Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.114 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.169 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.880 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.744 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.303 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] The-Magic-Trio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The-Magic-Trio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



The-Magic-Trio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The-Magic-Trio
Forum
Harry Potter, Charmed, Der Herr der Ringe, Elijah Wood

Meine Freundinn und ich haben vor ungefähr einem Monat das The-Magic-Trio Forum eröffnet. Dieses Forum bietet für alle Harry Potter-, Charmed-, Der Herr der Ringe und Elijah Wood Fans einen Platz zum diskutieren und sich austauschen.
Es ist also für jeden etwas dabei. Schaut doch einfach mal rein und überzeugt euch selbst.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!!



__________________

15.08.2006 22:55 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
~~Nici~~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken ,hier ist die Zweite im Bunde und ich würde mich auch ganz doll freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt!!^^
16.08.2006 00:42
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad kurz den Link angeschaut.
Ändert auf jeden Fall das Design;- das sieht -sry- aus wie in einem U-Boot. Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

16.08.2006 00:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
~~Nici~~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

U-Boot?? Lachen
Sorry,aber dadrauf wäre ich nicht gekommen!!
Naja,ich denke mal das ist geschmackssache,deiner ist es scheinbar nicht.Das ist ja auch OK so. Augenzwinkern
Sagen wir mal so,wir wollten einfach mal etwas anderes haben ,als immer das Typische Forumoutfit!
Aber danke für dein Kommi! Grinsen

Lg Nici Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Nici~~: 16.08.2006 00:56.

16.08.2006 00:53
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage

Themenstarter Thema begonnen von **Hermine**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als U-Boot habe ich das auch noch nie gesehen.
Ist halt Geschmacksache.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das ist auch ok so. Grinsen

Ich danke auch für das Kommi. Grinsen

**Hermine**

__________________

16.08.2006 01:01 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
~~Nici~~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja...öfter mal was anderes Fröhlich
Die Idee mit dem U-Boot finde ich gar nicht mal so übel Lachen Ist mal was anderes!!^^
Aber wir freuen uns aber über jeden der uns mal besuchen kommt,denn wir brauchen noch User,die mit uns dort ein bisschen diskutieren wollen!!^^
Also einfach mal vorbeischauen Zunge raus

Bis denne Blumen
Nici Umarmen
17.08.2006 23:07
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage

Themenstarter Thema begonnen von **Hermine**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich meiner Partnerin an.

Schaut doch einfach mal vorbei. Würden uns freuen.

Bis dann Zaubern Harry Hermine Ron

__________________

17.08.2006 23:54 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
~~Nici~~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Wollte euch nurmal bescheid sagen,dass wir unser Forum ein wenig erneuert haben.
Es hat jetzt eine News Seite und ein ganz neues Styling.
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und ein bisschen mitquatscht.


Winken

LG Nici
08.11.2006 01:44
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage

Themenstarter Thema begonnen von **Hermine**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich meiner Partnerin an. Haben ein News- Portal dazu gemacht. Würde mich auch freuen wenn ganz viele vorbei schauen. Ist bestimmt für einige etwas dabei.


Wünschen euch viel Spaß. Winken Blumen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Hermine**: 17.02.2007 23:16.

14.11.2006 22:42 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] The-Magic-Trio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH