Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Kostenloser Webspace für eure Bilder (Forum: Fanart)   16.09.2005 16:58 von Fairy   19.029 15   23.01.2010 18:16 von Sevirus  
Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.06.2009 12:29 von Witchcraft   6.843 14   21.07.2009 17:02 von 31st Century Janâ„¢  
Kostenlose Homepage Anbieter (Forum: Computer und Internet)   03.05.2006 20:57 von 25ina25   6.803 21   15.03.2007 19:05 von 25ina25  
Rufus Beck / Abenteuer Greenpeace - Kostenloses Hörbuch (Forum: Literatur)   30.10.2006 13:19 von oetzy   2.749 0   30.10.2006 13:19 von oetzy  
Kostenloses Forum ?! (Forum: Computer und Internet)   15.07.2006 11:32 von Dudley Dursley   6.128 22   24.10.2006 21:11 von Serízza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Kostenlose Grafikprogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Grafikprogramme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .musical_vampire.
Ich liebe mein Gimp, ich würde echt nicht mehr ohne auskommen, aber ich würde dir erstmal raten, Gimp UND Photofiltre zu benutzen :]

Das haben mir nun ja schon mehrere geraten,und das werde ich auch erstmal so machen.Mit PhotoFiltre komme ich ja langsam zurecht, an GIMP werde ich mich schon gewöhnen. Danke für die vielen Antworten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.09.2009 11:56.

23.02.2009 20:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen ob ich bei photofiltre bilder übereinander legen kann und ausschneiden um es in ein anderes rein zu machen wie dieses bild z.B.

von musical vampire

und wenn ja, wie bekomm ich das hin?

LG sommersprosse

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sommersprosse: 16.04.2009 15:03.

16.04.2009 15:02 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
ich habe auch mal ne Frage
benutzt jemand hier Picasa 3 ??
wenn ja könnt hier mir sagen wie man damit die gewünschte größe zum 100*100 einstellen kann ??
xoxo
25.09.2009 17:19
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

http://www.pixlr.com/

Ein echt guter Geheimtipp - hat viele Photoshopfunktionen, kostenlos im Internet abrufbar. Man kann echt viel mit machen, und es ist besonders praktisch, wenn man reist oder an Computern ist, an denen es das eigene favorierte Bildprogramm nicht gibt. Das kann man übrigens auch in verschiedenen Sprachen benutzen - solltet ihr das Bedürfnis dazu haben. ;]
25.09.2009 18:45 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

http://kuler.adobe.com

Das ist zwar kein Grafikprogramm, aber ich denke ich kann es trotzdem hier posten.
Ich hab es gerade in meinem Sims Magazin entdeckt!
Man kann dort verschiedene Farbkombinationen ausprobieren,
und die codes gleich vollständig für die normalen Grafikprogramme übernehmen!
Ich finds ganz gut =) und es kostet nichts^^


DirektLink zum Creator

__________________
Visit me on
24.01.2010 12:19 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 25
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inkscape

Vorallem die unfassbare Möglichkeit .svg Formate zu machen (;
Egal wie nah du ranzoomst; es ist NIE verpixelt 8D krass, wa...


__________________
''


24.01.2010 12:28 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Wolkenschwimmerin Wolkenschwimmerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59862.jpg

Dabei seit: 12.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auf euren Rat hin photofilter runtergeladen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch etwas üben muss, würde ich gerne bewegte Avatare machen aber kann man das damit überhaupt, oder muss man dafür noch andere Programme haben?
Bitte antwortet!

__________________

07.08.2011 21:27 Wolkenschwimmerin ist offline Beiträge von Wolkenschwimmerin suchen Nehme Wolkenschwimmerin in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine simple google-Suche, die btw jeder durchführen kann, ergibt, dass das scheinbar schon geht, siehe tutorial HIER ;D
Ich kenne mich leider Null mit Photofiltre aus und würde generell auch eher GIMP empfehlen, da dies noch immer die beste kostenlose Alternative zu Photoshop ist (:

__________________

07.08.2011 23:35 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem:

Bisher habe ich immer mit dem Gif Animator gearbeitet, aber den konnte ich nur 2 Wochen testen und die sind nun abgelaufen. Nun brauche ich ein Programm, das diese Anforderungen erfüllt:

- es muss kostenlos sein

- ich muss damit Sachen ausschneiden können also zum Beispiel von einem Bild den Hintergrund wegmachen (am besten mit einem Radiergummi)

- ich muss damit Bilder transparent machen können

- eventuell Effekte machen wie z.B. Rauch, Wolken, Blitze, Sterne,, usw.

- eventuell Farbausgleich

- eventuell Weichzeichner (mit Photoimpact kann man sowas z.B. machen aber das kann man auch nur testen)

- es sollte auf Deutsch sein

Schriftarten sind eigentlich unwichtig die mache ich mit Photoscape. Mit GIMP komme ich nicht klar. Wer kann helfen?

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
01.09.2011 00:08 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Kostenlose Grafikprogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH