezeichnet...leider hab ich es immer noch nich gelesen >__<

Und aufjedenfall mag ich You Higuri ! Freue mich schon auf Cantarella...
Waaah Boys next door muss ich mir ja noch kaufen... glaub ich bestells online..*eh kein geld hab*

ich find alle tv-animes wie du gesagt hast auch kindisch

übrigens finde ich cowboy bepop total abartig schlecht gezeichnet oder sagen wir mal der stil gefällt mir nich und die story hab ich nie gerafft und fands super öde!
(genauso siehts bei goldenboy aus das kann man sich auch kein zweitesmal ansehn!)
s
das problem hier in deutschland ist, dass die sender nicht die 13teiligen oder 26teiligen Serien importieren, sondern nur endlos und vorallem extrem marchandise verseuchte kinder animes à la Dragonball und Yugioh
deshalb kommen wir hier nie in den Genuss von wirklich guten Animes
(hellsing, AS und X bilden da absolute ausnahme)
und ehrlich gesagt sind mir Animes zu teuer um sie mir zu importieren per DVD also zieh ich sie halt gesubbt ausm Netz... *da auch kein schlechtes gewissen hab*
20.11.2003 14:09
Koshi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Aya Wolf
Akira und Höschen hä? Ich glaub du verwechselst das mit Aika. Akira ist Science Fiction mit Endzeitstimmung und nix mit Höschen breites Grinsen

NGE und RoLw sollte man sich ein paar mal ansehen, am besten mit deutschen Untertiteln.

@TinkaCamui
Anime DVDs sind nicht viel teurer als normale DVDs und man muß sie nicht alle importieren lassen. Bis jetzt lagen alle DVDs, bis auf die NGE DVD-Box (die hat leider Gottes 200DM gekostet), zwischen 20€ und 30€.
20.11.2003 14:46
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Koshi: uuups.. naja, bei den Namen kann das ja mal passieren...^^ Akira hab ich dann nur Bilder von gesehen, aber sonst nichts...Kann dann nicht sehr viel dazu sagen...
Gibts NGE und RoLW überhaupt gedubbed? breites Grinsen Ich kenn sowieso nur die version mit Untertiteln. NGE hab ich schon ein paar mal gesehen. Augenzwinkern

20-30€ sind viel Geld für migrige 2-3 Folgen (manchmal auch 4) Dann sollte mindestens ein wenig extra material und ne synco dabei sein, auch wenn ich die DVD sowieso nur mit Untertitel anschaue.^^
Außerdem lad ich mir sowieso nur Animes runter, die hier noch nicht erschienen sind. Ne DVD-Version aufm Fernsehen schau ich mir immer noch lieber an als aufm Computer...naja...aber das meiste, das ich mag gibts hier halt noch nicht.

@Tinka: Denen ihr Geschwafel geht mir auf die Nerven, wie gesagt, immer ..Weltuntergang..bla bla ...am letztem Tag des..blabla..99 ist es soweit. Und mir gefallen die gezeichneten Männder halt nicht.

Der Stil von Cowboy Bebop gefällt mir und auch die Atmosphäre da. So ne Mischun aus Science Fiction und Western find ich interessant... Hat für mich was kultiges, auch wenns kein Kult ist. Augenzwinkern

Hellsing hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut... hab im Moment keinen bock auf Vampire...
22.11.2003 18:46
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OO""
ALso Aya ich geb dir Recht ... ich mag X zwar auch echt gern .. und nya Clamp eigentlich auch ... aba nach ner Zeit nervt einen das wirklich .. ich hab X ja hier zu Hause und nya du hast eben recht .. Weltuntergang hier Weltuntergang da ... ^^""
Aba was hast du gegen die Männer??

Also Hellsing ist echt cool .. wirklich .. nya okay ... ist halt Geschmackssache .. ^^
23.11.2003 16:44
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon seit Jahren ein Anime Fan und schau in alles mal rein, was so im TV läuft.
Detektiv Conan find ich ganz süß und clever gemacht. Top
Angel Sanctuary fand ich ja auch genial und im Moment hat´s mir "Arjuna" irgendwie angetan.
Ansonsten find ich den Rest, der so im TV läuft nicht so... Traurig
Ich weine da immer noch den alten Serien hinterher (Rock´n Roll Kids, Hikari,...) . Das waren für mich richtig gute Serien!
25.04.2004 00:57
SnapeFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm tja ich bin nun auch schon seit.....ööhm...*zähl*...ca. 9 Jahren Anime Fan.....und habe mir nie Serien im Deutschen fernsehen angeschaut......weil

1. Bei der Synchro rollen sich einem ja die Zehennägel auf Kotzen
2. Die besten Szenen werden soweiso rausgeschnitten
3.Nicht nur das die Synchro unter aller würde ist auch der Sinn und die tatsächliche Handlung der Serie werden zum teil total verändert ....entweder durch übersetzungsfehler oder was weiss ich >.< Wütend

Jaja ich weiss ich bin diesbezüglich sehr verwöhnt ^^ Cool ......früher habe ich die Serien immer aus den USA importiert..heutzutage geht das natürlich einfacher...uber I net halt *grins* ^^

Naja aber jedem das seine ....ich meine wenn man die Originalversionen nicht kennt weiss ich gar nicht ob einem sie Synchro und etc. so schrecklich vorkommt ^^ Zunge raus
25.04.2004 08:23
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch nicht sooo lang Anime-Fan (vielleicht das zweite Jahr oder so), hab aber schon das eine oder andere gesehn.

1. Synchros sind nicht nur bei RTLII und Co scheiße. Hört auf 10sec die deutschen Stimmen bei El Hazard an und ihr schaltet auf untertitel und japanisches Original!

2. Oh ja, Cuts Cuts und nochmehr Cuts! Bei der Ausstrahlung von DBZ (der noch laufendem) haben die ja mehr weggeschnitten, als überhaupt da war o.O
Wenn ich da an den Kampf Spopowitch - Videl denke, grauhenvoll! Videl rennt auf ihn zu - liegt 10m weiter weg auf dem Boden - plötzlich hält er sie ihn den Händen , sie hat tausend Wunden mehr etc.....echt schlimm. Ok, Gewaltverherrlichung (vor allem gegen Frauen, die sher viel schwächer sind) ist wirklich nichts für Kinder, aber was bringt RTLII dbz auch halb 1 mittags und dann noch an Samstagen? Vogel zeigen Vogel zeigen

Gut fand ich "Die letzten Glühwürmchen" und "Jin-Roh", wunderbar gezeichnet und zum Weinen traurig.

Animes bekomm ich übrigens von meinem Bruder, der kauft sich die immer auf DVD, runtergeladen hab ich nur Samurai X

battle Royal ist auch nicht schlecht, sehr gut sogar! Im nachhinein hatte ich mich gefragt, welches Persönlichkeitsbild ich auf dieser Insel abgeliefert hätte, aber natürlich kam ich auf kein Ergebnis..

Einziges Anime-Import ist VideoGirl Ai, bin total vernarrt in den Manga und wurde dann leider etwas enttäuscht vom Anime, aber was will man erwarten. Die übersetzen schließlich nicht alles Manga in den Anime (was schön gewesen wäre) so fehlt einem halt seeeehr viel, wenn man den Manga nicht kennt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarrysPate: 25.04.2004 12:14.

25.04.2004 12:05 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH