Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Kostenloser Webspace für eure Bilder (Forum: Fanart)   16.09.2005 16:58 von Fairy   19.032 15   23.01.2010 18:16 von Sevirus  
Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.06.2009 12:29 von Witchcraft   6.843 14   21.07.2009 17:02 von 31st Century Janâ„¢  
Kostenlose Homepage Anbieter (Forum: Computer und Internet)   03.05.2006 20:57 von 25ina25   6.803 21   15.03.2007 19:05 von 25ina25  
Rufus Beck / Abenteuer Greenpeace - Kostenloses Hörbuch (Forum: Literatur)   30.10.2006 13:19 von oetzy   2.749 0   30.10.2006 13:19 von oetzy  
Kostenloses Forum ?! (Forum: Computer und Internet)   15.07.2006 11:32 von Dudley Dursley   6.128 22   24.10.2006 21:11 von Serízza  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Kostenlose Grafikprogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Grafikprogramme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@canispfote Kuss Danke!
den link von capricorna hab ich schon ausprobiert und es mir runtergeladen - aber bevor du geantwortet hast jetzt ist das alles in englisch!
Ich weiß,warn bisschen dummie*schäm*
soll ich das nochmal downloaden oder kann man das irgendwie ändern?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Oster-)HASI;)): 20.04.2007 15:51.

20.04.2007 15:50 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ (Oster-)HASIAugenzwinkern ): Da kann man sich doch auch noch einen Sprachfile zusätzlich runterladen, ich denke, den usst du dir dann nur noch runterladen und dann ist das auch auf deutsch (ich weß allerdings nicht, in welchen Ordner du den abspeichern musst, kann aber sein, das der das automatisch ins richtige Verzeichnis abspeichert).

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

20.04.2007 16:02 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@(Oster-)HASIAugenzwinkern )
Wie wäre es damit: Augenzwinkern

Zitat von Capricorna:
Also, wenn du Photofiltre und die deutsche Übersetzung auf deinem PC hast, musst du einfach unter Laufwerk C -> Programme -> PhotoFiltre, die TranslationEN löschen und dafür die TranslatsionDE einfügen.


__________________

20.04.2007 16:27 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werds mal versuchen, aber ich mach mir keine große hoffnung *computerunbegabtsei*
@Capricorna: Du hast nich zufällig tintenherz und tintenblut gelesen, oder Augenzwinkern

Naja,trotzdem Danke Umarmen
werd jetzt erstmal'n paar neue bilder hochladen gehen Winken Abschied

__________________
''
21.04.2007 10:34 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Sheepy
unregistriert


Hilfslink zu Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ^.~

Ich hatte mal GIMP, aber als mein PC kaputt ging Verärgert , waren alle meine Programme weg... ._. Jedenfalls werde ich es mir vermutlich nochmal downloaden.

Übrigens kenne ich eine gute Seite zu Gimp, die viel erklärt: Gimp Tutorial Forum
Ich weiß nicht genau, ob ich den Link hier reinschreiben darf! Wenn nicht, tut mir Leid Flop Aber dort werden viele Funktionen von Gimp erklärt und man findet einiges an Tutorialen (Mehrzahl..? Vogel zeigen ) - mir hat's recht gut geholfen :33
18.08.2007 14:05
Lolly Pop
unregistriert


Kostenlose Grafikprogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und habe erst vor kurzem die tollen Avatare usw. gesehen, die hier alle Leutz haben (*Auch haben will*.)... Ich selbst habe schon FotoFiltre, krieg damit auch echt gut die Bilder verbessert und bearbeitet, doch weiß ich immer noch nicht wie ich z.B. Collagen erstelle oder die Bilder ineinander verschwimmen lasse! Kann mir vllt. jemandhelfen, gerne auch per PN! Hab mir übrigens auch grade Gimp runtergeladen, mal sehen, wie das ist... lg Lolly Pop
07.09.2007 15:41
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Capricorna
@*Ginny*

Hier wäre ein Link. Dort kannst du Photofiltre runterladen und die deutsche Übersetzung. (sonst ist das alles in Englisch und das wäre ja irgendwie schlecht.)
Also, wenn du Photofiltre und die deutsche Übersetzung auf deinem PC hast, musst du einfach unter Laufwerk C -> Programme -> PhotoFiltre, die TranslationEN löschen und dafür die TranslatsionDE einfügen.


Sorry, aber ich krieg das net hin...!! Unglücklich
15.09.2007 02:04
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Zitat:
Zitat:
Original von Capricorna
@*Ginny*

Hier wäre ein Link. Dort kannst du Photofiltre runterladen und die deutsche Übersetzung. (sonst ist das alles in Englisch und das wäre ja irgendwie schlecht.)
Also, wenn du Photofiltre und die deutsche Übersetzung auf deinem PC hast, musst du einfach unter Laufwerk C -> Programme -> PhotoFiltre, die TranslationEN löschen und dafür die TranslatsionDE einfügen.


Sorry, aber ich krieg das net hin...!!


Naja, der download ist auch schon etwas älter. Hier gibt es eine bessere Version die gleichzeitig auch auf deutsch ist. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorna: 15.09.2007 12:02.

15.09.2007 12:01 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Capricorna
Naja, der download ist auch schon etwas älter. Hier gibt es eine bessere Version die gleichzeitig auch auf deutsch ist. Augenzwinkern


hä? ne, das ist doch englisch...?
15.09.2007 12:58
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann eigentlich nicht sein. Siehst du denn die gleiche Seite wie ich. Nachdenken Ich habe mir das nämlich auch runtergeladen um die Sprache zu testen und dort war es deutsch. Der Weg dort hin ist zwar englisch, aber das Programm selber ist deutsch. Außerdem steht es auch auf der Seite. Wenn du bei den "Download Infos" schaust, dort wird es auch angegeben, dass es deutsch ist. Ziemlich merkwürdig.

__________________

15.09.2007 13:31 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Capricorna
Das kann eigentlich nicht sein. Siehst du denn die gleiche Seite wie ich. Nachdenken Ich habe mir das nämlich auch runtergeladen um die Sprache zu testen und dort war es deutsch. Der Weg dort hin ist zwar englisch, aber das Programm selber ist deutsch. Außerdem steht es auch auf der Seite. Wenn du bei den "Download Infos" schaust, dort wird es auch angegeben, dass es deutsch ist. Ziemlich merkwürdig.


ha, jetzt hats geklappt! Komisch...

Dankevielmals!!

*freu*

(keine Ahnung, was ich vorher falsch gemacht hab..)
15.09.2007 13:48
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch was für Photofiltre

auf www.photofiltre.com gibt es Freeware Plug-ins für Photofiltre auf Englisch und Französisch.


lg d-w-k

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 26.09.2007 13:52.

26.09.2007 13:51 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
iIh wollte mal fragen, ob mir jemand ein kostenloses Grafikprogramm empfehlen könnte, wo es gute Lichteffekte gibt (so wie Scheinwerfer etc.)
Wäre echt super!

__________________

[/CENTER]
30.09.2007 23:49 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
*~Severus Snape~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja, das wäre echt lieb, denn ich würde mir auch gerne eine Signatur erstellen. Oder kann mir einer eine Signatur basteln? *lieb frag* Das wäre echt furchtbar lieb.
Ich hoffe, ich durfte hier diese Frage überhaupt stellen. Nachdenken . Falls nicht, sorry!

Liebe Grüße, *~Severus Snape~*.
03.12.2007 23:23
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hey!
iIh wollte mal fragen, ob mir jemand ein kostenloses Grafikprogramm empfehlen könnte, wo es gute Lichteffekte gibt (so wie Scheinwerfer etc.)
Wäre echt super!



Mhh, Nachdenken GIMP hätte da vielleicht ein paar. Aber sonst fällt mir auch keins ein. Keine Ahnung

__________________

04.12.2007 10:16 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Kostenlose Grafikprogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH