Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   1.418 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   4.059 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   1.540 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   447.962 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   258.135 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer spielt am Besten?
Rupert Grint 62 50.41%
Emma Watson 45 36.59%
Daniel Radcliffe 16 13.01%
Insgesamt: 123 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mtay_Mysterio
unregistriert


Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Wer, findet ihr, spielt von Emma Watson, Rupert Grint und Daniel Radcliffe am Besten?
Die sind ja alle ungefähr gleich alt und spielen die Hauptrollen.
16.08.2006 16:08
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle spielen ziemlich gleich gut. obwohl Rupert spielt find ich am besten.
Er hat glaub ich schon mehr erfahrung als die andern gehabt beim ersten film.

aber ich finde allen drei sind inzwischn sehr gute Schauspieler Grinsen

ciao lg Cool
16.08.2006 16:32
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Ich finde ganze eindeutig Ruperts Schauspielkünste am besten! Seine Mimik ist einfach genial!!! Hoffentlich werden wir ihn auch nach HP noch im Kino und TV bewundern können...! breites Grinsen

Silber Dicht darauf folgt Emma, auch sie spielt absolut super... eigentlich hätte sie es sogar verdient, mit Rupert auf dem ersten Platz zu sein Augenzwinkern !

Bronze Bronze geht also an Dan... Er hat sich zwar gewaltig gesteigert seit dem ersten HP-Film, aber seine Gesichtsausdrücke könnten meiner Meinung nach trotzdem noch etwas ... äähm... wie sagt man... "differenzierter" sein...! Sry!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the grey lady: 16.08.2006 16:33.

16.08.2006 16:32 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 38
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs sind in meinen Augen keine Schauspieler, sondern lediglich Darsteller.
Besonders Radcliffes dramatisches Unvermögen ist mir ein stetiges Ärgernis ...und auch Grint ist nicht viel besser; die Gesichtszüge entgleisen zu lassen fällt keineswegs unter Schauspielkunst.
Die kleine Watson hat es da schon eher drauf, auch wenn ich sie in den ersten beiden Filmen besser fand als heutzutage, was widersprüchlich ist, aber vielleicht am Regisseur liegt.
Es ist schwierig, gute Kinderdarsteller zu finden, und die Potter-Leute sind da nicht unbedingt Vorzeigebeispiele - nur gut, daß die älteren Kollegen die Filme dennoch durchweg zu retten wissen...

Naja, meine Meinung - haut mich nicht... Scheinheilig

__________________
''
16.08.2006 18:12 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Emma zeigt die beste Leistung von den dreien. Sie gibt die Hermine gut wider, so wie man sie sich im Buch vorstellt.
Rupert hingegen mag zwar auch nicht schlecht sein, allerdings finde ich seine Art, mit diesen ganzen Gesichtszügenentgleisungen nicht gerade schauspielerisch gelungen. Und Dan... er mag ja schon irgendwie wie Harry aussehen und sich vom ersten Film her gesteigert haben, aber seine Leistungen sind nicht gerade berauschend. Ich möchte nur mal wieder auf die eine Szene im GvA andeuten, die ja im wahrsten Sinne des Wortes ein "Lacher" war.
16.08.2006 18:33 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Schnuckelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde rupert spielt am besten seine rolle als ron.
und seine mimik ist immer perfekt Top er versetzt sich ganz gut in seine rolle Top Top
16.08.2006 18:59
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 30
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Rupert seine arbeit am besten macht...Er spielt ron genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte Top Top Top Top
16.08.2006 19:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
kat2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is schwierig!
Ich find eigentlichd as diealle extrem gut spielen!
Und vorallem alle von film zu film besser werden!
16.08.2006 19:02
Mtay_Mysterio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm... ja, Rupert hat echt die beste Mimik. Aber was mich stört, ist, dass Rupert und Emma manchmal zu gekünstelt wirken. Bei Daniel ist das eigentlich nicht so. (Z.B. Ende von Teil 4 als Dumbledore den Tod von Cedric bekanntgibt)...
16.08.2006 22:43
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den dreien? Nachdenken
Okay, betrachten wir sie mal ganz neutral. Was heißt, ich bevorzuge jetzt niemanden wiel er mein Favorit ist, sondern versuche sie nur von ihrem schauspielerischen Potential zu sehen!

Gold Rupert Grint!
Er spielt den Ronald Weasley einfach perfekt. Man merkt zwar, dass er im 1. Film noch nicht ganz so gut war wie heute, aber da war er ja auch noch jünger!
Gold bekommt er von mir deshalb, weil er unheimlich gut mit Mimik und Gestik umgehen kann, und vor allem einen wirklichen Ronald Weasley auf der Leinwand darstellt, so wie er vom Charakter her auch im Buch beschrieben ist.
Er spielt seine Rolle durchgehend durch alle Filme gleich, was soviel heißt, dass er nicht vom einen in den anderen Film, trotz Regiewechsel (!!!) den gleichen Charakter spielt, den er in den ersten beiden Filmen auch gespielt hat.
Er spielt sehr natürlich und vor allem seine Rolle am überzeugendsten!!!
Dafür gibt es Gold!! Applaus

Silber Schwierig. Verwirrt Aber ich entscheide mich für Daniel Radcliffe.
Im ersten Film gefiel er mir noch nicht so gut, ganz klar, sie waren alle klein und hatten noch keine Erfahrung.
Aber ich finde schon, dass er sich bis jetzt schon gesteigert hat, und auch zeigt was in ihm steckt.
Hinzu muss man bedenken, dass er als Hauptfigur auch (vor allem jetzt im vierten Fim !!!) am meisten zu drehen hatte und ich finde für dieses Potential ist da doch etwas ordentlich draus geworden.
Harry entwickelt sich auch weiter durch die Jahre hindurch und ich finde, dass Daniel das schon ganz gut gemeistert hat.
Auch seine Mimiken und Gestiken zeigen sich in den jüngeren Filmen etwas mehr.
Dafür gibt es Silber!!

Bronze Emma Watson!
Aber da frage ich mich, was ist mit dem Mädel los?
Im Gegensatz zu ihren zwie Mitstreitern war sie in den ersten beiden Filmen die beste und überszeugenste Darstellerin von allen dreien! Dafür hätte ich ihr den ersten Platz gegeben.
Ihre Hermine war einfach genauso wie im Buch und wenn man bedenkt, dass sie damals noch sehr klein war und schon total in ihrer Rolle war und gezeigt hat was sie kann, war sie PERFEKT!!!!
Ab dem dritten Film lässt sie nach.
Sicher, es gab einen Regiewechsel und die Maskenbildner haben sie hübscher gestylt, als sie eigentlich als Hermine hätte sein sollen, aber ihre Hermine, für die nur sie verantwortlich ist (nicht der Regisseur!!!) lässt so nach, als wenn sie nicht Hermine Granger, sondern Emma Watson spielen müsste.
Wo war die strebsame, manchmal etwas eigenwillige kluge junge Hexe hin verschwunden, die nach dem zweiten Schuljahr nach Hause gefahren war?
Zum dritten Jahr reiste eine total veränderte Hermine an.
Zudem gefällt mir manchmal ihre Mimik und ihre Gestik nicht. Hermine kommt nicht so natürlich (wie beispielsweise Ron) hinüber und wirkt oft auf der Leinwand sehr künstliich.
Ich kann es nicht besser ausdrücken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie versuchte sich selbst darzustellen. Keine Ahnung
Dafür gibt es Bronze!!
17.08.2006 12:43
Janinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, am besten finde ich auf jeden Fall Rubert! Er passt richtig zu Ron und gibt ihn total glaubwürdig wieder!!!! Top
Dan hat sich allemal von Film zu Film gebessert! Er ist richtig gut geworden.
Emma ist die einzige, von den dreien, die nachgelassen hat.Wie Todesengel schon gesagt hat, war sie in den ersten beiden Filmen wesentlich besser, als in den letzten beiden. Manchmal merkt man richtig, dass sie spielt, wenn ihr versteht, was ich mein!
17.08.2006 15:32
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 27
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Emma Watson
Silber Daniel Radcliffe
Bronze Rupert Grint

Begründung:
Emma spielt Hermine meiner Meinung nach nahezu perfekt. Ihre ganze Art stellt Hermine so dar, wie ich sie mir vorstelle.
Daniel hält sich ein wenig zurück und spielt so ziemlich sich selber. Trotzdem kann er recht gut Gefühle darstellen.
Rupert übertreibt meiner Meinung nach maßlos mit der Mimik. Ich bin am Ende jede Potter Filmes froh ihn nicht länger ansehen zu müssen.

__________________



17.08.2006 17:14 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
ulli ulli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Alter: 60
Herkunft: München



Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die dauernde Vergleicherei mühsam. Ich bin zwar Dan-Fan , würde aber niemals die anderen beiden deshalb abwerten. Jeder ist unvergleichlich auf seine Weise und es ist schön, dass man diese drei gefunden hat.

__________________
There is no need to call me Sir, Professor Cool
17.08.2006 17:16 ulli ist offline E-Mail an ulli senden Beiträge von ulli suchen Nehme ulli in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma spielt das glaub ich am besten, danach Daniel. Rupert mag ich nicht so, bin ja eh kein Ron - Fan aber ich mag die Art irgendwie nicht so richtig.

__________________
''
17.08.2006 17:19 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Bevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find sie eigentloch alle gut...aber am besten find ich (is zwar nicht dabei) Matthe lewis Gold ! ich find er spielt nevill echt gut und er versetzt sich gut in ihn hinein!
18.08.2006 15:50
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH