Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Blickt ihr bei Zauberticks immer durch??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Blickt ihr bei Zaubertricks durch???
Meistens nicht. 43 50.00%
Meistens schon. 24 27.91%
Nein, nie. 12 13.95%
Ja, immer. 5 5.81%
Ich Zaubere selber, habe daher mehr Durchblick. 2 2.33%
Insgesamt: 86 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Blickt ihr bei Zauberticks immer durch??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthewLewis
unregistriert


Augenzwinkern Blickt ihr bei Zauberticks immer durch??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war in letzter Zeit öfters auf Zauberervorstellungen, da mein kleiner Cousin total begeistert davon ist. Ich selber finde die Zauberei bei Harry Potter viel interessanter.
Ein Freund von mir Zaubert auch selber. Wenn er mir neue Tricks vorfürt merke ich oft wo der Haken ist.
08.08.2006 18:59
witch92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir auch so. Ich erkenn meistens, wie das funktioniert, natürlich darf man dabei nciht daran glauben, dass das alles wahre magie ist, sondern einsehen, dass es ein fake ist! Sonst übersieht man das oft, also, wies funktioniert. Ich überseh das öfterst absichtlich, macht dann mehr spaß, sich sowas anzusehen!
08.08.2006 19:08
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe die meistens nicht, will ich auch nicht , sonst wäre es ja langweilig ;D aber es ist länge rher da sich welche gesehen hab^^
08.08.2006 23:04
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe nicht in Zaubervorstellungen, aber wenn jemand richtig professionell zaubert weiß ich meistens nicht wie es funktioniert und wo der Trick ist. Wenn jetzt jemand nur so (also kein richtiger 'Zauberer') einen Trick vorführt finde ich das schon einfacher, aber trotzdem blicke ich da meistens nicht durch. Oft will ich dann den Trick wissen, aber ansich ist es doch viel schöner es nicht zu wissen, weil es sonst seinen 'Zauber' verliert und es dabei ja darum geht die Leute zu überraschen und ihnen etwas Unerklärliches zu zeigen. Verwirrt
08.08.2006 23:11 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich erkenne bei vorgeführten Zaubereien ehrlich gesagt nie, wie das denn alles funktioniert.
Ich habe mir, als es noch ausgestrahlt worden ist, jede Folge von David Copperfiel angesehen und versucht, irgendwas zu entdecken, wie der Trick funktioniert, aber den durchblick hatte ich dabei nie.

Es gibt im Internet auf eine PowerpointPräsentation ("David Copperfield" genannt, so weit ich mich erinnere), wo man 5 Karten sieht, man sich eine davon aussuchen soll und der Computer einem die eine Karte auf der nächsten Seite unterschlägt.
Ich habe es zig mal gemacht und hinterher sogar mein "Kartenwunsch" mehrfach gewechselt, aber jedes mal war diese eine Karte auf der nächsten Seite verschwunden... -Faszinierend! Nachdenken
08.08.2006 23:50
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das ernst, dass das faszinierend ist?? Keine Ahnung
Du weißt schon, dass dir am Ende ganz andere Karten gezeigt werden und dass damit klar ist, dass, egal welche Karte du gewählt hast, diese nicht dabei ist!? Verwirrt
Nur falls du es nicht wusstest, obwohl ich doch annehme, dass du es wusstest..
09.08.2006 00:25 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gewusst am Anfang nicht, aber nach zig Versuchen habe ich mir die ganzen Karten die zuerst zu sehen sind aufgeschrieben und dann wusste ich es genau... -aber ziemlich Clever gemacht wie ich finde, weil sie auf den ersten Blick wie die "Originalkarten" aussehen
-aber jetzt hast du ja den ganzen Trick an der Sache verraten... Verboten Augenzwinkern
09.08.2006 00:33
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja schon, obwohl es mehr eine Verar...ung ist als ein richtiger Zaubertrick.
Also beim ersten Mal ist es vllt ganz witzig.
Sorry , dass ich den Trick verraten hab, man kann das ganze auch leicht übersehen, da einem die Karten am Schluss nur ganz kurz gezeigt wurden,
LG Joanna

09.08.2006 00:41 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besuch eigentlich auch keine Zaubervorstellungen, wenn dann seh ich sie im Fernsehen, aber ich versuch auch gar nicht wirklich die Tricks zu durchschauen, da geht der ganze Spaß flöten!

Was ich vor einem halben Jahr gesehen hab war eine Sendeung in der die Tricks aufgeführt und anschließend aufgelöst wurden, jetzt weiß ich bei vielen bekannten (und auch eindrucksvollen, nicht so einen Kartenkram) Dingen wie sie funktionieren...

Aber den größten Teil davon hab ich wieder vergessen, oder ich weiß es zumindest nicht mehr genau, trotzdem es gibt keine Zauberei: alles Fake Augenzwinkern

__________________

09.08.2006 12:42 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne überhaupt nicht auch wenn man mir erklärt wie es geht bund was mann machen muss ich kenn mich nicht aus

bin zu blöde dafür

__________________

03.09.2006 00:52 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
***ginny***
unregistriert


RE: Blickt ihr bei Zauberticks immer durch??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich beschäftige mich gern mit magie, dass heisst zwar nich dass ich sie durchschau, aber ich fall daher nich so schnell rein...
der eine oder andere zaubertrick kann ich schon, aber wenn ich einen vorführ, vermassel ichs meistens und jeder hat gemerkt, was der trick war Unglücklich
einen topmagier wie david copperfield würde ich natürlich nicht durchschauen und wenn ichs dann doch versuche, verzweifle ich beinahe, also lass ichs lieber...
lg Friends
16.09.2006 18:16
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich blick da nie durch, aber manche kenn ich und ich stimme ***ginny*** zu, wenn ich ihn lerne, also so richtig gut, dann fuhre ich sie vor und dann passiert etwas, entweder was reisst, oder ich vergesse Material.......... Geschockt Unglücklich
auf jeden Fall vermassel ich es!
16.09.2006 19:36
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach du meine güte, zaubertricks, da kannst mich voll verarschen damit, ich merk das in 10 jahren nicht wie das geht!! gut vielleicht bei ein paar, aber nur wenn meine schwester (9 jahre) sie vorführt, Lachen das war dann aber schon alles!!

lg
05.10.2006 19:34 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
emma:b_better
unregistriert


RE: Blickt ihr bei Zauberticks immer durch??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich merkt echt nur manchmal was der trick dabei ist,aber immer öfters.Aber so einem Copperfield (oder wie der geschriebene wird) das versteh ich ehct überhaupt nichts.
Ist halt zu große Magie Fröhlich
10.10.2006 17:21
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich ticke wirklich sehr selten durch...und bei dem erst recht!!!



das ist ein zauberer namens cyril. von dem gibts noch mehr auf youtube. sagt, habt ihr hier herausgefunden wie er das macht? also bei ihm muss ich immer passen.



es gibt auch ein super trick von ihm wo er eine karte durch ein aqurium herausnimmt und das glas dann wieder ganz normal ist. aber ich find ihn nicht. kennt ihn zuvälligerweise jemand von euch? Keine Ahnung
also bei ihm hab ich absolut keinen durchblick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alan4ever: 26.12.2006 21:57.

26.12.2006 21:56 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Blickt ihr bei Zauberticks immer durch???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH