Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   4.956 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.845 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   42.925 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.462 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.474 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Interview JKR von Th.Bodmer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview JKR von Th.Bodmer??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Updike
unregistriert


Interview JKR von Th.Bodmer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit schon
Keine Ahnung suche ich das Interview Keine Ahnung ,
das Th.Bodmer mit JKR am 23. April 1999 in Nicolsons Cafe in Edinburgh geführt hat,
und das über drei Stunden gedauert hat..... Applaus


Wer von euch weiß darüber Bescheid Nachdenken
und kann mir helfen
wo ich suchen muss???

upHexe auf Besen dike
27.12.2003 18:37
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch mal Stichwörter bei Google.de einzugeben. Vielleicht hilft es dir ja. Augenzwinkern Drei Stunden lang? Hmm ... Das wäre bestimmt sehr interessant zu lesen! breites Grinsen
27.12.2003 21:20
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bei Google gucken gehen ...das ist wirklich eine tolle Suchmaschine... Aber ich denke du solltest es mit 3 Stunden probieren... Cool Augenzwinkern Cool
28.12.2003 17:44
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei findet man das sicher auch irgenwo .
28.12.2003 18:53
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

....danke an euch.... Grinsen

...aber das hatte ich ja auch schon ausprobiert...
die Antworten der Suchmaschinen waren nicht sehr vielversprechend Traurig Da ich auch kein Abonnent der "Weltwoche" bin , in der das Interview erschienen ist, hätte man den Artikel nur Wütend herunterladen können
...hatte doch gedacht, dass es den noch irgendwo umsonst gibt...
Verwirrt scheint aber nicht so zu sein;naja,mal abwarten, Verwirrt
vielleicht finde ich ja noch was und schaffe es dann hier rein zu setzen...

upHexe auf Besen dike
29.12.2003 23:11
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele Infos über das Interview von könnt ihr im Buch "Warum Nabokov Harry Potter gemocht hätte" nachlesen. Ein wirklich gutes Buch über Harry Potter, finde ich. Dem Autor war das gesamte Material von Thomas Bodmer persönlich aus dessen 3Stündigen Interview mit Rowling zur Verfügung gestellt worden. Seine Quellen beziehen sich darin fast ausschließlich auf dieses Interview, außer die wenigen Stellen, die er aus anderen Quellen hat und extra angab.

__________________

12.07.2004 21:20 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Interview JKR von Th.Bodmer??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH