Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.170 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.729 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.245 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.695 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.438 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Könnte harry horkruxen herstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnte harry horkruxen herstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bevy
unregistriert


Könnte harry horkruxen herstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gesucht obs das schon gibt...aba ich hab nix gefunden...wenns des thema schon gibt dann tuts mir echt leid...

also als ich hier im forum so rumgelesen hab is mir plötzlich ne idee gekommen Applaus also ich denk zwar jetz nit dass das passiert aba man kann ja mal drüber reden...möglich is ja alles Nachdenken

also da gab es einen forum wo es drum geht wen man am meisten hasst..also ich hab hingeschriben bellatrix...sie hat sirius umgebracht...und ich denke das harry sie umbringen wird wenn er gelegenheit dazu hat! also dann könnte er ja eigentlich nen horkruxen herstellen (was er sicherlich nicht macht...hab aba langeweile also schreib ich weiter) also nur wenn er weiß wie das geht...naja wenn er so en ding hätte dann wär er stärker gegen voldemort...und er könnte ihn nicht einfach so umbringen...es gibt ja ne theorie das harry bei den dunklen künsten bleiben könnte...naja und da könnte es doch sein das er vielleicht mal in versuchung gelangt sowas zu machen! ich wollt nur mal euro meinung zu dem thema wissen Keine Ahnung

also meiner meinung nach passiert das nicht...aba möglich is alles Grinsen
15.08.2006 21:44
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, diese These ist wirklich eine Überlegung wert! Aber wie wir aus dem sechsten Band wissen, braucht man ein gehöriges Stückchen schwarze Magie, um Horkruxe herzustellen. Daher bezweifle ich stark, dass Harry einen machen wird! Allerdings bezweifle ich sogar, dass Harry jemanden (ausser Voldemort) umbringen könnte... also würde der Plan, einen Horkrux vor dem Endkampf mit dem dunklen Lord herzustellen, schon daran scheitern... Augenzwinkern !

Falls Harry aber wirklich zu den dunklen Künsten wechseln sollte, wäre es durchaus logisch, dass auch er einen oder mehrere Horkruxe herstellt! Nachdenken

__________________


15.08.2006 21:53 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal denke ich, dass Harry Voldemort mehr hasst als Bellatrix. Er hat seine Eltern umgebracht und ich denke, das schmerzt ihn immernoch mehr als der Tod Sirius', denn dadurch, dass er keine Eltern hatte, wurde er erst zu einem Muggelleben bei den Dursleys verbannt...

...ansonsten finde ch deine Gedanken sehr gut...

... aber her unwahrscheinlich...

... denn:

1. Harry weiß nicht genau, wie man ein Horcrux herstellt und es ist auch nicht gerade einfach, das heraus zu finden...

2. Harry bereitet sich darauf vor Voldemort zu töten. Alle anderen - auch Bellatrix - wird er meiner Meinung nach nur festhalten und einsperren wollen, so wie es die "Guten" eben machen.

3. Harry ist durch und durch "Dumbledores Man". Dadurch dass Dumbledore Horcruxe als etwas schreckliches und sehr, sehr böses beschreibt sinken die Chancen, dass Harry etwas derartiges benutzt fast ins Unmögliche, denn Harry vertraut und glaubt Dubledore mehr als allen anderen...


Trotzdem finde ich die Idee gut, dass Harry Voldemort mit seinen eignen Waffen schlagen könnte... guter Gedanke... Top

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 16.08.2006 01:42.

16.08.2006 01:42 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Anso Anso ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27709.jpg

Dabei seit: 09.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Harry sich einen Horkrux erstellt. Genauso wie ich mir nciht vorstellen kann, dass er zu der dunklen Seite wechselt!! Harry hasst Voldemort und alles was irgendwie mit schwarzer magie zu tun hat! Denn nur wegen ihr hat Harry keine Eltern merh, keinen Paten und Dumbledore auch nicht.
Nur wegen dunkler Magie hatte er eine schreckliche Kindheit, weil diese ihm die Familie genommen hat.
Nur wegen einem schwarzmagier musste er zu sehen wie Cedric stirbt.
Allein deswegen, kann er nicht machen was er will, wird er beobachtet, ständig angestarrt, ist berühmt und kann sein Leben nicht so leben, wie er gerne möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry Bella umbringt. Nicht weil er sie nciht genaug hasst, sondern einfach weil erschlau genuag ist um zu wissen, dass es , wie DD immer gesagt hat, schlimmeres gibt als den tod!! Er weiß das! Ich denke nicht, dass er irgendjemanden töten wird, mal abgesehen von LV.
Dazu ist er zu gutherzig. Er wird Bella eher zurück nach Askaban shcicken oder sonst wohin. VLlt gibt es ja auch einen weg, ihr ihre Zauberkräfte zu nehmen und sie muss als Squip (wie schreibt man das bloß Keine Ahnung ) weiter leben.
Irgendwie sowas.
Und das Harry sich Horkrux herstellt, kann cih deswegen nciht glauben, weil das nicht zu ihm passt. Man muss sich nur seine reaktion ansehen, als er erfahren hat, das Voldemort sich welche erstellt hat. Außerdem ist das tiefe schwarze Magie und die verabscheut er ja (beispiel: nach dem er Malfoy angegriffen hat, hatte er Schuldgefühle. und hat immer wieder gesagt, dass er einen solchen Fluch nie angewand hätte, wenn er gewusst hätte was er bewirkt. oder als Snape in seiner Stunde von den dunklen Künsten 'schwärmt' Harry fand das auch nciht gerade toll)
Harry ist einfach kein Mensch für die dunklen Künste!! (er ist auch viel zu gut in der verteidigung^^)

soo ich hoffe, ich ahbe jetzt nicht am thema vorbei geredet. Ist schon spät!

Also gute Nacht ihre alle! breites Grinsen

GLG Anso Umarmen

__________________

16.08.2006 02:09 Anso ist offline E-Mail an Anso senden Beiträge von Anso suchen Nehme Anso in deine Freundesliste auf
koschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie alle meine Vorredner bin ich ebenfalls der Meinung, dass Harry sowas nicht tun würde. Klar es wäre keine dumme Idee, dann wär er schließlich nicht so leicht klein zu kriegen. ALLERDINGS würde er sich damit doch ein bisschen zu weit aus dem Fenster lehnen was die schwarze Magie angeht. Ich denke, wenn man so weit gehen würde um eine andere Person zu erledigen (ich spreche von Voldi) bleibt man mit Sicherheit auf der dunklen Seite!!! Immerhin gibt es in der schwarzen Magie viele, tolle, grauenhafte aber immerhin sehr nützliche Zauber. Harry hat ja wegen seinem "reinen" Herzen nicht mal den Crutiatus geschafft, ich glaub nicht dass er so tief sinken könnte um den Horcrux-dingens-Zauber zu schaffen.

LG Koschka
16.08.2006 07:45
~~Nici~~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das Harry einen Horkrux herstellen würde.
Sicher,das ist gar keine schlechte Idee Voldemort mit seinen eigenen Waffen zu schlagen aber Harry würde das niemals machen.
Außerdem müsste Harry dafür ja schon jemanden Umgebracht haben um einen Horkeux zu erstellen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Harry jemanden so kaltblütig umbringen würde...
16.08.2006 09:02
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schließe mich deiner Meinung an. Harry ist nicht so kalt herzig. Er könnte niemanden umbringen.

__________________

16.08.2006 10:12 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Bevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa ich bin auch euer meinung war ja nur ne idde von mir...die ich ja mal selber nicht geglaubt habe Grinsen
meint ihr harry ist überhaubt in der lage jemanden umzubringen? naja bei voldemort denk ich schon das er es schaffen wird...wär ja lustig wenn voldi harry am ende noch anflehen würde...breites Grinsen grad der
16.08.2006 11:45
~~Nici~~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo,das wärs!!^^ Fröhlich

Ich weiß nicht ob Harry wirklich in der Lage ist irgendwen zu töten,glaube aber eher nicht,da Harry einfach viel zu gutmütig dafür ist.
Gut,bei Voldemort wird ihm wohl nicht wirklich was anderes über bleieben als wie ihn umzubringen und das wird er denke ich mal auch hiinbekommen.
Bei Voldemort wird der hass auch sicherlich groß genug sein,da er ja durch ihn seine Eltern verloren hat und dieses schreckliche Leben bei den Dursleys leben mußte!
16.08.2006 11:51
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Harry niemanden ausser Voldemort umbringen wird - jedenfalls nicht absichtlich.
Harry hat ein zu gutes Herz.
Ich denke auch, dass ein Unterschied besteht, ob man Voldemort oder irgenwen anders umbringt, denn Voldemort ist kein richtiger Mensch mehr... und bei ihm bleibt einem keine andere Wahl...

__________________
''
16.08.2006 15:31 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
LilyEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem weiß Harry von DD, dass Horocruxe der Seele schaden. Harry will gerade kein Überleben um jeden Preis (genauso wie DD). Und wir wissen ja, Harry ist DD Mann durch und durch!
19.08.2006 14:35
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



JA GENAU!!!!

er kann keine herstellen weil

1. hat er noch keinen getötet
2. hat er nicht das wissen
3. weiß, dass es schaden kann und man nicht mehr man selbst ist (logisch, was???)
4. (wie LilyEvans sagte) Durch und durch Dumbledores mann ist^^...

MfG

DARK LORD
19.08.2006 14:57
***ginny***
unregistriert


RE: Könnte harry horkruxen herstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke er es schon, er müsste zwar morden und einen schwierigen zauber sprechen (ok, den kennt er noch nich, aber herausfinden könnte er ihn wohl irgendwie schon, auch wenn es jahre dauern würde...), aber ich denke, die chance, dass er es macht, steht 1 zu 100000000000 (oder ein paar nullen mehr breites Grinsen )
lg Friends
19.08.2006 17:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Könnte harry horkruxen herstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH