Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anime & Manga are my Life (Forum: Digitale Fanart allgemein)   20.03.2013 00:20 von Jasmine S.   2.639 1   01.09.2013 21:21 von Magic_1  
Harry Potter Anime (Forum: Filme allgemein)   21.06.2013 18:43 von Jenny4407   1.540 0   21.06.2013 18:43 von Jenny4407  
Alte Animes (Forum: Kino & TV)   01.02.2012 11:15 von Annemaus   1.920 3   13.04.2013 19:15 von Luna_Cilorf  
[User Tipp] ANIMEXX - "Doujinshi" COMIC HG*DM (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.07.2007 15:43 von rieke285   4.515 4   20.06.2009 17:17 von white_ferret  
Suche Animeeting und dream star user melden (Forum: Computer und Internet)   01.12.2004 14:31 von Dark Angel   3.263 13   19.12.2004 13:03 von Dark Angel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Anime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr animeserien??
ich mag die sehr, vor allem Hellsing und X!!!!
aber auch so sachen wie Conan oder Yugioh...

__________________

08.11.2003 16:38 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag anime serien auch sehr gerne Grinsen
08.11.2003 17:17
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schau mir immer die ganzen Serien auf VIVA und MTV an... Die auf RTL2 finde ich ein wenig zu.... schlecht gezeichnet.
X ist auch klasse, aber am besten gefällt mir Candidate for Goddess.
Aber leider sind die Anime Serien ja nicht so weit verbreitet hier in Deutschland Unglücklich
08.11.2003 18:34
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön das es das hier wieda gibt! ^^
Ich schau mir sehr gerne Hellsing auch ... auch wenn die nächste Folge die letzte ist, schade eigentlich .. aba es gibt ja noch ne zweite Staffel ...dauert vllt noch etwas aba nya ...^^""
Ich weiß nicht ... also X schau ich schon gern, aba net das auf Viva ... mir sind die Synchros einfach zuwider ... ich hab das Original bei mir zu Hause und das ist um Längen besser, auch wenns halt mit Untertitel ist ...
08.11.2003 18:53
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude

Themenstarter Thema begonnen von Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was die nächste is die letzte...find ich ja nicht gut..aber naja dann hat man zumindest was auf das man sich freuen kann!!!

__________________

08.11.2003 19:41 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau auch so ziemlich alles, was auf MTV und viva kommt... seit neuestem auch Inuyasha auf RTL 2...
so Zeugs wie Pokemon und Beyblade ich aber, die wollen doh nur ihre Karten/plüschpokemons/Kreisel verkaufen und haben dafür überlange Werbespots gezeichnet... just my opinion Augenzwinkern
08.11.2003 20:58
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude

Themenstarter Thema begonnen von Voldemort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also duel monsters is cool, das spiele ich selbst... da muss man zumindest seinen grips anstrengen, denn so einfach wie in der serie is das spiel in echt nicht...
Inuyasha hab ich vor nen paar tagen das erste mal gesehen und bin echt positiv überascht, echt gute serie

__________________

08.11.2003 21:19 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schau ecaflowne und inuyasha Top

inuyasha aber nur auf mtv pop
auf rtl 2 nicht
da ist der anfang total sch***e
die haben da so´n d**fes lied und bei den werbepausen fehlen mir diese 2-3 sekunden wo bei mty pop nochmal " i wanna see your star.." kommt und kagome in den brunnen hüpft
08.11.2003 21:37
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jojo, aber euch is klar, dass wenn man nur sachen ausm deutsche fernsehen guckt ...man keinen blassen schimmer von animes hat^^
denn was wir hier zusehen bekommen, ist in der regel der aller letzte dreck^^

x ist wzar schön und gut... aber das gibts ja auch schon seit jahren..und lief shcon(öfter) bei vox
dass wir hier hellsing und AS auf viva zu sehen bekamen hat mich erstaunt... das was auf mtv lief ist meiner meinung nach auch müll^^
vision of escaflowne war okey...
candidate for goddess istn bisschen oberflächlich in der zeichnung und die story auch... aber ich fand heat oder wie auch immer mann es schreibt sooooooo geil^^

momentan is mein favorit anime: fruits basket (manga serie dazu läuft in der Daisuki und der erste Sammelband ist auch schon draussen... den anime kann man allerdings nur downloaden oder importieren... (kann man den importieren??) )
ich ziehe momentan noch ultra maniac und kare kano...ultra maniac ist zwar nen magic-girl anime und setzt so auf dieses missgeschick-schema aber trotzdem ganz nett... ich finds auch ganz hübsch gezeichnet
ist sogar naja vielleicht manchmal bissel mit hp zu vergleichen... also es gibt das magic kingdom paralell existierend zur normalen welt und nina ist so ein neville verschnitt was das zaubern angeht und geht auf eine normale schule mit normalen menschen um irgendnen stein zu suchen um ihr zauber-level zu steigern..
das zaubern erfolgt bei ihr durch einen computer... (weil sie es anders noch nich kann)
naja gut okey genug darüber erzählt...

womit saugt ihr so animes?
ich mit bit torrent und dc++ (hub)
(früher kazaa ...aber mit kazaa bin ich durch^^ is nur was für newbie's )
09.11.2003 11:27
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine derzeitigen Lieblingsanimes wären dann so .. öhm Saiyuki wohl schon etwas länger, Hellsing ... Saint Beast ...Fruits Basket ebenfalls und so ein paar andere Sachen ... ich saug mir die meist bei Bittorrent, nya ab und zu noch was bei Kazaa wenn ichs nirgends find ... aba da dann meist auch net ... oO"
09.11.2003 17:25
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




X - the movie hab ich auf Vox gesehen *nick nick* aber ich fands irgendwie dumm ... eigentlich haben sie sich nur gegenseitig niedergemetzelt und die Handlung...naja, wenn man die Mangas nicht kennt, hatte man ziemlich Probleme durchzublicken...
09.11.2003 21:02
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein absoluter Fan von Sailor Moon Top , die sind auch noch schön gezeichnet, heute gibt es kaum noch welche die mir gefallen.
10.11.2003 07:11
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist richtig ... kennt man nur den Anime blickt man nicht durch und außerdem haben sie dort viel ausm Manga weggelassen ... was ich ehrlich gesagt dumm finde ... aba okay ... solange dies net bei denen machen, die wirklich gut sind .... ^^""
11.11.2003 17:56
$Splinter$
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YO!

Also ich find Inu Yasha einfach echt Klasse!!!
Das Läuft auf MTV POP 2(20:00 Mo-Fr) und auf RTL 2(14:30 Mo-FR)
aba auf RTL 2 ist es zensiert!!! Böse
Da wurde das Blut und so alles Weggeschnitten!!!
Sie sagen sie wollen es Kindergerecht machen!!! Vogel zeigen
Normaerweise sind animes wo mitendrin Werbung ist nix
für kids unter 12 jahren,aber RTL2 hat ja schließlich One piece
auch Geschnitten!!!Also daraus schliesst man RTL2 ICH HASSE EUCH!!!
ich kann noch mehr schreiben...rtl2 schniedet so schlecht das
merkt man einfach zb...bei inuyasha...ein mädchen (Kagome)wurde von einem
Dämonem (Lady Tausendfuß) in denn brunnen gezogen...kagome
versucht sich loszureissen ...DA CUT...plötzlich ist Kagome wieder
frei und Lady Tausenfuß hat keinen arm mehr!!!!DA WIE BLÖD KANN
MAN NUR SCHNEIDEN?????EHHH???? Bang Ups Pfui
X ist auch super Geil!!! Pokemon ist schon längst out...
14.11.2003 15:57
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal ,das war schon imma so, dass das "beste" rausgeschnitten wurde ... also Viva kürzt auch gnadenlos bei X ... das ist schrecklich ..genauso wie die Synchro zum kotzen ist .. Sorry ...aba die übasetzen da sachen ... ne und von den Stimmen fangen wir lieba erst gar net an ... -.-"
14.11.2003 19:29
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Anime

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH